Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Schön langsam geht mir der liebe Herr Reif aber gewaltig auf den Zeiger mit seinem persönlichen Feldzug gegen Klopp:

Reif: Die Gesichter waren hasserfüllte Fratzen, spuckend und geifernd. Solchen Hass habe ich ehrlich gesagt zuvor noch nicht erlebt. Da ist mir wirklich angst und bange geworden, und ich musste mich beherrschen, dass mir nicht eine Reaktion herausrutscht, die niemandem hilft und die Situation noch mehr eskalieren lässt. Das war ein Erlebnis, nach dem ich sage: Jetzt ist Schluss, jetzt muss dagegen etwas getan werden!

Die Welt: Von wem?

Reif: Zum Beispiel sollten sich die Klubverantwortlichen endlich mal positionieren. Stattdessen höre ich von Jürgen Klopp Sätze wie "Der Reif findet in seinem Leben sowieso nichts mehr witzig", weil ich diesen Batman-und-Robin-Jubel von Aubameyang und Reus nicht toll fand. Das befeuert Entwicklungen, die ohnehin in die falsche Richtung gehen.
Link

Unvergessen auch noch:


Noch ein Wort zu Jürgen Klopp, der von Mainz via Fernsehen nach Dortmund gewandert ist? Das ist eine ganz andere Geschichte.

Um es mal so zu sagen: Nach seinen jüngsten Auftritten als Rumpelstilzchen wäre es wohl für alle Beteiligten das Beste gewesen,

er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in der Zweiten Liga verschwunden.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

damit ist dann hoffentlich das zwischen den beiden geklärt

"Ich kann verstehen, dass meine Aussage falsch angekommen ist. Wenn ich sowas erlebe, dass ich attacktiert werde und ein anderer sagt zu der Person was. Aber der Zusammenhang ist nicht da, denn als ich meine Aussage getätigt habe, wusste ich nichts von dem Zwischenfall. Sollte sich jemand wegen des Spruchs dazu berufen gefühlt haben, Reif zu attackieren, dann tut mir das leid. Es war unnötig, und ich hätte es mir sparen können. Aber das resultierte aus der Jubelgeschichte. Es gibt wichtige Dinge in dieser Welt, über die man berichten kann, diese Geschichte über meine Aussage gehört nicht dazu."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Macht nix, der Klopp kann dann wiede rjammern wenn verliert, quasi "Jeder wo Emotionen liebt, geht zu uns. Der rest zu Bayern".

Der Klopp ist schon ZU lange Coach vom BVB bzw. wurden Abgänge NICHT gerecht nach besetzt. Weil quasi "Ja ja, wir werden stets 2."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Macht nix, der Klopp kann dann wiede rjammern wenn verliert, quasi "Jeder wo Emotionen liebt, geht zu uns. Der rest zu Bayern".

Der Klopp ist schon ZU lange Coach vom BVB bzw. wurden Abgänge NICHT gerecht nach besetzt. Weil quasi "Ja ja, wir werden stets 2."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Macht nix, der Klopp kann dann wiede rjammern wenn verliert, quasi "Jeder wo Emotionen liebt, geht zu uns. Der rest zu Bayern".

Der Klopp ist schon ZU lange Coach vom BVB bzw. wurden Abgänge NICHT gerecht nach besetzt. Weil quasi "Ja ja, wir werden stets 2."

hast du eigentlich zu viel oder zu wenig genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Hat von euch jemand Infos ab wann es im BVB Online Ticketshop Karten für dass Spiel am 18.04 gegen Paderborn gibt.

Wir wollen rauffahren, auf div Plattformen kosten die Karten aber über 130 euro !

Im Onlineshop sind derzeit nur Karten für dass DFB Pokalspiel zu erwerben.

sonstige Tipps für Karten (Plattformen) ect ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zu der Reif-Geschichte.

Wäre Sky daran interessiert qualitativ hochwertige Übertragungen anzubieten, dürfte Reif kein einziges Dortmund Spiel mehr kommentieren. Der ist speziell in Sachen Dortmund und Bayern nie neutral und das sollte man sich bei solchen Ansprüchen erwarten dürfen. Jetzt wo es direkte Konfrontationen gegeben hat müsste man bei Sky die Notbremse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hat sich etwas abgezeichnet. ich hoffe sie schreiben ihn nicht schon komplett ab

das mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber es macht für ihn relativ wenig Sinn immer nur zwischen Bank/Tribüne hin und her zu wechseln und für mehr hat er sich aktuell nicht empfohlen. So kann er wenigstens Spielpraxis sammeln und in der Sommervorbereitung neu angreifen. bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.