Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. April 2005 Aber hat Martinez nicht ein paar Minuten vor dem Tor einen herrlichen Heber fabriziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. April 2005 Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt! Was is da so schwer zu verstehen? Wer so ein Tor in der 89' schießt, der darf sich wohl nicht unglücklich nennen, egal ob der Sieg verdient war, oder nicht! Und wie nennt sich, wer so ein Tor schießt wie ihr gegen Bregenz? War wohl ebenso glücklich - noch dazu irreregulär. Mit glücklichen Toren hab ich kein Problem, du anscheinend aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2005 Eine Wahnsinnspartie von Feldhofer, so überzeugt hat er micht persönlich eigentlich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. April 2005 Duselsieg in Bayern-Manier. Bis auf die ersten 25 Minuten wars ein hirn- und ideenloses Anlaufen gegen eine halbwegs gut organisierte Gäste-Abwehr. Großteil der Pässe kam nicht an, zumeist war man einen Schritt zu spät am Ball und Gegenspieler, die Gäste taktisch ganz gut eingestellt, wobei auch mit null Offensivambitionen. Großer Dank geht auch an Pepi, der wiederholt sein schwaches Nervenkostüm zur Schau stellte... Spielerbewertung. Payer: 2- nur einen Ball zu halten Katzer: 3 schaltete sich viel zu wenig ins Offensivspiel ein Feldhofer: 2 gute Tacklings, strahlte als einer von wenigen Siegeswillen aus Valachovic: 3 Durchschnittspartie Markus Hiden: 2 racklerte und kämpfte was das Zeug hiel, gute offensive Spielzüge Hlinka: 2- enorm wichtig im Aufbau Martinez: 2 Traumtor, auch defensiv stark verbessert Ivanschitz:4 25 starke Minuten, dann dürften die Inter-Scouts das Stadion verlassen haben > reinster körperloser Alibikick folgte Hofmann: 3 bis auf das Tor ging heute nicht viel auf, viele Fehlpässe, wenig brauchbare Spielzüge Lawaree: 2 Einsatz top, nette Spielzüge, oft nur durch Fouls zu stoppen Kincl: 5 wird immer mehr zum Paradebeispiel eines Söldners: kein Kampf, keine Laufarbeit, kein gewonnener Zweikampf, schlechte Körpersprache Kulovits: 3 brav gelaufen Dosek: siehe Kulovits Kienast: 0 Resumee: glücklicher Sieg der weiterhin hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2005 Wenn Rapid in den nächsten Spielen wieder so viel Glück hat, dann werden sie Meister. Wobei man sagen muss, dass Rapid dieses Spiel wahrscheinlich auch verdient gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2005 komm grad heim... als 1. stimmung war super (WEST und OST), stadion bum voll... sieg war a bissl glücklich aber SEHR verdient, vorallem da superfund wohl 70 min. mit 9 verteidigern spielte.... TRAUMTOR von martinez, das war wahnsinn. (marke kincl vor 3 wochen) sonst kam mir das spiel in der 2 hälfte nach vorne etwas ideenlos vor, allerdings dürfte dass auch an oben schon genannten gelegen haben! wichtiger sieg und punktegleich tabellenführer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 24. April 2005 ohne solche siege wird man nicht meister (siehe zB gak '04) ausser man dominiert die liga wie sturm damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2005 Erste Halb echt gutes Match - 2te is zu vergessen ... und zwar jedes mal von beiden Seiten x/ Feines Tor von Martinez ... hat mir heut recht gut gefallen. Enttäuscht bin ich von Kincl - null bewegt, null gefahr da hätt er Kienast früher bringen sollen ... verdienter sieg, das 2-1 is halt glücklich gefallen -> was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2005 @greenpaul - Was verstehst du unter "Spielzug"? Dieses Wort kommt dauernd bei dir vor, ergibt für mich aber keinen Sinn. Verdienter Sieg unserer Rapid - 2. Halbzeit war zwar mehr eine von taktischer Natur geprägte Spielhälfte, aber