30. Runde: Salzburg - Austria


dos Santos

Recommended Posts

Tippe auf ein X.

Zuhause ist Salzburg zwar keine Macht, ich glaube aber trotzdem das sie gegen die Austria besonders motiviert sein werden.

Zum Spiel: Die Austria aus Wien wird wieder extrem viele Chancen herausarbeiten wird aber wieder zu viele vergeben.

Salzburg wird sich hinten hineinstellen und durch Konter Gefahr erzeugen.

Falsch du tippst nicht auf ein X, du hoffst genauso wie ich inständig auf ein Xerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich würde aber Dosunmu statt Gilewicz bringen. Der hat in Graz wesentlich mehr gezeigt, den Elfer rausgeholt. Gile könnte ich absolut nicht nachvollziehen.

Im Mittelfeld Vastic statt Kiesenebner, ja nicht michi wagner... evtl. vielleicht auch dheedene, könnte man durchaus mal probieren. technisch ist er ja ok der didi, kämpfen und rackern tut er auch und er verfügt über einen sehr guten schuss (erinnere da an sein traumtor das letzte mal in salzburg). spielt dheedene im mittelfeld muss man wohl metz links aussen spielen lassen.

Didulica; Petrous, Antonsson, Papac, Metz; Vacho, Bla, Dhe, Mila: Rush, Dosunmu

Ich hab mich für Gilewicz aufgrund der größeren Routine entschieden. Dosunmu darf aber gerne statt ihm stürmen und Rushfeldt die Räume öffnen oder gar selbst einmal den Ball im Tor versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

=====Dospel======Antonsson=====petrous========papac

=====vashousek======Blanchard=====vastic======mila

============Rushfeldt======gilewicz============

tormann sollte natürlich keine diskussion sein: didulica :love::super:

dann hätte ich noch gern einen 2-0 auswärtssieg, wer trifft ist mir ziemlich egal, mila würd ichs aber sehr vergönnen, ich mag ihn einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Salzburg ist momentan die schwächste Mannschaft, ich tipp auf einen Sieg für die Austria. Man hat ja gesehen, dass sogar Bregenz und Sturm gefährlicher sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Dreier muss heute her,alles andere ist mir schnurz.Tippe mal auf einen knappen,letztendlich aber souveränen 1:0 Erfolg.Die Salzburger werden heute alleine schon durch den Umstand das ein neuer Trainer das Zepter schwingt, sehr motiviert und robust ans Werk gehen.

An etwas anderes als an einen Sieg wage ich nicht zu denken,denn dann kommen wir schön langsam enorm unter Druck in den restlichen Partien, was den Meistertitel betrifft.Obwohl - den haben wir durch das Bregenz Resultat ohnehin heute auch schon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.