Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Spitzenspieler

i galaub ah das ma goaned fü doa soidn, sondern einfach den kader behalten, und vl. noch auf jeder position eine ergänzung!

mid an kablar, glasner, berchtold, karapetrovic, kuljic kon ma in da bundesliga locker mithaltn, won i ma do in kader vu bregenz anschau! :ratlos:

i glaub da kuljic bleibt uns treu! :clap:

beim lasnik bin i ma ned so sicha, leida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i galaub ah das ma goaned fü doa soidn, sondern einfach den kader behalten, und vl. noch auf jeder position eine ergänzung!

mid an kablar, glasner, berchtold, karapetrovic, kuljic kon ma in da bundesliga locker mithaltn, won i ma do in kader vu bregenz anschau! :ratlos:

i glaub da kuljic bleibt uns treu! :clap:

beim lasnik bin i ma ned so sicha, leida!

könntest du bitte wenigstens ein BISSERL verständlicher schreiben? es ist wirklich die hölle, deine ergüsse halbwegs nachvollziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
könntest du bitte wenigstens ein BISSERL verständlicher schreiben? es ist wirklich die hölle, deine ergüsse halbwegs nachvollziehen zu können.

i wue jo net scho wieder zum streiten anfangen, aba des war eigentlich eh ganz verstaendlich im dialekt gschriebn. inhaltlich brachte es leider keine neuen erkenntnisse. tut mir im nachhinein gesehen leid, den thread eröffnet zu haben, neue erkenntnisse werden wir von offizieller seite sowieso erst erhalten, wenn der aufstieg fixiert ist ...

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I glaub wir wartn noch a bisschen bis fixiert is das ma aufgestiegn san!

don kommen sicha auch bald vom verein und den medien erste ernstzunehmende namen!

danke pennywise, brauch i mi wenigstns ned schon wida selbst rechtfertigen! -gg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

i wue jo net scho wieder zum streiten anfangen, aba des war eigentlich eh ganz verstaendlich im dialekt gschriebn. inhaltlich brachte es leider keine neuen erkenntnisse. tut mir im nachhinein gesehen leid, den thread eröffnet zu haben, neue erkenntnisse werden wir von offizieller seite sowieso erst erhalten, wenn der aufstieg fixiert ist ...

judas :finger: sowas mocht ma ned gegen an mod aufmucken :verbot::D

owa jez ehrlich Fü is scho a bissl, najo *gg*

vaständlich wars aber wie ich finde auch... ma muas nur genau lesen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jetzt machts euch net ins hoserl. mir gehts nicht um den inhalt, sondern um den extremen dialekt, der noch dazu mit tippfehlern gespickt ist. soetwas IST einfach schwer zu lesen, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und jetzt steht es auch morgen in den OÖN:

Neben Salzburg hat nun auch Hannover Interesse an Kuljic, Lasnik ist beim GAK im Gespräch.

:finger2: an alle Kuljic- und Lasnikjäger!!!! :smoke:

Der wievielte Eintrag "der Verein xy hat Interesse an Kuljic/Lasnik/Schiemer" ist das eigentlich? Was heißt "Interesse"? Angenommen es ruft einer von der Zeitung an und fragt den Manager: wäre der Spieler xy interessant für euch? Wird die Frage positiv beantwortet, kann man es am nächsten Tag groß in der Zeitung lesen. An sich glaube ich, dass einer Kaderplanung erst sinnvoll ist, wenn der Aufstieg (oder Nichtaufstieg) feststeht. Dann lösen sich viele Fälle von selbst.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Leida is alles ned so einfach, a fußballer, kann a maximal bis 35 Jahr Profi sein (Sicher e s gibt ausnahmen :x )

Wenn ich ein Profi wäre und mir ein Verein ein Angebot macht mit doppeltem Gehalt und guten Zukunftsaussichten, dann nehme ich das an. Es ist ja nicht so, dass unser Ried der Nr.-1-Club in Österreich ist. Vielleicht verlängert da Lasnik nu für 1 oda 2 Jahre aber dann is er einfach weg. Da muss ma einfach realistisch bleiben. Der Mann ist nicht so verletzungsanfähig wie da Arjen Robben :betrunken:

Beim Sanel bin i ma relativ sicher, dass er in Ried bleibt, in Salzburg homs ja scho im Altersheim einkauft.

