SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

ASB-Gott
Ja wenn ihr in meiner Lage wärt, dann würdet ihr genauso posten!!! Oder?? :holy:

Dann würd ich einmal posten dass ich optimistisch bin und evt. sinnvoll argumentieren oder mich wieder vertschüssen aber nicht auf jeden Poist von einem gegnerischen Fan mit so depperten Antworten kommen! Lass ma's jetzt, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dann würd ich einmal posten dass ich optimistisch bin und evt. sinnvoll argumentieren oder mich wieder vertschüssen aber nicht auf jeden Poist von einem gegnerischen Fan mit so depperten Antworten kommen! Lass ma's jetzt, bitte!

Ja.... bitte!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Übrigen bin ich Starostyaks Meinung.

Wir haben jetzt 5 absolut schaffbare Spiele. Zu Hause gegen Bregenz, Admira und Salzburg müssen 9 Punkte her. Auch die beiden Auswärtsspiele gegen Salzburg und die Admira kann man gewinnen, wenngleich sie doch etwas unangenehm sind und da stets etwas passieren könnte.

Aber wenn wir aus den nächsten 5 Partien tatsächlich 15 Punkte holen können, dann sind wir Österreichischer Meister !Bereits jetzt sind wir nach Verlustpunkten 2 Zähler vor der Austria und 6 vor dem GAK. Und diese beiden Teams nehmen sich in diversen direkten Duellen bis zur 34.Runde Punkte weg und werfen sich somit gegenseitig aus dem Rennen.

Man überdenke mal diverse Szenarien.

Nach 32 von 36 Spielen:

Szenario 1:

Die Spitzenduelle sind Schwankungen ausgesetzt

NT: Rapid - Salzburg ... 1

NT: Austria - GAK ... X

32: Mattersburg - Pasching ... X

32: GAK - Austria ... 1

32: Rapid - Admira ... 1

NT: Admira - Rapid ... 2

NT: Austria - Pasching ... 1

1. Rapid ... (32 / 68)

2. Austria ... (32 / 61)

3. GAK ... (32 / 60)

4. Pasching ... (32 / 57) --> Aus dem Rennen

Szenario 2:

Die Nachzügler holen auf.

NT: Rapid - Salzburg ... 1

NT: Austria - GAK ... 2

32: Mattersburg - Pasching ... 2

32: GAK - Austria ... 1

32: Rapid - Admira ... 1

NT: Admira - Rapid ... 2

NT: Austria - Pasching ... X

1. Rapid ... (32 / 68)

2. GAK ... (32 / 62)

3. Pasching ... (32 / 60)

4. Austria ... (32 / 57) --> Aus dem Rennen

Szenario 3:

Die Austria wird stärker

NT: Rapid - Salzburg ... 1

NT: Austria - GAK ... 1

32: Mattersburg - Pasching ... X

32: GAK - Austria ... 2

32: Rapid - Admira ... 1

NT: Admira - Rapid ... 2

NT: Austria - Pasching ... 1

1. Rapid ... (32 / 68)

2. Austria ... (32 / 66)

3. Pasching ... (32 / 57) --> Aus dem Rennen

4. GAK ... (32 / 56) --> Aus dem Rennen

Szenario 4:

Rapid patzt, die anderen spielen der Form entsprechend wie ca. zu erwarten

NT: Rapid - Salzburg ... X

NT: Austria - GAK ... X

32: Mattersburg - Pasching ... 1

32: GAK - Austria ... 1

32: Rapid - Admira ... 1

NT: Admira - Rapid ... 1

NT: Austria - Pasching ... 1

1. Rapid ... (32 / 63)

2. Austria ... (32 / 61)

3. GAK ... (32 / 60)

4. Pasching ... (32 / 56)

Für mich ist klar, dass durch das verworrene Restprogramm mit den vielen Möglichkeiten an Big Points Rapid mindestens Zweiter wird. Wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht total verhauen (also 7 Punkte oder weniger machen), werden wir vor dem Derby weiterhin Erster sein. Wenn wir die Punkte plangemäß einfahren (also 13 - 15 Punkte schaffen), könnten wir vor dem Derby schon Meister sein bzw. den Titel im Derby fixieren. Ich bin gespannt und bin ab sofort auf jeden Fall bei jedem Spiel anzutreffen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hoffe auf folgendes Szenario:

Rapid - Salzburg 2:0

Austria - GAK 1:1

-->

1. Rapid 62

2. Austria 58

3. GAK 57

:love:

hoffe einfach nur auf 3 Pkte! wie die anderen dann spielen wird ma sehen!

aber ein sieg am mittwoch würde austria und den gak am donnerstag schon ein bißchen unter zugzwang bringen, also find ichs gut das wir einen Tag früher spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[...]Für mich ist klar, dass durch das verworrene Restprogramm mit den vielen Möglichkeiten an Big Points Rapid mindestens Zweiter wird. [...]

