Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!
Fußball - Hargreaves ätzt gegen Hummels
Diese Attacke im englischen Fernsehen hat gesessen. Ex-Bayern-Profi Owen Hargreaves hat BVB-Star Mats Hummels die Qualitäten als Abwehrspieler abgesprochen.
Beim BVB schütteln die Verantwortlichen mit Unverständnis die Köpfe: Ex-Bayern-Mann Hargreaves hat völlig überraschend Hummels attackiert.

In einem Interview mit "BT Sport" erklärte der Brite: "ich denke nicht, dass er verteidigen kann, er ist zu langsam."

Hummels wurde zuletzt immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht - eine mögliche Verpflichtung im Sommer machte die Runde.

Hargreaves ist der Meinung, dass ManUnited lieber die Finger vom deutschen Weltmeister lassen sollte. Vor allem, weil sich der Dortmunder in der Vergangenheit immer wieder schwere Patzer im Abwehrverhalten leistete - sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft.


Aber der ehemalige Bayern-Spieler fand auch lobende Worte für Hummels: "wenn ich Manchester United wäre, würde ich Vidic wollen oder Kompany. Ich denke, Hummels ist ein netter Fußballer, aber United braucht jemanden mit einer größeren physischen Präsenz."

Zwar glänzt Hummels mit perfekten Spieleröffnungen, doch für die Ansprüche des englischen Rekordmeisters reiche die gesamte Klasse von Hummels nicht aus. "Er ist Kapitän von Borussia Dortmund, dem Tabellenletzten der Bundesliga. Ist das der Maßstab für Manchester United?"

Liab; ich wusste garnicht, dass er so eine humoristische Ader hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Liab; ich wusste garnicht, dass er so eine humoristische Ader hat ...

Ich glaube eher der ist mittlerweile blöd gesoffen oder er macht einen auf Matthäus reloaded das sich noch jemand an ihn erinnert,die Aussage selber ist natürlich so daneben das es keine großen Worte darüber braucht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.