dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) alles zum Spiel am Samstag hier rein! mein Tipp: 2:0 für uns! bearbeitet 19. April 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 3:1 für veilchen! sieg is pflicht! .. das wars aba gegn bregenz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ein überzeugender Sieg ist Pflicht.... ansonsten wackelt der Trainerstuhl tatsächlich gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 0:1-Niederlage. Hat die Austria am Plastikboden schon jemals einmal gut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich befürchte Schlimmes - gutes Spiel kann man sich auf dem Drecksrasen wohl nicht erwarten Es MUSS einfach ein Sieg her, egal wie! Tipp: 1:0 Gilewicz 86' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Tippe (leider) auf ein 0:0 wg. Kunstrasen. Eigentlich ein Zustand auf sowas spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 schön langsam etwas lächerlich sich auf den kunstrasen aulassen... tippe(hoffe) mal auf ein 1:1 - mieses spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Es wird wohl wieder eine Hundspartie von der Austria werden, aber auch Salzburg wird nicht viel mehr zusammenbringen. Ich rechne mit einem 0:0! Wenn wir jedoch ein Tor schießen, dann macht es Sionko! So sehr ich mir Bregenz in die 2.Liga wünsche, so sehr würde es mich interessieren, was in Salzburg passiert, wenn die Red Bull Elf nächstes Jahr in der Red Zac spielt. Also ein Sieg für die richtige Austria, die aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 WIR MÜSSEN GEWINNEN; WENN NICHT IST DER MEISTERTITEL WEG; DIE GRÜNEN BRUNZEN SICH SOWIESO IRGENDWIE DURCH WAS MEINT IHR EIGENTLICH ZU EINEM EVENTUELLEN DERBY RAPID VS: AUSTRIA IM HAPPEL STADION??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 X oder 1:0 wie immer halt in Salzburg. Salzburg wird sich mit einem Punkt zufrieden geben, und deshalb wie so viele Mannschaften hinten drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Wenn wir jedoch ein Tor schießen, dann macht es Sionko! ...und zwar mit dem Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Bin mir ziemlich sicher, daß wir diesmal bei der Chancenauswertung ein bisserl besser agieren.... SV Salzburg - FK Austria Wien 1-3 , Rushfeldt; Sionko; Gilewicz; - Bule! Der Meisterexpress beginnt zu rollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich bin davon überzeugt, dass wir Salzburg mit 2:0 abfertigen und mit ruhigen gewissen nach Hause fahren. Tore: Rush, Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich denka auch das das a ähnliche Partie wird wie gegen Wacker. Also 0:3 Mila 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 schön langsam etwas lächerlich sich auf den kunstrasen aulassen...tippe(hoffe) mal auf ein 1:1 - mieses spiel! Finde das auch lächerlich mit dem Kunstrasen, deshalb glaube ich auch an einen klaren Sieg. Spielerisch ist die Mannschaft sehr gut und wenn wir wieder zu so vielen Chancen kommen, dann bin ich auch überzeugt davon, dass wir 3-4 Tore machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts