30. Runde: Salzburg - Austria


dos Santos

Recommended Posts

Never give up!

Wir können nicht immer alle Chancen versemmeln. Gegen Salzburg muss und wird es das eine oder andere mal krachen! Und warum sollte Salzburg jetzt von heute auf morgen seine Formkrise besiegen? Nur weil nächstes Jahr Red Bull einsteigt und vermutlich die Hälfte der Mannschaft ein neues Team suchen kann? ;) Ich bin genauso optimistisch, wie ich es auch schon gegen Bregenz war! :glubsch: Nur diesmal hoffentlich nach dem Match etwas freudiger! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Finde das auch lächerlich mit dem Kunstrasen, deshalb glaube ich auch an einen klaren Sieg. Spielerisch ist die Mannschaft sehr gut und wenn wir wieder zu so vielen Chancen kommen, dann bin ich auch überzeugt davon, dass wir 3-4 Tore machen können :hammer:

Klingt gut, mir reicht aber auch schon ein grauenhaft anzusehendes 1:0 für uns... :D

Fährst du eigentlich wieder, Joint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
schön langsam etwas lächerlich sich auf den kunstrasen aulassen...

Das sehe ich garnicht so.

Salzburg hat eigentlich immer einen Vorteil auf diesen Kunstrasen.

Jeder der selbst spielt wiess das da ein grosser Unterschied ist.

Warum sollte das bei Profis anders sein?

Mein Tipp 0:1

Tor: Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich prophezeih mal ein extrem schwieriges spiel auf grund einer tabellenbedingt harten spielweise der salzburger und dem sogenannten trainer-effekt, obwohl der nach den zahlreichen entlassungen bei den Salzburgern in den letzten beiden jahren eigentlich nicht mehr so effektiv sein dürfte. wenns immer erfolgsversprechend wär, könnt man ja gleich 36 verschiedene trainer pro saison verpflichten ;)

trotzdem - Linzmaier wird die grössten kämpfer aufstellen und deshalb kann ich mir vorstellen, dass das spiel bis zur letzten minute auf messers schneide verlaufen wird.

habe aber dennoch beschlossen, der Austria den meistertitel zu wünschen und gönn euch ein erzittertes 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Salzburg haben wir uns immer irsinnig schwer getan und nie gut gespielt, genauso wirds auch diesmal sein.

Wenn wir wieder gegen den Vorletzten und den letzten in 2 spielen nur 2 punkte holen sollte man sich vielleicht langsam aber sicher gedanken über eine veränderung der sportlichen leitung machen, bevor wir am ende tatsächlich vierter werden (und das ist bei keinem sieg in salzburg realistischer als hier manch einer wahr haben will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

habe aber dennoch beschlossen, der Austria den meistertitel zu wünschen und gönn euch ein erzittertes 2:1.

Weshalb das? Warst du nicht immer ein Gegner der "MAGNA Elf"? Nicht dass es micht stören würde :winke:

edit: zuviel gequotet

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
In Salzburg haben wir uns immer irsinnig schwer getan und nie gut gespielt, genauso wirds auch diesmal sein.

Wenn wir wieder gegen den Vorletzten und den letzten in 2 spielen nur 2 punkte holen sollte man sich vielleicht langsam aber sicher gedanken über eine veränderung der sportlichen leitung machen, bevor wir am ende tatsächlich vierter werden (und das ist bei keinem sieg in salzburg realistischer als hier manch einer wahr haben will).

grundsätzlich geb ich dir recht, wobei das wörtchen "wenn" nicht unwesentlich ist.

noch ist nix passiert und man ( :violett: )braucht den teufel ( :teufel: ) nicht an die wand ( :aaarrrggghhh: ) malen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Macht wer aus dem ASB die Auswärtsfahrt nach Salzburg mit? Tendiere schwer dazu, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit und starken Willen (Das Lernen und die Geldbörse sitzen auf meiner linken Schulter und reden auf mich ein, hierzubleiben...)!

Also? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.