Der Knackpunkt bei diesen Spekulationen, die ich ansonsten sehr plausibel finde, sind die beiden admira-Spiele, davor fürchte ich mich etwas. Ich glaube auch, dass die Meisterschaft schon vor dem Derby entschieden ist, so oder so, aber vorher kommt erstmal salzburg.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Mannschaft beweist derzeit Runde für Runde mentale Stärke - auch wenn das von den Veilchen zum Teil als "Glück" abgestempelt wird - natürlich gehört Glück dazu, ohne Glück kann man im Sport nichts erreichen.

Typen wie Hlinka sind psychisch stark genug, um die Truppe mitzureißen - selbiges gestehe ich auch unserem Kapitän sowie Valachovic zu - wir spielen derzeit sicherlich nicht 100% konstant, aber die Mannschaft hat in Innsbruck bewiesen, dass sie weiß, worum's jetzt geht!

Ich habe keine Angst vor der Admira, und das werden auch unsere Spieler nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
auch wenn das von den Veilchen zum Teil als "Glück" abgestempelt wird

Es ist psychologisch als sehr positiv einzustufen, dass Fans anderer Teams so über die derzeitigen Leistungen des SK Rapid denken. Die werden dann nämlich ein böses Erwachen erleben, wenn sie gegen uns spielen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub ihr seht das alles viel zu optimistisch... ob das Hanappi wirklich voll wird wage ich zu bezweifeln aber so um die 16000 werdens schon werden

Rapid hat in den letzten Spielen zwar über meist mehr als die Hälfte der Zeit echt meisterschaftlich gespielt jedoch in der restlichen Zeit unterirdisch was mir sehr viel Sorgen macht... woran es liegt, dass es in jedem der letzten spiele, 2 gesichter gab, weiß ich nicht; komisch ist es allemal

wenn man es nicht schaft das "bessere" gesicht länger aufrecht zu erhalten, wirds auf dauer schwer werden

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaub ihr seht das alles viel zu optimistisch... ob das Hanappi wirklich voll wird wage ich zu bezweifeln aber so um die 16000 werdens schon werden

wenn man es nicht schaft das "bessere" gesicht länger aufrecht zu erhalten, wirds auf dauer schwer werden

Wenn 16.000 Zuschauer kommen, ist die Hütte voll :betrunken:

Und "auf Dauer" ist gut - diese Saison dauert noch sieben Runden, davon - und dafür leg ich meine Hand ins Feuer - werden die nächsten fünf Runden entscheidend sein! Die nächsten fünf Runden!!! Und nicht unbedingt das, was danach kommt. Wenn wir in diesen fünf Runden nichts anbrennen lassen, sehen uns die Konkurrenten nur mehr von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

nachdem wir dem hoertnagl noch mit blauen flecken entkommen sind, macht mir der winklhacker etwas sorgen - von der admira ganz zu schweigen.

fruehes tor - sieg

kein tor in der 1 haelfte - k®ampfpartie.

tipp: 1:1 :nervoes:

hoffentlich irr ich mich wie gg wacker! (bis zur 75' lag ich zumindest richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es ist psychologisch als sehr positiv einzustufen, dass Fans anderer Teams so über die derzeitigen Leistungen des SK Rapid denken. Die werden dann nämlich ein böses Erwachen erleben, wenn sie gegen uns spielen müssen...

im speziellen falle bei den austria fans. denen haben wir es die letzten 4 jahre richtig gegeben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn wir Meister werden ist es mir vollkommen scheissegal ob wir das Derby gewinnen.

Eins, danke, setzen!

Es würde natürlich nichts Schöneres geben, als mit einem Derby-Sieg den Meistertitel zu fixieren; Wenn wir aber Meister werden, interessiert mich das Derbyergebnis nicht die Bohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.