Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Hinter den Kulissen laufen die Planungen für die Bundesliga schon auf Hochtouren. Fix sind die Abgänge von Nentwich, Cemernjak, Gruber und Schörg. Die Verträge von Drechsel, Glasner, Angerschmid, Sidibe und Lasnik laufen ebenfalls aus, sollen aber unbedingt verlängert werden. Die Unterschrift von Stürmer Ronnie Brunmayr (Sturm) ist nur mehr Formsache, dazu sollen noch zwei, drei Spieler geholt werden. „Klasse statt Masse im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten. Und Ablöse können wir sicher keine bezahlen“, so die Marschrute von Manager Stefan Reiter.

Quelle: Neues Volksblatt

------------------------

Vorher werden kommenden Montag aber noch Transfergespräche geführt. Die Liste mit Spielerwünschen wird kürzer: "Ich lese ständig, wohin die Leute gehen, mit denen wir schon verhandelt haben ..."

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wer sagt das?

wo steht das?

wenn schon eine meldung, dann bitte mit quelle - sonst hat das nicht viel sinn. weil, dann schreib ich jetzt einfach:

lasnik geht zu admira/wacker und übernimmt dort den vakanten tormannposten!

ich habe die Info von schicker persoenlich, er war am Mittwoch in Wien und hat das mit seinem Manager und der Austria fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ja ich weiss das es noch nicht offiziel ist, aber ich bin mir sicher das schicker noch ein Jahr in ried bleibt

das wird schon so sein, macht ja für alle beteiligten sinn.

und ist auf jeden fall erfreulich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab ma halt dacht, dass er wieder zur Austria geht, weil er ja nur ausgeliehen war... :ratlos:

Aber wenn er jez doch, wieihr sagts, bei Ried bleibt, is des bessa für Ried und für ihn selbst, weiler ja bei Austria kan Stammplatz hätt...! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab ma halt dacht, dass er wieder zur Austria geht, weil er ja nur ausgeliehen war... :ratlos:

Aber wenn er jez doch, wieihr sagts, bei Ried bleibt, is des bessa für Ried und für ihn selbst, weiler ja bei Austria kan Stammplatz hätt...! :super:

und dich machen wir auch noch zum rieder! :-)

so und jezt gehts wirklich auf nach kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt ja eigentlich auch da herein:

In der aktuellen News steht, dass Hochhauser möglicherweise zu Austria Wien (zurück)geht, und Stronach ihn sehr gerne haben möchte. Aber nur falls das Trainerduo Schinkels/Stöger wieder entlassen wird.

Das hat wahrscheinlich keinen Wahrheitssinn. Wäre ja auch unvorstellbar und unlogisch würde HH Ried verlassen, obwohl der Aufstieg geschafft ist.

In diesem Drecksblatt steht nur Blödsinn drinnen. Würde ich mir nie anschauen, wenn ich es nicht durch das Ried-Abo bekommen würde.

Na, oiso da Heinzi bleibt (ziemlich) sicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
In der aktuellen News steht, dass Hochhauser möglicherweise zu Austria Wien (zurück)geht, und Stronach ihn sehr gerne haben möchte. Aber nur falls das Trainerduo Schinkels/Stöger wieder entlassen wird.

i glaub der H.H. is weit zu intelligent, um dem Ruf des Geldes ein zweites Mal zu erliegen und bei den Komödianten unter Frank Stronach zu arbeiten.

Sicher kriegt er mehr Geld, dafür kostet es ihn unverhältnismäßig mehr geld.

Andererseits könnt ja Lesiak wieder bei uns arbeiten :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits könnt ja Lesiak wieder bei uns arbeiten :-)

Nein, es ist ja zu schade um zu dikutieren, ob HH weg geht. Der wäre ja sogar bei einem weiteren Verbleib in der RedZac-Liga zumindest ein Jahr noch geblieben.

HH hat in Ried etwas aufgebaut und sehr, sehr viel bewegt.

Und den Lesiak bräuchte ich nicht mehr.

S***** News, nur erfundener Dreck was da steht.

Ich bin mir sicher, wenn es in der BuLi gut läuft, dass uns HH lange erhalten bleiben wird. Weil er IMMER unser Wunschtrainer war/ist.

:support: HEINZI MIT UNS!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Und den Lesiak bräuchte ich nicht mehr.

ich finds bescheiden, dass hier einige die Leistungen, die von Ried unter dem Trainer Lesiak gebracht wurden, nicht zu würdigen wissen.

Sicher bin ich heilfroh, dass wir H.H. haben und er diese Mannschaft geformt hat. Nur dass er ewig bei uns bleibt, können wir auch nicht von ihm erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.sport1.at ist Thomas Pichlmann von den Superfundlern suspendiert worden.

Irgendwie wäre der sicher ein guter Mann, der zwar nicht Stammspieler sein müsste, aber einen guten Ersatz braucht man sicherlich in der BuLi auch, oder?

Was sagt ihr zu diesem Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
In der aktuellen News steht, dass Hochhauser möglicherweise zu Austria Wien (zurück)geht, und Stronach ihn sehr gerne haben möchte. Aber nur falls das Trainerduo Schinkels/Stöger wieder entlassen wird.

also, letzteres tritt sicher ein, und sicher schon bald, man kennt ja die truppe.

ersteres hingegen wird wohl frühestens in der winterpause passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich bleibe noch ein Jahr in Ried, ich war in Wien und habe das abgeklärt. Bei diesen Fans kann man nicht wechseln.

...

von schicker

werde zu 99,9 Prozent in Ried bleiben.

...

von kuljic

hoert sich ja nicht so schlecht an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.