Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?!  :???:

mvg

schätze mal so 400-500

und ausverkauft ist das horr sicherlich nicht.

schätze mal das so 8000-9000 kommen

wahnsinn....feiertag und spiel um den meistertitel!!

wie ist es zu erklären dass das spiel nicht ausverkauft ist?

ist die austria eigentlich jedem wurscht?das ist ja schon superfund-niveau....

Solchen Superdillos wie dir ist die Austria leider nicht wurscht, deshalb müssen so grüne Sonderschüler wie du ja auch andauernd in unserem Forum herumspammen. Ist ja nicht zum packen: Legst dir einen Account hier an, schreibst rein, die Unaussprechlichen wären dein Lieblingsverein und postest sofort deinen Müll im Austria-Channel. Wenn du nicht normal diskutieren kannst (wie es anderen Grüne hier ohne weiteres möglich ist), dann schleich dich doch bitte einfach zurück in dein Sumpfloch, aus dem du gekrochen bist, du Sinnloser :nein:

PS: Und denk - falls du zu solchen Prozessen überhaupt fähig bist - erst mal drüber nach, warum bei deinem Vorstadtverein gestern das Stadion ebenfalls nicht ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Interessant wäre jetzt aber auch zu wissen seit wann es zwischen Spielern-Trainern-Polster einen Streit gibt - mitbekommen hat man ja eigentlich nichts diesbezüglich - und worum es da ging...

ich kann es dir leider auch nicht sagen.

aber wenn alles wieder passt, dann passt es eh!!! ;)

so, ich fahr jetzt mal aufwärmen.

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, zum Spiel, bin mittlerweile ebenfalls wieder guter Dinge. Irgendwann muß diese Negativserie ja schließlich zu Ende gehen und wir wachsen offenbar ohnehin immer mit der Aufgabe ... :yes: Und die Aufgabe ist groß: Gegen den bis heute in Topform spielenden GAK und vor allem gegen die Intriganten aus dem Medienbereich und dem eigenen Verein.

Tja, und in weiterer Folge hoffe ich jetzt mal ganz klar auf sechs Punkte gegen die Grazer. Wäre einfach auch gut gegen den Übermut in dem sich die Grünen momentan befinden. Tippe für heute auf ein 3:1 (Rushfeldt, Vastic, Mila), wobei die Grazer durch ein Abseitstor in Führung gehen werden :nervoes:, worauf sich die Austria aufbäumen wird und anschließend den besten Fußball der ganzen Saison bieten und die Grazer überrollen wird :v:.

Aufstellung:

------------- Didulica ---------------

Dospel - Afolabi - Petrous - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesi - Mila

-------- Rushfeldt - Vastic ---------

So, jetzt noch schnell etwas Verpflegung aufnehmen und dann ab ins Horr. Wird Zeit, die Veilchen mal wieder siegen zu sehen!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Der GAK muß heute besiegt werden, ein 5 Punkte Rückstand auf Rapid, wird wohl viel zu viel sein. Und dass man mit einer Niederlage gegen den GAK sogar Dritter ist, wäre sowieso die größte Enttäuschung!

Wenn nicht jetzt, dann wohl nie! Auf gehts zum Heimsieg und zur Aufholjagd in der Meisterschaft! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?!  :???:

mvg

schätze mal so 400-500

und ausverkauft ist das horr sicherlich nicht.

schätze mal das so 8000-9000 kommen

wahnsinn....feiertag und spiel um den meistertitel!!

wie ist es zu erklären dass das spiel nicht ausverkauft ist?

ist die austria eigentlich jedem wurscht?das ist ja schon superfund-niveau....

Solchen Superdillos wie dir ist die Austria leider nicht wurscht, deshalb müssen so grüne Sonderschüler wie du ja auch andauernd in unserem Forum herumspammen. Ist ja nicht zum packen: Legst dir einen Account hier an, schreibst rein, die Unaussprechlichen wären dein Lieblingsverein und postest sofort deinen Müll im Austria-Channel. Wenn du nicht normal diskutieren kannst (wie es anderen Grüne hier ohne weiteres möglich ist), dann schleich dich doch bitte einfach zurück in dein Sumpfloch, aus dem du gekrochen bist, du Sinnloser :nein:

PS: Und denk - falls du zu solchen Prozessen überhaupt fähig bist - erst mal drüber nach, warum bei deinem Vorstadtverein gestern das Stadion ebenfalls nicht ausverkauft war.

wow!

das ist so unendlich tief, dass ichs gar nicht kommentieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wow!

das ist so unendlich tief, dass ichs gar nicht kommentieren will.

dann tus auch nicht!!!

Ich geh heute ohne große Erwartungen ins Stadion. Es ist heute wirklich alles möglich. Von einer Austria Glanztat bis zu einer zermürbenden Niederlage. Aber da ich mir keine Erwartungen mach, kanns eigentlich nicht schiefgehen... oft wenn ich mir siegessicher war, hats dann nicht hingehaut, also: auf eine Niederlage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?!  :???:

mvg

schätze mal so 400-500

und ausverkauft ist das horr sicherlich nicht.

schätze mal das so 8000-9000 kommen

wahnsinn....feiertag und spiel um den meistertitel!!

wie ist es zu erklären dass das spiel nicht ausverkauft ist?

ist die austria eigentlich jedem wurscht?das ist ja schon superfund-niveau....

Solchen Superdillos wie dir ist die Austria leider nicht wurscht, deshalb müssen so grüne Sonderschüler wie du ja auch andauernd in unserem Forum herumspammen. Ist ja nicht zum packen: Legst dir einen Account hier an, schreibst rein, die Unaussprechlichen wären dein Lieblingsverein und postest sofort deinen Müll im Austria-Channel. Wenn du nicht normal diskutieren kannst (wie es anderen Grüne hier ohne weiteres möglich ist), dann schleich dich doch bitte einfach zurück in dein Sumpfloch, aus dem du gekrochen bist, du Sinnloser :nein:

PS: Und denk - falls du zu solchen Prozessen überhaupt fähig bist - erst mal drüber nach, warum bei deinem Vorstadtverein gestern das Stadion ebenfalls nicht ausverkauft war.

wow!

das ist so unendlich tief, dass ichs gar nicht kommentieren will.

die frage ist was man nicht kommentieren sollte..

wir wollen nicht das violette bei uns provozieren und sie wollen nicht (völlig zurecht) das wir hier blödsinn schreiben...

aber eine aussage kann ich nicht ganz unkommentiert lassen:

unser ankick gestern war um halb sieben, gestern war noch ein werktag, viele rapidfans aus dem umfeld von wien konnten nicht kommen, und mit 14.500 wäre euer platz mehr als ausverkauft gewesen..

on topic

wird ein interessantes match heute, möge der bessere gewinnen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So ist es! Mit Ivo und Sionko kehren die beiden Denker zurück ins Team. Wenn das nicht Grund genug ist, eine stärkere Austria zu sehen, dann weiss ich es nicht. Es wird schon schiefgehen, solang nicht wieder Tore für uns aberkannt werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So ist es! Mit Ivo und Sionko kehren die beiden Denker zurück ins Team. Wenn das nicht Grund genug ist, eine stärkere Austria zu sehen, dann weiss ich es nicht. Es wird schon schiefgehen, solang nicht wieder Tore für uns aberkannt werden.  :clever:

Stärker auf jeden Fall! Vastic wird den Part des "Denkers und Lenkers" übernehmen, Sionko ist meiner Meinung nach aber eher unsere "Arbeitsbiene", als Denker und Lenker sehe ich ihn weniger.... :winke:

Die wirkliche Kreativität (zb. beim Bälle verteilen/halten usw.) bei uns hat einen Kreuzbandriß....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schon klar, aber Sionko ist eben sehr kreativ auf unserem Flügelspiel! Deswegen ist er für mich auch ein Denker und Lenker im Team. Wenn er zur Höchstform aufläuft, geht eigentlich nie was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, gott sei dank konnten wir uns einigen, und wir werden uns dieses spiel vor ort anschauen.

hoffe wir werden mit 3 punkten dem schoko - i werd bis i die abfertigung kriegt hab nimma in österreich arbeiten - burli den tag versauen.

:support: austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute nachmittag (was eigentlich ein gutes Omen ist, denn das hab ich meistens, und Samstag gegen Mattersburg war ich ungewöhnlich zuversichtlich), auch wenn ich mir vor allem von Vastic's Rückkehr etwas erhoffe.

Egal, ab ins Stadion, alles geben, brüllen bis zum Umfallen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.