Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Amateur

Vorerst einmal muss man als Austrianer an Siege gegen den GAK glauben, auch wenn es momentan etwas schwierig ist objektiv zu bleiben. :super:

Nun gibt es da aber Zahlen: :nervoes::nervoes:

GAK - Mattersburg: 5:1

Admira - GAK: 1:4

6 Punkte, Torverhältnis: 9:2

Austria - Mattersburg: 0:0

Admira - Austria: 2:2

2 Punkte, Torverhältnis: 2:2

Ich finde, dass sagt über die momentane Form und Selbstvertrauen beider Mannschaften einiges aus! :glubsch::glubsch:

Als Stronach bei "Talk und Tore" über einen Trainer für die Meisterschaft und einen Trainer für den UEFA Cup sprach, klang das wirklich saukomisch und blöd! Nur jetzt ist mir das Lachen vergangen und seine Aussagen haben durchaus Berechtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Rushfeldt das letzte Mal getroffen, gegen den GAK blüht gerade er normalerweise auf?

Im Heimspiel gegen Tirol Anfang April. Dann schon vier Spiele nicht mehr. Sechs, mit UEFA-Cup. ÖFB-Cup zähl ich nicht, da hat er ja nicht gespielt.

Mehr oder weniger schlimm, eigentlich. Da hatten andere schon längere Torsperren.

die edith meint, vier plus zwei uefacuspiele sind sechs...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich tippe auf ein 2:0 für uns!

Wenn uns ein Treffer gelingt, wird die Mannschaft wie losgelöst spielen!

Achja bitte machts mir einen Gefallen und redets unsere Mannschaft nicht schlecht!

Wir haben sehr wohl noch eine gute Chance Meister zu werden und wir werden sie auch nützen!

Unsere Veilchen tun sich gegen stärkere Teams immer leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nun gibt es da aber Zahlen: :nervoes::nervoes:

GAK - Mattersburg: 5:1

Admira - GAK: 1:4

6 Punkte, Torverhältnis: 9:2

Austria - Mattersburg: 0:0

Admira - Austria: 2:2

2 Punkte, Torverhältnis: 2:2

Ich finde, dass sagt über die momentane Form und Selbstvertrauen beider Mannschaften einiges aus! :glubsch::glubsch:

Als Stronach bei "Talk und Tore" über einen Trainer für die Meisterschaft und einen Trainer für den UEFA Cup sprach, klang das wirklich saukomisch und blöd! Nur jetzt ist mir das Lachen vergangen und seine Aussagen haben durchaus Berechtigung!

Genau das wird aber die Chance für die Austria sein, dass sie eigentlich (so komisch es auch klingen mag) der Underdog in der Begegenung sind und vom Papier her objektiv gesehen keine Chance haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und vom Papier her objektiv gesehen keine Chance haben!

Lächerlich! Am Papier steht noch immer, 2ter Austria, 3ter GAK und das mit einem Spiel weniger! :verbot:

Aber genau darin seh ich auch unsere Chance. Irgendwie rechnet keiner mehr mit uns, vielleicht ist genau das ein Grund, den Meistertitel zuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

*lol* Also wenn wir eine Chance haben, dann wohl auf dem Papier! :glubsch:

Austria - Mattersburg: 0:0

Admira - Austria: 2:2

2 Punkte, Torverhältnis: 2:2

Ich halte es für nicht sinnvoll irgendwelche Partien rauszusuchen. Wenn du Vergleiche anstellst, dann mach das auch bitte sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn wir am Donnerstag gewinnen, wird es sehr schwer für den GAK, uns wieder einzuholen. Möglicherweise sind wir dann mit 4 bzw. nach dem Nachholspiel mit 7 Punkten vor dem GAK. Das wird dann wohl zu viel sein, um uns zu überholen, auch wenn der GAK uns in Graz irgendwie besiegen kann, aber daran glaub ich fast weniger, als das wir daheim besiegt werden. Auswärts tun wir uns einfach leichter, vorallem wenn der Gegner offensiv spielt. Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

2:1 für uns!(bin optimist) gegen die großen sind wir immer wach ;)

tore:vastic,mila bzw. bazina

aufstellung:Didulica,Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac

Wagner/Sionko,Blanchard,Kiesenebner,Mila

Vastic,Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Didulica,Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac

Wagner/Sionko,Blanchard,Kiesenebner,Mila

Vastic,Rushfeldt

na bitte ned. :verbot::verbot::verbot:

wagner links, mila rechts. is gescheiter wenn ein linksfuß links spielt, und umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

leute, es wird ein 1:0 sieg unserer austria!

sionko wird nach überstandener grippe endlich wieder spritzig sein und schließlich wird ja vastic auch wieder in die mannschaft zurückkommen! :clap:

gegen mannschaften die das spiel machen (und das wird der gak versuchen) tun wir uns ja angeblich leichter...also seh ich dem spiel trotz "leeren akkus" positiv entgegen!

hoffe auch die akkus der veilchen-fans sind noch nicht leer....hoffe auf eine angemessen gute kulisse gegen den gak am FEIERTAG! mehr als gegen mattersburg sollten doch kommen....(auch wenn viele jetzt wieder angfressen sind nach dem mattersburg-spiel!)

rechne mit 8.500-9.000 zusehern!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag nur auf ins stadion ....mannschaft ünterstützen und voll gas!! mach mir gegen den gak eigentlich die wenigstens sorgen ...zumindest was das ergebnis angeht!! tip da klar auf nen 2:1 sieg unserer veilchen!! hoffe nur der ehman lässt seine elbogen eingesteckt und wir müssen nach dem match nicht wieder einen verletzten beklagen!!

auch wenns momentan alles andere als rund läuft ....was solls das kann sich jede sekunde ändern - siehe gak - rapid - pasching .....denkt mal zurück wer noch vor ein paar wochen irgenwo war oder wer vor ein paar woche noch vom ersten platz gelacht hat und nun schwer am abstürzen ist .......it´s just a game

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.