Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Spitzenspieler

Oder kann sich noch jemand an Ernst Dospels "jetzt muss jeder wissen um was es geht" aufrichten? :laugh:

Unglaublich das er nach so einer Leistung noch den Mund aufmacht und seine Mitspieler in die Pflicht nimmt, da kann man ja nur noch lachen!

Hoffe nächstes Jahr wird endlich Didulica Kapitän. Denn im Verhätlnis zu den Mitspielern hat sicher kein Verein in Europa so einen schlechten Kapitän wie wir...

100% zustimmung :angry:

gestern wieder eine frechheit bringt keine einzige flanke,schreit mit afolabi herum und begleitet die letzten 10 minuten vom spiel als spaziergeher bzw.als zuschauer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Klar nicht, denn wenn die uns 2 mal schlagen kann man davon ausgehen das sie ziemlich sicher Meister werden.....

Das sagst du aufgrund welcher Tatsache? Darf ich dich dran erinnern, dass wir derzeit sechs Punkte Vorsprung auf den GAK haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das sagst du aufgrund welcher Tatsache? Darf ich dich dran erinnern, dass wir derzeit sechs Punkte Vorsprung auf den GAK haben?

Ich sehe in der Tabelle einen 3 Punkte Vorsprung oder ist es üblich gleich einen Sieg einzurechnen bei einem Spiel weniger :???:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das sagst du aufgrund welcher Tatsache? Darf ich dich dran erinnern, dass wir derzeit sechs Punkte Vorsprung auf den GAK haben?

naja, ich trau mich sagen wenn sie gegen uns 2x klar gewinnen, sind sie heuer von keinem mehr zu stoppen, was man von euch bei allem respekt nicht sagen kann.

was ich damit sagen will ist, dass die chance dass der gak dann noch punkte liegen lässt wesentlich geringer ist, als ein grüner punkteverlust ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das sagst du aufgrund welcher Tatsache? Darf ich dich dran erinnern, dass wir derzeit sechs Punkte Vorsprung auf den GAK haben?

stimmt sicher aber ihr verliert gegen uns und gegen den gak

ganz einfach und gegen die admira machts auch nur 2 punkte :clap:

derzeit die stärkste mannschaft ist der gak :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

--------------Didulica

Petrous-Afolabi-Papac(Anton.)-Ditch(Papac)

----------Blanchard-Kiesi

Sionko :holy: -----------------Mila

----------Vastic----Gilewicz

:support: auf gehts buma!

endstand: 3:2 ;)

3 facher toschütze: Joey! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

tztz

Also ich bin entäuscht von einigen Mitveilchen.......

Den GAK schlagen wir zuhause 3:1 und auswärts gewinnen wir 2:1 :clap:

Blanchard bekommt dann diesen hier :finger: und wir werden Meister :support:

Hm wobei ich auch keine Ahnung habe woher mein Optimismus kommt denn der beste Mann gestern im Horr war eindeutig mein Burli zumindest bis zur 60min.... dann wurde er nämlich von seiner Mutter ausgewechselt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich sehe in der Tabelle einen 3 Punkte Vorsprung oder ist es üblich gleich einen Sieg einzurechnen bei einem Spiel weniger :???:8P

Durchaus mein Fehler, korrekt.

Der GAK ist hervorragend in Form, aber davon zu sprechen, dass sie "sicher Meister werden", is lächerlich.

In der Tat ist die Ausgangsposition für die Konkurrenten des FAK jetzt besser, aber entschieden ist noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Durchaus mein Fehler, korrekt.

Der GAK ist hervorragend in Form, aber davon zu sprechen, dass sie "sicher Meister werden", is lächerlich.

In der Tat ist die Ausgangsposition für die Konkurrenten des FAK jetzt besser, aber entschieden ist noch nichts.

Ich hab ja nicht geschrieben, daß der GAK sicher Meister wird, wird ein Duell GAK Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Durchaus mein Fehler, korrekt.

Der GAK ist hervorragend in Form, aber davon zu sprechen, dass sie "sicher Meister werden", is lächerlich.

In der Tat ist die Ausgangsposition für die Konkurrenten des FAK jetzt besser, aber entschieden ist noch nichts.

Ich hab ja nicht geschrieben, daß der GAK sicher Meister wird, wird ein Duell GAK Rapid....

Hab mich eh auf den Kollegen Blanchard bezogen, nicht auf dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es klingt komisch aus dem violetten Block zu hören, dass der Titel in weite Ferne gerückt ist, irgendwie ungewohnt.

An die Austria-Experten eine echte Frage:

Wann hat Rushfeldt das letzte Mal getroffen, gegen den GAK blüht gerade er normalerweise auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.