Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2005 gesprochen wurde bisher von: Roland Linz Muhammet Akagündüz die beiden halte eigentlich auch nicht wirklich als kincl alternative, vorallem akakündüz ist vorallem durch seine größe (fast 20cm kleiner laut www.transfermarkt.de) keine kincl alternative, vorallem gegen holzhackerabwehrreihen kann man sich mit solchen spielern respekt verschafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2005 vielleicht hol ma ja den carsten jancker zurück so blöd find ich die idee garnicht aber ist ja immerhin auch schon 30. Und Kincl und Jancker zusammen im Sturm wäre ja überhaupt eine art traumsturm auch wenn es durch deren alter bedingt bestimmt kein langfristiges szenario bleiben würde, aber ok dafür fählt uns wahrscheinlich auch das budget - 5 - 10 mil. € pro jahr mehr würden enorm viele träume wahrmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 Marko Pantelic wäre eine super Verpflichtung. Hab diesen Spieler schon immer geliebt, errinert mich ein wenig an jovica vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2005 gesprochen wurde bisher von: Roland Linz Muhammet Akagündüz die beiden halte eigentlich auch nicht wirklich als kincl alternative, vorallem akakündüz ist vorallem durch seine größe (fast 20cm kleiner laut www.transfermarkt.de) keine kincl alternative, vorallem gegen holzhackerabwehrreihen kann man sich mit solchen spielern respekt verschafen Linz für Kincl wäre eine Alternative. Akagündüz wäre Alternative zu Dosek. Ich kann derzeit nicht sagen, was besser wäre, von den Stürmern überzeugt nur Axel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2005 bin schwer dafür, kincl zu behalten. und ich bin sicher, dass eine einigung mit seinem derzeitigen club gefunden werden kann. linz ??? nein danke ich hoffe zutiefst dass er nie nie nie in einem rapid dress auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Auf jeden Fall sollten wir ihn halten!! Er setzt sich einfach unheimlich für die Mannschaft ein,das schätze ich an ihm sehr! Auch wenn Marek zurzeit nicht trifft,ist er imens wichtig für das Team,eben durch seinen Kampfgeist! Ich hoffe er bleibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2005 Ich würde mir wünschen dass er bleibt,aber falls nicht es auch verstehen. Nicht leicht in einer solchen Finanzsituation Geld für einen 32jährigen Stürmer auszugeben das müsst ihr von dieser Warte sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2005 Schöttel hat heute in Match am Montag leise anklingen lassen, dass sich eine Lösung abzeichnet. Marek will jedenfalls laut Schöttels Aussage unbedingt in Wien bleiben und keinenfalls zurück nach St. Petersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2005 hab die sendung gestern leider versäumt. gab es sonst noch was interessantes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2005 Schöttel hat hauptsächlich über seine Arbeitsweise gesprochen und dass er die teilweise Kritik nicht verstehen kann. In Medien wurde ja berichtet, dass mit Hofmann nicht geredet wird, was laut Schöttel eindeutig auf den Wunsch seiner Berater zurückzuführen ist. Die haben gemeint, Steffen soll die Saison fertigspielen und danach gibts Gespräche mit Rapid oder eben auch mit anderen Vereinen. Schöttel macht rundherum einen kompetenten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2005 aha ! danke für die info, also gibt es keine probleme zw. steffen und rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2005 Kincl befindet sich die letzten Monate eindeutig in einer schweren Formkrise! Tore hat er nach seiner Verletzung auch keine mehr gemacht, war aber immer, aufgrund seiner Kopfballstärke, ein sehr wichtiger Spieler! Seit etlichen Wochen schon gewinnt er nicht einmal mehr ein Kopfballduell im Mittelfeld. Nein noch schlimmer, es kommt nicht einmal zu den Kopfballduellen! Bei einem 5:0 und einem 6:0 kaum zu Chancen zu kommen, spricht nicht gerade für einen Stürmer. Hat er gegen Salzburg noch 1-2 gute Chancen gehabt (die er hätte machen müssen!!!), war er beim Spiel gegen die Admira von einem Tor weit entfernt!! Momentan gefällt mir sogar Kienast besser!! Denke aber, dass er wieder in Form kommen wird und deswegen eine Vertragsverlängerung auch sehr zu begrüssen wäre! Aber nicht um jeden Preis! Wer weiß, ob er wieder an die Leistungen anschliessen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2005 Hat er gegen Salzburg noch 1-2 gute Chancen gehabt (die er hätte machen müssen!!!), war er beim Spiel gegen die Admira von einem Tor weit entfernt!!Momentan gefällt mir sogar Kienast besser!! Doch. Zu Beginn hatte er nach einem Freistoß von Ivanschitz eine Riesen- Chance, die Szamotulski noch großartig rausfischte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 10. Mai 2005 100% dafür, kincl zu halten. auch wenn er im moment etwas im schatten der anderen stürmer steht. man sieht ja bei lawaree, dass sich die taktik, stürmern (zB nach verletzungen) genug zeit zu geben, aufgeht... bei den finanziellen vorstellungen von petersburg kann ich auch nur mutmaßen. aba vll is es sogar ein vorteil, dass marek keine 30 tore gemacht hat, das würde den preis für ihn sicher hoch treiben... er kennt die mannschaft, fühlt sich wohl. einen ersatz-brecher müsste man wider integrieren. never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2005 ich bin auch dafür das er bleiben soll. er ist ein toller spieler er steht zwar momentan im schatten der anderen stürmer aba trotzdem das wird wieda wir sollten ihn auf jeden fall halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts