Chogori Amateur Geschrieben 2. Mai 2005 Vorerst einmal muss man als Austrianer an Siege gegen den GAK glauben, auch wenn es momentan etwas schwierig ist objektiv zu bleiben. Nun gibt es da aber Zahlen: GAK - Mattersburg: 5:1 Admira - GAK: 1:4 6 Punkte, Torverhältnis: 9:2 Austria - Mattersburg: 0:0 Admira - Austria: 2:2 2 Punkte, Torverhältnis: 2:2 Ich finde, dass sagt über die momentane Form und Selbstvertrauen beider Mannschaften einiges aus! Als Stronach bei "Talk und Tore" über einen Trainer für die Meisterschaft und einen Trainer für den UEFA Cup sprach, klang das wirklich saukomisch und blöd! Nur jetzt ist mir das Lachen vergangen und seine Aussagen haben durchaus Berechtigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Wann hat Rushfeldt das letzte Mal getroffen, gegen den GAK blüht gerade er normalerweise auf? Im Heimspiel gegen Tirol Anfang April. Dann schon vier Spiele nicht mehr. Sechs, mit UEFA-Cup. ÖFB-Cup zähl ich nicht, da hat er ja nicht gespielt. Mehr oder weniger schlimm, eigentlich. Da hatten andere schon längere Torsperren. die edith meint, vier plus zwei uefacuspiele sind sechs... bearbeitet 2. Mai 2005 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2005 Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wenn uns ein Treffer gelingt, wird die Mannschaft wie losgelöst spielen! Achja bitte machts mir einen Gefallen und redets unsere Mannschaft nicht schlecht! Wir haben sehr wohl noch eine gute Chance Meister zu werden und wir werden sie auch nützen! Unsere Veilchen tun sich gegen stärkere Teams immer leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2005 Nun gibt es da aber Zahlen: GAK - Mattersburg: 5:1 Admira - GAK: 1:4 6 Punkte, Torverhältnis: 9:2 Austria - Mattersburg: 0:0 Admira - Austria: 2:2 2 Punkte, Torverhältnis: 2:2 Ich finde, dass sagt über die momentane Form und Selbstvertrauen beider Mannschaften einiges aus! Als Stronach bei "Talk und Tore" über einen Trainer für die Meisterschaft und einen Trainer für den UEFA Cup sprach, klang das wirklich saukomisch und blöd! Nur jetzt ist mir das Lachen vergangen und seine Aussagen haben durchaus Berechtigung! Genau das wird aber die Chance für die Austria sein, dass sie eigentlich (so komisch es auch klingen mag) der Underdog in der Begegenung sind und vom Papier her objektiv gesehen keine Chance haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2005 und vom Papier her objektiv gesehen keine Chance haben! Lächerlich! Am Papier steht noch immer, 2ter Austria, 3ter GAK und das mit einem Spiel weniger! Aber genau darin seh ich auch unsere Chance. Irgendwie rechnet keiner mehr mit uns, vielleicht ist genau das ein Grund, den Meistertitel zuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2005 *lol* Also wenn wir eine Chance haben, dann wohl auf dem Papier! Austria - Mattersburg: 0:0Admira - Austria: 2:2 2 Punkte, Torverhältnis: 2:2 Ich halte es für nicht sinnvoll irgendwelche Partien rauszusuchen. Wenn du Vergleiche anstellst, dann mach das auch bitte sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2005 Wenn wir am Donnerstag gewinnen, wird es sehr schwer für den GAK, uns wieder einzuholen. Möglicherweise sind wir dann mit 4 bzw. nach dem Nachholspiel mit 7 Punkten vor dem GAK. Das wird dann wohl zu viel sein, um uns zu überholen, auch wenn der GAK uns in Graz irgendwie besiegen kann, aber daran glaub ich fast weniger, als das wir daheim besiegt werden. Auswärts tun wir uns einfach leichter, vorallem wenn der Gegner offensiv spielt. Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2005 2:1 für uns!(bin optimist) gegen die großen sind wir immer wach tore:vastic,mila bzw. bazina aufstellung:Didulica,Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac Wagner/Sionko,Blanchard,Kiesenebner,Mila Vastic,Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pavlo Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2005 Didulica,Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac Wagner/Sionko,Blanchard,Kiesenebner,Mila Vastic,Rushfeldt na bitte ned. wagner links, mila rechts. is gescheiter wenn ein linksfuß links spielt, und umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2005 ja hab mich vertan tut leid^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 und am besten metz für dospel. ich denke unser kaptitän braucht dringend eine auszeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 2. Mai 2005 OT on: Geiler Avatar von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2005 OT on: Geiler Avatar von _Michi_ danke willst das haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2005 leute, es wird ein 1:0 sieg unserer austria! sionko wird nach überstandener grippe endlich wieder spritzig sein und schließlich wird ja vastic auch wieder in die mannschaft zurückkommen! gegen mannschaften die das spiel machen (und das wird der gak versuchen) tun wir uns ja angeblich leichter...also seh ich dem spiel trotz "leeren akkus" positiv entgegen! hoffe auch die akkus der veilchen-fans sind noch nicht leer....hoffe auf eine angemessen gute kulisse gegen den gak am FEIERTAG! mehr als gegen mattersburg sollten doch kommen....(auch wenn viele jetzt wieder angfressen sind nach dem mattersburg-spiel!) rechne mit 8.500-9.000 zusehern! mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) also ich sag nur auf ins stadion ....mannschaft ünterstützen und voll gas!! mach mir gegen den gak eigentlich die wenigstens sorgen ...zumindest was das ergebnis angeht!! tip da klar auf nen 2:1 sieg unserer veilchen!! hoffe nur der ehman lässt seine elbogen eingesteckt und wir müssen nach dem match nicht wieder einen verletzten beklagen!! auch wenns momentan alles andere als rund läuft ....was solls das kann sich jede sekunde ändern - siehe gak - rapid - pasching .....denkt mal zurück wer noch vor ein paar wochen irgenwo war oder wer vor ein paar woche noch vom ersten platz gelacht hat und nun schwer am abstürzen ist .......it´s just a game bearbeitet 2. Mai 2005 von schwarzer stern favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts