Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

legende
Kitzi als Außenpracker :wos?::nervoes:

Wunsch: 2:1

Realistisch: 0:0

Befürchtung: 0:2 :nervoes:

Kitzbichler hat ja schon so ein, zwei mal probehalber rechts hinten gespielt. Gegen den GAK muss man vollgas spielen, die Außenverteidiger müssen da sowieso mehr in der gegnerischen Hälfte als hinten sein!

:support: ATTACKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich spielen wir gegen den GAk mit der richtigen Einstellung, spielerisch geht ohnehin nichts, aber zumindest der Einsatz muß stimmen. Wir können eigentlich nur versuchen, hinten halbwegs sicher zu stehen (allerdings macht mir Afolabi etwas Sorgen, gegen Mattersburg wirkte er nicht besonders motiviert) und vorne müßen wir auf ein Wunder hoffen. Realistisch gesehen wir es aber eine Niederlage setzten, wenn wir uns nicht extrem steigern, könnte es sogar eine richtige "Klatsche" geben :nope:

Aufstellung:

Didulica

Petrous - Afolabi - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Mila

Vastic - Gilewicz

Die einzige Hoffnung auf Besserung ist, dass Vastic wieder spielen kann, wenn Sionko nicht fit ist, soll Wagner oder Dhedeene spielen, Kitzbichler darf nie wieder den Austria- Dress tragen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das uns die grazer im eigenen stadion ordentlich panieren werden, also ein 2:0 für die roten.

Entweder die spieler sind wirklich müde, oder uns fehlen vachousek und co. wirklich so arg.

Ein Sieg wäre für mich ehrlich gesagt eine überraschung...

die edith sagt mir grad das 7500 Zuschauer kommen werden. Hätten wir gestern einen besseren kick geboten wären mehr gekommen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich fürchte das uns die grazer im eigenen stadion ordentlich panieren werden, also ein 2:0 für die roten.

Entweder die spieler sind wirklich müde, oder uns fehlen vachousek und co. wirklich so arg.

Ein Sieg wäre für mich ehrlich gesagt eine überraschung...

Ich glaube, Vachousek fehlt der Austria wirklich so arg :heul:. Auch wenn er optisch ein völlig unspektakulärer Spieler ist, seine Ballkontrolle, die Fähigkeit, den Ball auch unter Bedrängnis abdecken und halten zu können, seine intelligenten Pässe und seine Bereitschaft, sich auch in der Defensive einzubringen sind für unser Spiel unerläßlich.

Glaube leider auch, daß die Grazer nun als Favorit ins Horr kommen werden und uns müßte schon eine Leistungsexplosion gelingen, um uns noch einmal ins Titelrennen zurückzubringen. Im Moment schauts leider so aus, daß fast zu befürchten ist, daß wir uns nach dem GAK-Spiel unvermittelt auf Platz vier wiederfinden könnten... :nervoes::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der GAK ist nicht Bregenz und schon gar nicht Mattersburg. Wir haben uns in den letzten Monaten immer gegen Mannschaften, die selber auch mehr fürs Spiel gemacht haben oder es wenigstens wollten, leichter getan. Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag eine ganze andere Austria sehen werden und das wir den Grazern zeigen, was die Mannschaft kann.

Ich tippe deswegen auf einen 2:0-Heimsieg! Die Tore für uns? Rushfeldt, mal 2!

Mir kommt aber das Kotzen, wenn ich hier schon wieder lesen muß, die Meisterschaft ist bereits vorbei für uns. Einfach nur lächerlich! Es wird zwar schwer, aber es wird für alle 4 Mannschaften noch schwer werden.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe kein gutes Gefühl und ich wünschte ich würde mich täuschen. Ich glaube, daß es eine Niederlage setzen wird.

Der GAK beherrscht es perfekt hinten dicht zu machen und vorne eiskalt auf dei Chance zu warten.

Die Aufstellung ergibt sich aufgrund der Personalien fast von alleine:

Didulica - Dospel-Afolabi-Antonsson-Papac - Sionko(?)-Kiesenebner-Blanchard-Mila - Rushfeldt-Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hoffe mal auf Grazer Schützenhilfe. Ich weiß, dass dann auch der GAK nahe rücken wird, aber den Titel würden wir dann im direkten Spiel ermitteln, was gegen die Austria wieder mal nicht möglich sein wird.

Tippe und hoffe auf eine WH des 1:3 aus dem Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Panieren wird uns niemand... trotz schlechter Ligaleistung haben wir dennoch kaum Tore kassiert.

Wir können leider kein Offensivspiel aufziehen - das ist unser Problem. Wenn der Gegner mit Mann und Maus angreift, funktioniert unser Konterspiel... nur dann klappts bei uns - traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

leute leute bleibt optimistisch

ich glaube auf alle fälle nicht das wir auch nur 1 von den beiden spielen verlieren- wir haben den mmn bester golie und die sicher beste abwehr der liga

wenn rush triff bin ich mir fast sicher das wir beide gewinnen

mein tipp

hinspiel: 2:0 2x rush#

rückspiel: 2.1 einmal vastic bzw sionko; bazina

:support: WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wir uns gegen die "Großen" leichter tun als gegen die kleinen halte ich für ein Gerücht.

7 Spiele bisher gegen Gak, Rapid oder Pasching, 2 mikrige 1:0 Siege bisher, Torverhältnis von minus 1

Also von "mit der Aufgabe steigern" kann da keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
leute leute bleibt optimistisch

wenn das so einfach wär... mein Optimusmus (von wo ich den jedes Mal genommen hab, kann ich mir selbst nicht erklären) ist schon zu oft bestraft worden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider gibts genau 0 Gründe optimistisch zu sein...

Oder kann sich noch jemand an Ernst Dospels "jetzt muss jeder wissen um was es geht" aufrichten? :laugh:

Unglaublich das er nach so einer Leistung noch den Mund aufmacht und seine Mitspieler in die Pflicht nimmt, da kann man ja nur noch lachen!

Hoffe nächstes Jahr wird endlich Didulica Kapitän. Denn im Verhätlnis zu den Mitspielern hat sicher kein Verein in Europa so einen schlechten Kapitän wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.