Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
H.H. hat gestern im Interview verlauten lassen, dass man gedenkt sich mit einem zentralen Mittelfeldspieler zu verstärken. Hat jemand Kandidaten zur Hand und/oder Gerüchte?

g,

pennywise

weder gerücht noch sonst was, aber eine möglichkeit:

schiemer ?

glaub ich nicht - wir suchen einen Spielmachertyp und nicht einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler, es wird wohl eher ein Ausländer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gerüchteweis ein moldawier und ein schwarzer (hab die info von einem vip-geher)

also, ich hätt gern eine schwarze perle.

oder einen der zahlreichen export-brasilianer.

oder einen "osteuropäer" mit genialer frisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jo sakra, hams den mapeza wieder gfunden?

"Haben Sie einen Norman Mapeza verloren?"

"Ja, das muss vor etwa vier Jahren passiert sein!"

"Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie, wir haben ihn gefunden."

"Wo ist er denn gesteckt?"

"Wir haben keine Ahnung, es tut uns leid."

"Macht nichts."

"Danke."

Ob ab heute ein Brasilianer die Rieder Mittelfeld-Probleme lösen kann ? Heute stehen zwei Südamerikaner auf dem Prüfstand. Einer davon hat zumindest einen klingenden Namen: Adriano heißt der 26-Jährige. Bei Inter Mailand war er, im Gegensatz zu seinem berühmten Namenskollegen, zwar nie unter Vertrag. Dafür aber Kapitän des brasilianischen Traditionsvereins Santa Cruz. Sein Landsmann Enrice Limacenta (27) war in Brasilien bei Vasco da Gama im Einsatz. Zudem werden auch noch zwei kroatische Spieler erwartet.

quelle: oon

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

stimmt, der spielt ja net zentral :-) war denn keiner von euch im VIP klub unterwegs?

Dieses Mal nicht , aber nächstes Mal wenst mas zoist!

Scherz beseite, interessant finde ich was im ORF-Teletext zum Riedsieg steht. Hochhauser beklagt sich über den Personalmangel, also wahrscheinlich ein billiger aus dem Osten. An Schiemer kinn ma jo nimma ins defensive Mittelfeld stön... (do wo er eigentlich hingehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

oon.at

Ob ab heute ein Brasilianer die Rieder Mittelfeld-Probleme lösen kann ? Heute stehen zwei Südamerikaner auf dem Prüfstand. Einer davon hat zumindest einen klingenden Namen: Adriano heißt der 26-Jährige. Bei Inter Mailand war er, im Gegensatz zu seinem berühmten Namenskollegen, zwar nie unter Vertrag. Dafür aber Kapitän des brasilianischen Traditionsvereins Santa Cruz. Sein Landsmann Enrice Limacenta (27) war in Brasilien bei Vasco da Gama im Einsatz. Zudem werden auch noch zwei kroatische Spieler erwartet.

Wohl eher eine Zeitungsente, ein 26-Jähriger, der Kapitän in der ersten brasilianischen Liga wahr kommt doch nicht nach Ried. Ähnliches gilt wohl auch für den 27-Jährigen. Außer beide wurden von den gegnerischen Spieler x-mal kaputt getreten und hatten schon 3 Beinbrüche. Die kroatischen Spieler scheinen mir da realistischer zu sein. Oda wie wärs mit der Nummer 10 unseres letzten Aufbaugegners aus Belgrad, der war einfach klasse der Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vollkommen egal, eine stimmung wie im meisterkessel bringen die in deren arenen doch nie zusammen! ;)

übrigens wollte ich anbringen, dass ich brasilo-kickern eher skeptisch gegenüber stehe (zumindest solchen, die für uns leistbar sind...). :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wohl eher eine Zeitungsente, ein 26-Jähriger, der Kapitän in der ersten brasilianischen Liga wahr kommt doch nicht nach Ried. Ähnliches gilt wohl auch für den 27-Jährigen. Außer beide wurden von den gegnerischen Spieler x-mal kaputt getreten und hatten schon 3 Beinbrüche.

soweit ich informiert bin, spielt santa cruz nicht in der ersten liga und vasco da gama liegt nach 13 runden an der 21. und somit vorletzten stelle der ersten brasilianischen liga (die haben auch schon bessere zeiten gesehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
soweit ich informiert bin, spielt santa cruz nicht in der ersten liga und vasco da gama liegt nach 13 runden an der 21. und somit vorletzten stelle der ersten brasilianischen liga (die haben auch schon bessere zeiten gesehen...)

lassen wir uns einfach überaschen ob die beiden Samba-Kicker nach Ried kommen. ich hoffe die beiden sind besser als Marquinhos der war ja nur ein "gute Laune Kicker" :laugh:

Der 10er von OFK Belgrad wäre genial, aber sicher nicht erschwinglich. Branko Baković heißt der gute Mann, 23 Jahre alt. Zudem aktueller Nationalspieler in Serbien.

ja der junge Mann würde uns sicher helfen. aber ich glaub kaum das der junge ins INnviertl wechselt.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.