was solls - unterm Strich stehen die 3 Punkte Erste Halbzeit war (von beiden Seiten) einfach furios. Ivanschitz, Hofmann und Martinez wirbelten so wie ich mir das vorstelle. Waren ständig in Bewegung die 3. Martinez krönte seine super Leistung mit einem herrlichen Tor . Schade, dass sich Ivanschitz leicht verletzt hat bei diesem Zusammenstoß, war für mich heute wieder der alte. Das einzige Manko heute waren (wiedereinmal) die Standards - ich versteh das nicht: Rapid hat ausgezeichnete Kopfballspieler - aber wie Steffen und Ivan die Corner/Freistöße bringen ist ein Wahnsinn. Da fällt jeder am 5er-Eck herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2005 maa, soviele chancen in der ersten hälfte die uns beinahe am schädl gflogn wärn. ehrlich gsagt hab ich auch nimmer mitm sieg grechnet, nach der leistung in der zweiten halbzeit. jetzt heissts siegen, siegen und siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2005 danke dass dus ansprichst. .. fast vergessen *g*: die corner kommen da immer so halbhoch auf die erste stange -> absolut ungefährlich des is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2005 komm grad vom stadion und bin eigentlich maßlos entäuscht Die ersten 40 Minuten (also bis zum Ausgleich), ausgenommen 5 Minuten zwischen drinnen, waren hochklassig, wirklich extrem gut. Das Tor ein Traum, wirklich sehr schön. Jedoch: die Vergebene 4-fach Chance wo wir 2 mal Metall trafen hätte min. 1 Tor sein müssen. Danach wars aus. Alle wirkten ausgepowert gingen nicht mehr gescheit in die Zweikämpfe. Hofmann war völlig von der Rolle; ich weiß nicht was der sich denkt wenn ein Ball hoch zu ihm kommt und er einfach stehen bleibt und dadurch nicht die Möglichkeit hat (oder auch einfach nicht an der 16er Grenze zum Querpass hingeht). Martinez war wie immer Licht und Schatten. Verteidigung war alles in allem sehr solide, vor allem Valachovic macht einen sehr souveränen Eindruck. In der 2. Hälfte war das Spiel ein Graus. Rapid wollte (oder was weiß ich warum) nicht spielen, Pasching konnte nicht bzw. versuchte es zu mindest. Zweikampfverhalten wie die zachsten Säcke, echt extrem schlimm. :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2005 Die erste Halbzeit war sehr ansehnlich, die zweite sehr ideenlos (lag wohl auch daran, dass Martínez und Ivanschitz ausgewechselt wurden und nur noch Hofmann und Hlinka den Spielaufbau zu organisieren hatten). Die Stimmung war der Zuschauerzahl angepasst und die ersten beiden Tore sowieso zum immer wiederanschaun, vor allem das zweite (bin ja gespannt wer jetzt der nächste auf GWMs Liste ist ) Was mir besonders aber am besten gefallen hat, war, dass nach dem Tor bis zum Schlußpfiff selbst auf der Nord alle nur noch gestanden sind und geklatscht haben. Da gabs keine "hinsetzen!" Rufe oder ähnliches, wie es sonst ab und an vorkommt, sondern da hat man den "Rapid-Geist" vernommen, man hat gespürt, dass alle wissen wie wichtig dieser Sieg war, man hat gespürt, dass jeder glaubt des es schaffbar ist, dass Rapid nach dieser langen langen Zeit endlich wiedereinmal Meister werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) kann mich noch an einen 4:3 sieg gegen steyr (ivanov!!!) in der letzten minute in der letzten meistersaison erinnern.... => ohne ein bißerl glück wird man nicht meister ob glücklich, oder nicht, völlig egal, hauptsache drei punkte! bearbeitet 24. April 2005 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 Geiles Spiel hoch verdienter Sieg ! ! 1 Hz hatten wir gute Ideen nur im Abschluss haperte es ,2 HZ war eher zerstreut ideenlos ... dennoch ein verdientes Tor zum Schluss ... nur so werden wir meister ... hab keine stimme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts