Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Februar 2015 Hi Leute, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag bis 2019 verlängert habe! @BVB Euer Marco Reus hat verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. Februar 2015 Marco Reus hat soeben auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 Marco Reus hat soeben auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat!!! :clap: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bis-2019-BVB-verlaengert-Vertrag-mit-Marco-Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn er nicht zu uns kommt, wäre das meine Lieblingslösung. Das geht wohl ganz Fußball Deutschland so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 Auch nicht unwichtig für die Zukunft Dortmund also confirmed in the Reus news statement that no Dortmund player has a release clause in their contract anymore now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2015 Ohne Ausstiegsklausel übrigens. Was natürlich nicht heißt, dass man ihm nicht das Versprechen gegeben hat ihn ziehen zu lassen wenn er das möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Februar 2015 Wird man ihm ordentlich Handgeld für die Klausel + erhöhtes Gehalt bezahlt haben. Für Dortmund auf der anderen Seite die Möglichkeit eine höhere Ablöse zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2015 Super für die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2015 Super für die Bundesliga! Für die 2.Liga wärs noch toller wenns so ein begnadeter Kicker dort spielen würde, das würde die Liga extrem aufwerten und wirklich zur besten 2.Liga der Welt machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Februar 2015 Beste Neuigkeiten für den BVB seit einer sehr langen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 Barca kann nicht Najo, wir könnten ihn jetzt schon für Jänner 2016 verpflichten, so lang ists dann auch nicht mehr hin. Vor dem Ban war Reus ja in aller Munde, tlw. hat man auch gelesen dass er seinem Spezl MtS folgen will unds nur mehr eine Frage der Zeit/€ ist. Man weiß halt nie unter welchen Voraussetzungen er verlängert hat. Wie schon gesagt, ab Jänner 2016 darf auch der Barça wieder Spieler registrieren und Reus wird zu diesem Zeitpunkt auch nicht cup-tied sein, so wies derzeit aussieht. Auf jeden Fall coole Gschicht, dass er verlängert, macht ihn gleich nochmal sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Februar 2015 Najo, wir könnten ihn jetzt schon für Jänner 2016 verpflichten, so lang ists dann auch nicht mehr hin. Vor dem Ban war Reus ja in aller Munde, tlw. hat man auch gelesen dass er seinem Spezl MtS folgen will unds nur mehr eine Frage der Zeit/€ ist. Man weiß halt nie unter welchen Voraussetzungen er verlängert hat. Wie schon gesagt, ab Jänner 2016 darf auch der Barça wieder Spieler registrieren und Reus wird zu diesem Zeitpunkt auch nicht cup-tied sein, so wies derzeit aussieht. Auf jeden Fall coole Gschicht, dass er verlängert, macht ihn gleich nochmal sympathischer. Kann mir auch noch immer sehr gut vorstellen das er irgendwann zu Barca wechselt,wäre momentan auch irgendwie der einzige Verein neben dem BvB wo ich ihn gerne sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 Bei Barca wäre halt jetzt sowieso kein Platz für ihn. Wer weiß wie das in einem Jahr aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Februar 2015 Bei Barca wäre halt jetzt sowieso kein Platz für ihn. Wer weiß wie das in einem Jahr aussieht. Ich bin mir sicher das ein Reus in Topform einen Platz bei Barca hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin mir sicher das ein Reus in Topform einen Platz bei Barca hätte Ja, nur hat er die schon länger nicht mehr. Er darf jetzt gerne in Dortmund mal zu alter Stärke finden und dann reden wir vielleicht in einem Jahr wieder mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts