Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

In der Bundesliga läuft ja auch nur Frankfurt (?) weniger als wir.

lt. sport1.de (nehme an die werden die offiziellen DFL-Statistiken übernehmen) laufen die Bayern am wenigsten. Der BVB auch nur 12., dafür bei den Sprints top (wie immer man das auch auslegen mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

irgendwas stimmt da auch an der Statistik nicht

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/

denn wenn die stimmt, dann ist Dortmund am 8. Spieltag nur 14km gelaufen - würd immerhin das Ergebnis erklären, ist aber doch eher unwahrscheinlich. Waren wohl eher 114km und man hat die 6. Stelle vergessen einzutippen - dann ist Dortmund nämlich plötzlich Spitze

die Statstik scheint allgemein eher ein Witz zu sein, da bei allen Teams hinten drin mindestens eine Laufleistung drin ist, die schlicht nicht sein kann - bei Bayern sogar 2x. Und mit 200km mehr sind dann auch die Bayern nicht mehr letzter.

edit: grad noch gefundne: der Gegner von Dortmund war Köln und die sind angeblich an dem Tag auch nur 19km gelaufen :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ja genau. In den paar Minuten, die ich gesehen hab, war er dort hauptsächlich, ließ sich aber oft zurückfallen und wirbelte ein paar mal am rechten Flügel. Auch nach links zog er ein paar Mal, aber nicht so stark. War sehr präsent und wurde oft angespielt, legte auch den Turbo ein, versuchte aber eher mannschaftsdienlich zu spielen und traute sich mMn nicht recht, die Gegenspieler überspielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Was haltet ihr vom Aufruhr bezüglich des Antrags für die zweite Liga? Ich denke, man will sich nur für alle Eventualitäten absichern, auch wenn ein Abstieg meiner Meinung nach nicht eintreten wird. Ich glaube es wäre eher unverantwortlich dies nicht zu tun.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Was haltet ihr vom Aufruhr bezüglich des Antrags für die zweite Liga? Ich denke, man will sich nur für alle Eventualitäten absichern, auch wenn ein Abstieg meiner Meinung nach nicht eintreten wird. Ich glaube es wäre eher unverantwortlich dies nicht zu tun.

Alles andere wäre Fahrlässig,vollkommen legitim was der BvB macht und wenn die Deppen Quote unter der Fußballfans und Medien das nicht kapiert ist es deren Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.