LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

free like a bird

bin auch grade heimgekommen.

tolle kämpferische und teilweise auch spielerische leistung.

sensationelle moral !!!

ich war durch besondere umstände bedingt ausnahmsweise einmal im sitzplatzsektor und habe dadurch gregoritsch ziemlich gut beobachten können, und muss sagen daß mit den emotionen die er für den lask gezeigt hat ich es mir nicht vorstellen kann das er die mannschaft verlässt.

danke für einen schönen fußballabend. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ein absolut verrücktes geniales Spiel.

Über 40 Minuten tote Hose, und dann kommt Nova, und macht wieder sein Tor, sensationell wie der trifft, absolut klasse. Ich hab eigentlich das Spiel schon total kippen gesehen, als zuerst Idrizaj eine mehr als 1000 prozentige Chance auslässt, und das darauffolgende Tor absolut zurecht wegen Tormannfouls aberkannt wurde, und dann als die Kärtner ihre zwei Tore erzielten...

Ein vielleicht etwas glückliches Tor von Rucki ( :support: RUCKENDORFER; RUCKENDORFER HE :hammer: HE :hammer: ) kippte dann das Spiel wieder zu unseren Gunsten. Das dritte Tor von Novakovic war absolute Weltklasse und die Vorbereitung von Nova und der Flugkopfball von Idrizaj waren Bilderbuchaktionen!

Fazit:

Super Spiel, Super Laskler, Super Gregerl (ich glaub der macht jetzt noch die Welle im Stadion :D ). Trotz allem bleibt ein ganz kleiner negativer Beigeschmack, da wir Ried heute mMn zum Meister gemacht haben.

+ Novakovic (absolut sensationell, die Tore, die Vorarbeit zum 4:2, das Verständniss mich Rucki)

+ Ruckendorfer (gleich wie Nova, sensationell wieviel Selbstvertrauen der hat)

+ Ceh (der Ruhepol heute ganz eindeutig)

+ Klein (mehr als wertvoll)

+ Mehlem (gegen Bubalo sehr stark, war halt eine arme Sau, da der Schiri wirklich jede Aktion von ihm als Foul wertete)

+ Gregerl

- Fällt mir gar nicht so einfach was ein, einzige die ganz normale schwache Phase zwischen der 46. und 60. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:eek::eek::eek:

Genialst!

Ich hab das Ried Spiel nicht gesehen, mein letzter Eindruck war also der des Leoben-Spiels... und da war heute eine VÖLLIG andere Mannschaft in schwarz weiß am Platz. Forciert nach vorne gespielt, Einzelgänge, die funktionierten, Zweikampfsiege, durchdachte Flanken, die auch ankamen, Kurzpasspiel mit Effekt!

Dazu das schöne 1:0!

Nach der Pause fast das 2:0 (ARGL!!!), und dann der Ausgleich in Kopie des 1:1 gegen Leoben. Solche Freistösse sind tödlich für uns, möglich, daß dafür ein jüngerer Tormann geeigneter wäre. Danach zeigt Kärnten die einzigen 4 Minuten wirklich Klasse, logisch daraus das 1:2.

Und ich war nicht wütend wie zuletzt, ich war einfach nur verzweifelt, der Lask kämpfte und spielte wirklich gut!

So unglaublich es klingt, das war jedoch unser Tag heute. Mit Glück zum Ausgleich (was für ein Nudeltor), dafür das gradiose 3:2 (was machte eigentlich der Verteidiger) und das fast noch grandiosere 4:2 (und wieder: was machte eigentlich der Verteidiger?!?!?).

Ein Sieg, der fast wie der Aufstieg gefeiert wurde! JOWOI!!!!!!!

Größtes Minus: 2 (!) und danach 5 (!!!) Leute im Auswärtssektor, und das steirer Goriuppfans!!!! Eine Schande, insbesondere für einen Klub mit Aufstiegsambitionen. Ein Kunstprodukt ohne Tradition. FCK ab in die Rubrik "Vorübergehend" in österreichs Fußballgeschichte, ab in den Rundordner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem die Taktikvariante mit Ceh als Libero hat mir sehr sehr gut gefallen!! Von allen Spielen die ich im Frühjahr gesehen habewar das heute sicher die beste Leistung von Ceh!

Zweikampfverhalten war ein Wahnsinn! Herrlich zum anschauen! da wurde kein Ball aufgegeben!

Wie Crisp schon sagte: beim Rückstand tat mir die Mannschaft richtig leid, denn ein tolle Leistung schien unbelohnt zu bleiben, aber gott sei dank gibt es ja sowas wie gerechtigkeit im sport ;);)

Danach Novakovic und Rucki überragend!!

Weiter so und wir spielen nächste Saison wirklich vorne mit! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zusatz: Wahnsinnspartie von Besian Idrizaj! Verlangte immer den Ball, fungierte fast schon wie ein Regisseur und hatte immer Zug zum Tor und den beiden Stürmern!

:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Aber das Tor zum 2:0 hätte er trotzdem machen müssen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich hab eigentlich das Spiel schon total kippen gesehen, als zuerst Idrizaj eine mehr als 1000 prozentige Chance auslässt, und das darauffolgende Tor absolut zurecht wegen Tormannfouls aberkannt wurde

Von Stehplatzseite war es nicht wirklich zu erkennen, nach dem Spiel hab ich allerdings von den Leuten auf der Pressetribüne gehört, dass es ein absoluter Witz war. Der Tormann hat den Ball ned festhalten können, das Tor war eigentlich regulär.... !

Gut, dafür war das 2:2 ein Geschenk, es gleicht sich ja doch alles wieder aus........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Von Stehplatzseite war es nicht wirklich zu erkennen, nach dem Spiel hab ich allerdings von den Leuten auf der Pressetribüne gehört, dass es ein absoluter Witz war. Der Tormann hat den Ball ned festhalten können, das Tor war eigentlich regulär.... !

Gut, dafür war das 2:2 ein Geschenk, es gleicht sich ja doch alles wieder aus........

stimmt. der tormann hatte den ball noch nicht, bzw. hat ihn abprallen lassen und somit wäre das tor regulär gewesen. war aber für den schiri mmn schwer zu sehen.

aber gottseidank eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die absolut beste LASK-Partie seit langer Zeit. Man muß sich vor der gesamten Mannschaft verneigen, das war ein Leckerbissen der Sonderklasse!

Technisch teilweise vom feinsten, die Mannschaft hätte heute eigentlich vor mehr als 2.500 auftreten müssen, einfach herrlich. Einzig Wimmer kriegt mir immer zuviele Tore aus Standards... Aber der Rest - superb!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

inkompetent - inkompetenter - ATV Plus

Wenn ich (sinngemäß) zitieren darf: "Kärnten setzte zunächst die Akzente" oder "Der LASK beschränkte sich in Halbzeit eins auf's Kontern" oder noch besser "Dann (vor dem 1:0) passierte eine halbe Stunde nicht viel, mit leichten spielerischen Vorteilen für die Kärntner" ... etc. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ich bin ja froh, dass ich mir diese Schrottsendung zuvor noch nie angesehen hab, so hab ich mir, denke ich, einiges an Ärger erspart :nein: !

warum hat eigentlich wimmer gespielt wo ja im winter kuru und knaller geholt wurden?

Knaller und Kuru waren zu Beginn des Frühjahrs verletzt und da Ersatzmann Wimmer seine Sache ganz gut machte, sah Gregerl keinen Grund, ihn zu ersetzen. Lediglich beim Cup-Spiel in Kärnten wurde er geschont, Knaller beging den entscheidenden Fehler zum 2:3.

Kuru ist zu jung, spielt einstweilen bei den Amateuren und soll lt. Gregoritsch seine Chance bekommen, wenn der Abstieg endgültig abgewendet ist. :winke:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Echt feines Spiel eurerseits, das Forechecking war ja grenzwärtig (zwecks der Kondition) ... das Ganze mit jungen Spielern wie Idrizaj, Klein, Lucic oder Ruckendorfer. Meinen vollsten Respekt, besonders die Art wie der LASK nach dem bitteren 1:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist. Also können wir uns mit dem 2:2 irgendwie eh glücklich schätzen :shy:

(LASK Fan werd ich trotzdem nicht :finger: )

Ich hoffe nur, dass wir heuer aufsteigen, ansonsten wär der LASK nächste Saison wohl ein sehr unangenehmer Gegner (das dürfts übernächste Saison sowieso wieder sein, aber in der Bundesliga :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
inkompetent - inkompetenter - ATV Plus

Wenn ich (sinngemäß) zitieren darf: "Kärnten setzte zunächst die Akzente" oder "Der LASK beschränkte sich in Halbzeit eins auf's Kontern" oder noch besser "Dann (vor dem 1:0) passierte eine halbe Stunde nicht viel, mit leichten spielerischen Vorteilen für die Kärntner" ... etc. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ich bin ja froh, dass ich mir diese Schrottsendung zuvor noch nie angesehen hab, so hab ich mir, denke ich, einiges an Ärger erspart :nein: !

der typ war wohl auf einem anderen spiel !! kärnten war genau 5 minuten gefährlich ( da habens auch die zwei tore gemacht ) den rest vom spiel hat der lask dominiert !!

so ein geiles spiel gestern :clap::clap::clap::clap::clap:

und wie auch schon crisp geschrieben hat, der "auswärtssupport" der kärntner war nur lächerlich !!! weil nicht vorhanden - als obs bei denen um nix geht ..

nun ja, nach gestern gehts eh um nix mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.