Sturm, Finanzen und so weiter


GAK-AJAX

Recommended Posts

Н. Петрова

Also von einem Titel zu reden ist ja das maß des Größenwahns ... auch wenn ich es mir wünschen würde, aber mit Schilcher und Petrovic wird das nichts werden ... von anderen red ich erst garnicht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

vom titel zu reden finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, etwas unrealistisch vielleicht, aber welcher "großklub" setzt sich keine kurz-mittel-längerfristigen ziele?

nur es aus den ohren dieses menschen zu hören, stößt mir säuerlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nur es aus den ohren dieses menschen zu hören, stößt mir säuerlich auf.

das wahrlich tragische ist, dass man weiterhin auf das duo petrovic & schilcher baut und dass es wenig chancen auf eine kartnig-ablöse gibt. vor kurzem erst hat ein - ich glaube - woche reporter, die treffenden wörter gefunden: kartnig soll den retter spielen und dann abdanken um dem klub in aller stille das zurückzugeben, was er ihm in den letzten jahren genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 years later...
Sitzplatzschwein

Bin ich mir garnicht sicher ob wir jetzt wirklich soooo viel Geld auf der Seite haben. Wir zahlen ja auch ordentlich Gehalt und Ablöse für den breiten Kader (viele Prämien), haben und werden dick in die Infrastruktur investieren und müssen den rest versteuern.

Aber so wies ausschaut kommt ja auch wieder ordentlich was rein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Bin ich mir garnicht sicher ob wir jetzt wirklich soooo viel Geld auf der Seite haben. Wir zahlen ja auch ordentlich Gehalt und Ablöse für den breiten Kader (viele Prämien), haben und werden dick in die Infrastruktur investieren und müssen den rest versteuern.

Das mit der Steuer ist ja ganz nett plakativ im Grazer und der Steirerkrone zu erwähnen, deren Leser glauben ja auch wirklich dass ihr es nicht schafft Gewinne vorzeitig loszuwerden/zu investieren bevor die Steuerpflichtig werden. Ihr habt Leute am Steuer die das in der Form nicht zulassen und das ist ja auch richtig so. Also "auf der Seite" vermutlich nicht, aber mit Sicherheit so gebunden dass man wenigstens mit Vorlaufzeit drauf zugreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten:

Das mit der Steuer ist ja ganz nett plakativ im Grazer und der Steirerkrone zu erwähnen, deren Leser glauben ja auch wirklich dass ihr es nicht schafft Gewinne vorzeitig loszuwerden/zu investieren bevor die Steuerpflichtig werden. Ihr habt Leute am Steuer die das in der Form nicht zulassen und das ist ja auch richtig so. Also "auf der Seite" vermutlich nicht, aber mit Sicherheit so gebunden dass man wenigstens mit Vorlaufzeit drauf zugreifen kann.

Wenn eure Leute keine Lohnnsteuer, Sozialversicherung oder Umsatzsteuer zahlen, dann gehts aber bald wieder Konkurs, das wissts ihr schon, oder?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Wenn eure Leute keine Lohnnsteuer, Sozialversicherung oder Umsatzsteuer zahlen, dann gehts aber bald wieder Konkurs, das wissts ihr schon, oder?

ja klar, wenn du genau liest habe ich von Steueren gesprochen die man vermeiden kann. Zu betonen dass man Steuern zahlt die eh jeder zahlt ist deppat, keine ahnung wer sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

ja klar, wenn du genau liest habe ich von Steueren gesprochen die man vermeiden kann. Zu betonen dass man Steuern zahlt die eh jeder zahlt ist deppat, keine ahnung wer sowas macht.

Du wolltest so tun als würden wir fälschlicherweise behaupten ordentlich in den Steuertopf einzuzahlen. Beim anderen Punkt wird es uns auch nicht möglich sein einen 2 stelligen Millionen Betrag gänzlich ohne Gewinnsteuer auf die Seite zu legen. Steht dann aber eh alles im Geschäftsbericht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Du wolltest so tun als würden wir fälschlicherweise behaupten ordentlich in den Steuertopf einzuzahlen. Beim anderen Punkt wird es uns auch nicht möglich sein einen 2 stelligen Millionen Betrag gänzlich ohne Gewinnsteuer auf die Seite zu legen.

bitte leg mir nix in den Mund was weder so dasteht, noch es einen hinweis gibt dass ich das so meine - tu ich nicht. Zu betonen dass man Pflichtsteuern zahlt ist deppat, hab ich 2019 gefunden, finde ich auch heute noch. Das schmälert natürlich nicht DASS sie gezahlt werden...

Und ja, es wird euch möglich sein den Großteil des Gewinns nicht zu versteuern, soviel Handwerkszeug ist mit Sicherheit vorhanden.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

bitte leg mir nix in den Mund was weder so dasteht, noch es einen hinweis gibt dass ich das so meine - tu ich nicht. 

 

Dann ist ja gut.

Zitat

Zu betonen dass man Pflichtsteuern zahlt ist deppat, hab ich 2019 gefunden, finde ich auch heute noch. Das schmälert natürlich nicht DASS sie gezahlt werden...

Rechte und Pflichten ja. Wir zahlen Steuern, der Staat stellt damit Infrastruktur. Mit den Steuern von Sturm Graz geht sich einiges davon aus.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Im Optimalfall bekommen wir die Hojlundablöse auf 3-4 Jahre, das belastet zumindest den Gewinn nicht so sehr

Es war ja auch nur einer von vielen Punkten, wofür die 17 mio auch eingesetzt werden und wurden, um zu zeigen dass da jetzt garnicht sooo viel auf die Seite gelegt werden kann, wenn man die Investitionen und Kosten gegenrechnet. So wie eben Spielerberater oder EL Spieltage was kosten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es war ja auch nur einer von vielen Punkten, wofür die 17 mio auch eingesetzt werden und wurden, um zu zeigen dass da jetzt garnicht sooo viel auf die Seite gelegt werden kann wenn man die Investitionen und Kosten gegenrechnet. So wie eben Spielerberater oder EL Spieltage was kosten.

Für EL bekommt man auch Geld, dafür sollten man keinen Transferverkauf brauen, um das zu finanzieren. Sturm hat aber auch bestätigt, die EL-Punkteprämien gehen zu einem großen Teil ans Team retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.