Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Übrigens würde ich gegen den GAK gerne Metz und Wagner, statt Dospel und Kiesi (die sich für eine Pause aufdrängen) sehen:

Didu

Metz- Petrous- Afolabi- Papac

Sionko- Blanchard- Wagner- Mila

Vastic- Rush/Gile/Dosunmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Metz würd ich auch gerne sehen (der kann dann statt Kitzbichler in meiner Formation auflaufen ;) ), Wagner weiß ich nicht so recht ob das Spiel gegen den GAK das richtige ist. Ich würde da eher ein ziemlich offensives Mittelfeld aufstellen und Vastic als Mittelfeld/Sturm Verbindungsstück agieren lassen. Also 4-3-1-2 mäßig.

Didulica

Metz - Afolabi - Petrous - Papac

Sionko - Vastic - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Gilewicz*

*) Wenn Gile echt auch ausfällt, muss man sich ja eh wieder was komplett Neues ausdenken. :madmax:

Wobei auch eine Verteidigung, bestehend aus

Metz - Afolabi - Papac - Dheedene

nicht allzu schlecht klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie gesagt zu offensiv halte ich für einen schweren Fehler. So weh es mir tut, aber in der jetzigen Situation müssen wir clever spielen, dh. den Gegner im Horr auskontern.

Der GAK wird kommen, er braucht die 3 Punkte (bedenke ein Spiel mehr!); noch dazu mit dem Selbstvertrauen. Wenn wir in unserer jetzigen (vor Allem auch psychischen!) Verfassung zu offensiv sind, werden wir eiskalt erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das Problem ist meiner Meinung nach halt, dass Wagner als defensiver Mittelfeldler kaum überzeugt hat. :schluchz: Mir persönlich gefällt er als linker bzw. offensiver schon wesentlich besser.

Allerdings wär ein Zweikampfvieh wie Wagner echt nicht schlecht...

GAK kann jedoch getrost auswärts (also im Horr) auf halten spielen. Vier Punkte aus ihrer Sicht würden wohl auch reichen; danach nehmen sich Pasching und Austria die Punkte weg, während sie daheim gegen Wacker und auswärts noch gegen Bregenz spielen - um in der letzten Runde im direkten Duell gegen Rapid alles klar zu machen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaub der gak wird sich trotz dass er gewinnen muss nicht aus der reserve locken lassen. erst wenns nach 60-70 minuten kein tor gibt wird mehr kommen. es könnte ein "interessantes" rasenschach geben wenn beide auf konter spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der vorbesprechungsthread is schon wieder unter "ferner liefen"...

aufstellung: didulica; papac, petrous, afolabi, dospel; mila, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic, gilewicz;

tipp: 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sport1: Viele behaupten, dass der GAK als Favorit in die Begegnung geht. Teilen Sie diese Ansicht?

Schachner: Vielleicht glauben die Wiener, dass wir Favorit sind. Aber hier in der Steiermark ist die Austria mit ihrem Budget und mit ihrem Kader Favorit.

Na ja, so wirklich überzeugend hört sich das nicht an. Schade dass er nicht wieder gesagt hat: Die Austria muß gewinnen, wir blablabla

Glaube schon dass der Schoko den GAK als Favorit sieht. Ich glaube dass Tosi in diesem Spiel seinen Sitzer vom letzten GAK-Spiel in Wien (der Kopfball neben das leere Tor) nachholt und die 3 Punkte sichert.

Wenn ich mir denke, dass wir da viel besser als der GAK waren, 2x Pfostentreffer, 1x wurde der eine Ex-Austrianer (hab grad den Namen vergessen) auf der Linie angeschossen, usw. dann scheiß ich mich vorm GAK echt nicht an.

Da haben wir Pech gehabt, morgen haben wir Glück. Und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
der vorbesprechungsthread is schon wieder unter "ferner liefen"...

aufstellung: didulica; papac, petrous, afolabi, dospel; mila, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic, gilewicz;

tipp: 2:1.

Aufstellung würde ich 1:1 so übernehmen - bis auf eine Ausnahme. Gerade gegen den GAK würde ich nicht auf den körperlich robusten Rush verzichten. Gile ist ja anscheinend auch nicht ganz fix. Siggi gehört da mMn einfach als Brecher in den GAK-Strafraum.

Tipp übernehme ich ebenfalls ;) : Torschützen: Siggi + Mila (Freistoß ins Kreuzeck am Kopf von Ehmann vorbei! :happy: ); Gegentor durch Eigentor von Afolabi, der unbedingt sein 2tes MS-Tor schießen wollte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Dachte heute, da ich gerade Zeit hatte, mir das um 15 Uhr angesetzte Training anzusehen. Gut, ich verspätete mich beträchtlich, kam erst um dreiviertel vier zum Horr. Es war niemand, außer Vachousek, der mit einer mir nicht bekannten Person auf einem Trainingsplatz nebst den Parkplätzen im Gespräch war, zu sehen.

Welchen Zeitrahmen kann man für ein durchschnittliches Training annehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.