SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Knows how to post...

Salzburg wird zwar motiviert sein (geht ja um den Abstieg), glaub aber nicht dass sie uns gefährlich werden können!

salzburg kann net absteigen, da bregenz keine lizenz bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Salzburg wird zwar motiviert sein (geht ja um den Abstieg), glaub aber nicht dass sie uns gefährlich werden können!

salzburg kann net absteigen, da bregenz keine lizenz bekommen hat!

In erster Instanz bekommt Bregenz keine Lizenz. Das ist jedes Jahr ähnlich. Im Endeffekt bekommen dann die meisten Vereine doch die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
OT: Gegen Pasching und Sturm habts auch ka Masn ghabt....ghört aber ned da rein!

Was heisst "Mas`n"

Ich hab alle Spiele Live erlebt,und kann Dir nur eines sagen:Rapid hat in allen Spielen den Sieg verdient!!!

Also was redest für einen Mist?Oder warst Du auch bei allen Spielen dabei??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige bauen anscheinend schon für den Fall, dass wir tatsächlich Meister werden sollten, vor: "Hobt's eh nua Mas'n g'habt" etc.... Sind oft auch noch die gleichen Leute, die im umgekehrten Fall natürlich ganz genau wissen, dass sich das langfristig ausgleicht. :D;)

Das altbekannte, beliebig lange fortführbare Spielchen: war unser abgefälschtes Siegestor gegen Pasching (mitten in einer Drangperiode) oder das Tor gegen Sturm mehr Glück, als unsere unzähligen Stangenschüsse heuer Pech waren, oder diverse nicht gegebene Elfer oder das Führungstor von Tirol gestern. Manchen ist's ja nicht einmal zu blöd, Tore in der Rapid-Viertelstunde als "Glück" zu bezeichnen (BTW: schaut's Euch zum Vergleich mal auf bundesliga.at die Statistik der Tore in der Nachspielzeit an ;)) usw.usw.usw..... *schnarch*

Wurscht, sollten wir Meister werden, werden uns halt wieder ein paar das "Glücksrittertum" unter die Nase reiben. Egal, was man macht und wie man's macht. Werden wir auch überleben... :winke:

Zum Salzburg-Match: wird leichter, als gegen Wacker (sowohl Heimvorteil, als auch schwächerer Gegner), ist aber natürlich auch noch lange nicht gewonnen. Hoffe (bete), dass wieder so ambitioniert, wie gegen Tirol (vor allem 2. HZ) gekämpft wird, dann sollt' sich doch ein 2:0 oder so ausgehen. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SIEG ist pflicht, ein 0:0 wie im herbst will i auf keinen fall sehen...

tippe auf ein 3:0

ohne gegentor bleiben wäre mal ein hit!!!

würd so aufstellen:

Payer

Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Martinez

Ivanschitz

Kincl - Lawaree

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich rechne eigentlich mit einem ungefährdeten Sieg. Zu Hause sind wir eine Macht, da darf - wenn man Meister werden will - gegen einen Abstiegskandidaten nichts anbrennen. Es wird gegen eine Salzburger Mannschaft, die sicher mauern wird was das Zeug hält nicht leicht werden, aber mit unseren Kreativspielern Hofmann, Ivanschitz und Martinez sollte das in den Griff zu bekommen sein.

Tipp: 3:0

Ivanschitz, Lawaree, Kincl

15.000

Choreos sind gegen die Mozartstädter auch immer sehr geil, dieses Mal hoffentlich wieder :clap: :

2004_08_07_SCR-Salzburg_01.jpg

2004_03_20_SCR-Salzburg_07.jpg

2003_10_04_SCR-Salzburg_3.jpg

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OT: Gegen Pasching und Sturm habts auch ka Masn ghabt....ghört aber ned da rein!

Pasching? Glück?

wenn man 20 mal aufs tor schießt ist die gefahr natürlich groß (für verteidigende mannschaft) das ein schuß abgefälscht wird - aber tirol hatte bis zum 1:0 eine einzige chance

aber was reg i mi da auf - rapid wird NIE verdient gewinnen, entweder macht man in der 90 minute ein tor, bekommt einen 11er, die gegener eine gelb/rote, der gegnerische goalie patzt :knife:

hätte rapid in bregenz 9:0 gewonnen wäre es eh auch nur glück gewesen - einfach lächerlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

das spiel wird zwar interesant aber ich glaub es wird wieder ziemlich zu sache gehn zwischen salzburgfans und rapidlern! alleine das aufgebot am polizisten bei diesem spiel nimmt immer neue dimensionen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab überhaupt keine Angst, dass wir am Mittwoch gegen Salzburg Punkte abgeben - die Mannschaft wird von Beginn weg - angetrieben von ca. 15.000 fanatischen Zuschauer - ein Spiel auf einer schiefen Ebene aufziehen. Salzburg wird mit Minimum sechs defensiven Leuten auflaufen und mauern bzw. holzen was das Zeug hält!

Erwarte die Mozartstädter in etwa so:

Grünwald; Winklhofer, Lässig, Milinovic, Gjosevski; Suazo, Eder, Schoppitsch, Seo; Bule, Scharrer

Man kann wohl wieder mit der ein oder anderen roten Karte rechnen :laugh:

Wir sollen in jedem Fall so spielen:

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tippe auf ein ungefährdetes, extrem geniales 3:0 vor 15.500 Besuchern und damit einem weiteren Schritt in Richtung Meistertitel :)

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

würde so spielen lassen und in der 2. halbzeit einmal den axel und den martinez einwechseln.

post-8-1114874232.png

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez nach seinen 2 Toren draußen lassen, halte ich nicht für besonders klug. Auch ich würde zwar Dosek, der den Umschwung gegen Wacker gebracht hat von Beginn an sehen, allerdings ist es nicht schlecht, wenn wir wieder was nachlegen können; daher schließe ich mich dieser Aufstellung an:

------------------Payer--------------------

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

-----------------Hlinka--------------------

----Martinez - Hofmann - Ivanschitz----

--------------Kincl - Lawaree-------------

3 Punkte müssen her, bin aber optimistisch, auch wenn sich Salzburg wohl mit Mann und Maus hinten reinstellen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Alles zum Spiel hier rein !

3 Punkte müssen her keine frage

Mi., 04.05., Rapid - Salzburg 18:30

Tippe auf 17000 Zuseher

pfa .. termin genau unter der woche, das is doch zum sch..

ich kann leider nicht kommen, muß bis um 19oo arbeiten. :F

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.