Borussia Dortmund


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Alles andere wäre Fahrlässig,vollkommen legitim was der BvB macht und wenn die Deppen Quote unter der Fußballfans und Medien das nicht kapiert ist es deren Problem.

Sehr gut zusammengefasst. Finde das sehr professionell, dass man in alle Richtungen plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rigoni laut italienischen Medien ein Thema beim BVB - kann mir zwar vorstellen, dass Dortmund in der Defensive noch einmal tätig wird, aber Rigoni scheint mir da eher weniger ins Anforderungsprofil zu passen.

Aber wie gesagt: italienische Medien, das ist mit 80% Wahrscheinlichkeit eh frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gündogan beim letzten Testspiel gegen Düsseldorf vorm Rückrundenstart nach 25 Minuten verletzt ausgeschieden :(

Damit werden die Probleme auf der 6 immer größer, je näher die Rückrunde kommt...

Alles andere als überzeugend was Dortmund da gerade abliefert,der letzte Pass wird derart schlecht gespielt das es schon weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Düsseldorf ist ein guter Zweitligist, Dortmund bleibt wohl auch weiterhin ein schlechter Erstligist.

Der Dortmunder Stil Ist halt mittlerweile für den Gegner relativ leicht zum ausrechnen und wenn dann hinten die Ordnung nicht stimmt und vorne der letzte Pass nie ankommt dann kommt das halt dabei raus.Man darf sich weiter berechtigte Sorgen um den BvB machen.....

Watzke redet da gerade im Bericht auch mal wieder einen rechten Stuss,hat was von beleidigter Leberwurst.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass Weidenfeller wieder die #1 ist hab ich gar nicht mitbekommen.


Der Dortmunder Stil Ist halt mittlerweile für den Gegner relativ leicht zum ausrechnen und wenn dann hinten die Ordnung nicht stimmt und vorne der letzte Pass nie ankommt dann kommt das halt dabei raus.Man darf sich weiter berechtigte Sorgen um den BvB machen.....

ich habe vor allem das Gefühl dass der Verein Abstiegskampf einfach nicht kann - sollten vielleicht mal ein paar Leute als Praktikanten zum Club schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.