Der einzige der mir Sorgen ist da Wiggerl, der is für mich einfach nur mehr ein Ergänzungsspieler. Daher vielleicht auf dieser Position an jungen Mann der Zukunft hat und an Wiggerl sein Vertrag auslaufen lassen.

Hinten brauch ma vielleicht nu an rechten Verteidiger. (Da Cafu von Milan war ned schlecht )

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ja die trainer auch irgendwie zum kader gehören schreib ich dies mal vorerst hier rein.

nun ist es auch offiziell, herwig walker verlässt die svr

Tormanntrainer Herwig Walker verläßt mir Ende der Saison die SV Kletzl Ried.

Er wird in Zukunft für die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der neuen Fußballakademie Linz Gmbh zuständig sein.

Ein Gespräch mit Herwig Walker lesen sie bitte unter "Interview".

>> Interview - KLICK HIER <<

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der einzige der mir Sorgen ist da Wiggerl, der is für mich einfach nur mehr ein Ergänzungsspieler. Daher vielleicht auf dieser Position an jungen Mann der Zukunft hat und an Wiggerl sein Vertrag auslaufen lassen.

vielleicht der sobkova! der hat mir gegen wörgl nicht so schlecht gefallen, vielleicht ein bisschen übermotiviert. die eckbälle die er geschossen hat, waren ja aller erste sahne (obers). freisstösse beherscht er auch und technisch ist er auch nicht schlecht.

mich würde generell interessieren, ob uns die austriaspieler erhalten bleiben oder nicht!? schicker und sobkova kann man sicher gebrauchen nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der einzige der mir Sorgen ist da Wiggerl, der is für mich einfach nur mehr ein Ergänzungsspieler. Daher vielleicht auf dieser Position an jungen Mann der Zukunft hat und an Wiggerl sein Vertrag auslaufen lassen.

Haben wir für diesen Fall nicht im Winter Karapetrovic gekauft? Jetzt wo er anscheinend in Form kommt, sehe ich hier nicht so einen großen Handlungsbedarf. Und ich glaube noch immer, dass es uns der Wiggerl schon noch einmal zeigen wird!

du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

@hepra

Stimmt, dafür haben wir ihn gekauft, obwohl der nicht ganz so offensiv is wie da Wiggerl. Nur i hob einfach de Angst das uns in da nächsten Saison de Gegner an Spümacher (zB wie früher da Freund von Rapid des mitn Drechsel gmocht had) einfach zamtreten dann und dann braucht ma einfach an guten Ersatz unds Mittelfeld soid einfach immer gut besetzt sein (ja , ich weiß alles soi gut besetzt sein ;) )

Außerdem find i , dass ma vielleicht 1-2 junge Spieler haben soitn, de wirklich was drauf haben , da unser Mittelfeld ja auch ned des jüngste is (Kara 29, Michi 30, Berchtold 30) . Gut es is ned zu alt, aber i wünschad ma an Schnitt von 24 im Mittelfeld , da ma dann fiar 4-5 Jahr kane neien Spieler mehr braucht, nur mehr die Abgänge ersetzen.

Gut des ganze is eha a Gedankenspiel, lieba was ma natürlich won ma nu an wirklich guten Abwehrallrounder hätten.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nur i hob einfach de Angst das uns in da nächsten Saison de Gegner an Spümacher (zB wie früher da Freund von Rapid des mitn Drechsel gmocht had) einfach zamtreten

häh? ho i do wos verschlafen? i ho ma oiwei dacht, riad is de holzhackermannschaft gwesen in da bundesliga!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.