SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, Rapid hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wird egal was die Medien, Kronsteiner & co. sagen nicht überheblich werden...

Außerdem alleine, dass Sturm und Tirol gegen uns in Führung gegangen sind sollte der Mannschaft klar machen, dass man keinen Gegner unterschätzen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ganz genau!!! Die kleinen Gegner können oft viel mehr Schaden anrichten als die großen!! also einfach wird es nicht für euch am mittwoch!! (hoffe ich natürlich) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auf der Nord ist in Anbetracht der Spielzeit wohl auch knapp vor dem Match noch etwas frei... Obwohl 45 doch eine etwas riskante Angelegenheit sind.

mh okay, für mich ists auch kein problem 1 1/2 stunden vor spielbeginn im stadion zu sein ;)

Wennst auf die Nord kommst, kannst ja auch zu unserem Treff kommen... :D

ob ich mir das antun will? ;)

neeiiiin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@SVS-master

Es sagt auch niemand, dass es einfach wird. Ist es aber nicht legitim, auf einen Sieg zu hoffen (und auch daran zu glauben)?

@ViolaPatriot

Du, ich würd sowieso einen Helm an deiner Stelle mitnehmen. Selbst auf der Nord riecht man einen Verseuchten kilometerweit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P.S: Dein Avatar schaut geil aus. Auch wenn ich da nicht ganz deiner meinung bin.

Geh wo ...

Google kann dir ein viel schöneren Ava geben :)

On-Topic :

Klarer 3:0 Sieg wir brauchen Tore...

post-8-1114959441.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir brauchen keine violetten Anhänger in unserem Stadion - danke!

Also ich sehe das überhaupt nicht so wie zB GetViolett und neuron! Das Unentschieden gestern könnte meisterschaftsentscheidend sein, die Austria gewinnt nie im Leben alle vier Spiele gegen die direkten Titelkonkurrenten! Entschieden ist selbstredend noch nichts, nur die Paschinger kannst im Prinzip abschreiben, die sind völlig ausgebrannt und haben klar über ihrem Zenit gespielt.

Den Meister werden sich Rapid, GAK und die Austria ausmachen, wobei ich die Favoritenrolle nach derzeitigem Stand genau so verteilen würde! Wir haben drei Heimspiele gegen Bregenz, Salzburg und die Admira (und jeder weiß, wie stark wir zu Hause vor dem fanatischen Publikum sind), dazu noch ein "Heimmatch" in der Südstadt und Salzburg (Abstiegskandidat) auswärts! Wer (noch dazu beim Programm der Gegner um die Titelkrone) jetzt noch nicht an den Titel glaubt, ist meines Erachtens ein ewiger Suderer (wer sich angesprochen fühlen will - bitte sehr...)

Die Austria hat ein hervorragendes Team, aber wir stehen dem derzeit um nichts nach und ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir in brenzligen Situationen stets nachlegen können.

Zudem bleiben wir halbwegs von Verletzungen und Sperren schont - bisher zumindest...

Sehe uns wie gesagt derzeit klar im Vorteil, kann sich mit einem dummen Umfaller aber jederzeit wieder ändern. Die Euphorie, die konstanten Leistungen (in Bezug auf die Ergebnisse), die Form von Schlüsselspielern (Hlinka Fussballgott, Hofmann), die Auslosung...seit gestern bin ich restlos davon überzeugt, dass wir's packen :super:

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hoffe auf folgendes Szenario:

Rapid - Salzburg 2:0

Austria - GAK 1:1

-->

1. Rapid 62

2. Austria 58

3. GAK 57

:love:

Wenn du meinst!!! :betrunken:

Ihr werdet uns kaum unsere Grenzen aufzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Mannschaft stellt sich ohnehin von selbst auf, nachdem sich die letzten beiden Grundformationen wirklich anständig angestellt haben...

Wichtig wird sicher sein Salzburg ein schnelles Tor zu schiessen, damit diese nicht allzusehr mauern.

Lang ists her, dass wir dem Titel so nahe waren wie JETZT, in diesem Moment. Ein Sieg über Salzburg ist zu Hause wie auch auswärts absolute Pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn du meinst!!!  :betrunken:

Ich weiß wirklich nicht, was du hast, natürlich kannst du auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von salzburg hoffen, aber wenn Rapid bei diesem Spiel, als zu Hause ungeschlagener Tabellenführer gegen den Vorletzten, nicht an den Sieg glauben kann, wann denn sonst?

Das heißt ja nicht, dass salzburg unterschätzt wird, ob Rapid überlegen siegen wird, oder nicht, ob salzburg eine Chance haben wird, weiß ich nicht, aber ich finde es wirkllich nicht übermäßig optimistisch, auf einen Sieg von Rapid zu tippen. Punkte abzugeben in diesem Spiel wäre eine große Enttäuschung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich weiß wirklich nicht, was du hast, natürlich kannst du auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von salzburg hoffen, aber wenn Rapid bei diesem Spiel, als zu Hause ungeschlagener Tabellenführer gegen den Vorletzten, nicht an den Sieg glauben kann, wann denn sonst?

Das heißt ja nicht, dass salzburg unterschätzt wird, ob Rapid überlegen siegen wird, oder nicht, ob salzburg eine Chance haben wird, weiß ich nicht, aber ich finde es wirkllich nicht übermäßig optimistisch, auf einen Sieg von Rapid zu tippen. Punkte abzugeben in diesem Spiel wäre eine große Enttäuschung.

Ja aber ich will mir die Niederlage ausreden! Verstehst du? Natürlich, wenn Rapid jetzt zB auf dem 5 Platz wäre, wäre ein Sieg optimistisch!!!

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß wirklich nicht, was du hast, natürlich kannst du auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg von salzburg hoffen, aber wenn Rapid bei diesem Spiel, als zu Hause ungeschlagener Tabellenführer gegen den Vorletzten, nicht an den Sieg glauben kann, wann denn sonst?

Das heißt ja nicht, dass salzburg unterschätzt wird, ob Rapid überlegen siegen wird, oder nicht, ob salzburg eine Chance haben wird, weiß ich nicht, aber ich finde es wirkllich nicht übermäßig optimistisch, auf einen Sieg von Rapid zu tippen. Punkte abzugeben in diesem Spiel wäre eine große Enttäuschung.

Ja aber ich will mir die Niederlage ausreden!

Das kannst ja im Gedanken auch oder? Solche Posts wie "werden wir noch sehen" oder "wenn du meinst" sind echt nervig.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.