Recommended Posts

Austrianer

Auch nicht unwichtig für die Zukunft

Dortmund also confirmed in the Reus news statement that no Dortmund player has a release clause in their contract anymore now.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ohne Ausstiegsklausel übrigens. Was natürlich nicht heißt, dass man ihm nicht das Versprechen gegeben hat ihn ziehen zu lassen wenn er das möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird man ihm ordentlich Handgeld für die Klausel + erhöhtes Gehalt bezahlt haben. Für Dortmund auf der anderen Seite die Möglichkeit eine höhere Ablöse zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Super für die Bundesliga!

Für die 2.Liga wärs noch toller wenns so ein begnadeter Kicker dort spielen würde, das würde die Liga extrem aufwerten und wirklich zur besten 2.Liga der Welt machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barca kann nicht

Najo, wir könnten ihn jetzt schon für Jänner 2016 verpflichten, so lang ists dann auch nicht mehr hin. Vor dem Ban war Reus ja in aller Munde, tlw. hat man auch gelesen dass er seinem Spezl MtS folgen will unds nur mehr eine Frage der Zeit/€ ist.

Man weiß halt nie unter welchen Voraussetzungen er verlängert hat. ;) Wie schon gesagt, ab Jänner 2016 darf auch der Barça wieder Spieler registrieren und Reus wird zu diesem Zeitpunkt auch nicht cup-tied sein, so wies derzeit aussieht.

Auf jeden Fall coole Gschicht, dass er verlängert, macht ihn gleich nochmal sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Najo, wir könnten ihn jetzt schon für Jänner 2016 verpflichten, so lang ists dann auch nicht mehr hin. Vor dem Ban war Reus ja in aller Munde, tlw. hat man auch gelesen dass er seinem Spezl MtS folgen will unds nur mehr eine Frage der Zeit/€ ist.

Man weiß halt nie unter welchen Voraussetzungen er verlängert hat. ;) Wie schon gesagt, ab Jänner 2016 darf auch der Barça wieder Spieler registrieren und Reus wird zu diesem Zeitpunkt auch nicht cup-tied sein, so wies derzeit aussieht.

Auf jeden Fall coole Gschicht, dass er verlängert, macht ihn gleich nochmal sympathischer.

Kann mir auch noch immer sehr gut vorstellen das er irgendwann zu Barca wechselt,wäre momentan auch irgendwie der einzige Verein neben dem BvB wo ich ihn gerne sehen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bei Barca wäre halt jetzt sowieso kein Platz für ihn. Wer weiß wie das in einem Jahr aussieht.

Ich bin mir sicher das ein Reus in Topform einen Platz bei Barca hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich bin mir sicher das ein Reus in Topform einen Platz bei Barca hätte ;)

Ja, nur hat er die schon länger nicht mehr.

Er darf jetzt gerne in Dortmund mal zu alter Stärke finden und dann reden wir vielleicht in einem Jahr wieder mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag