BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 17. April 2005 wir hätten das spiel noch gewinnen können....pekala in der 90minute guter schuss - didulica hält! also mit bisschen glück hätten wir gewonnen....aber mann MUSS mit dme punkt zufrieden sein Danke Nagel Gute Leistung der ganzen Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. April 2005 Aus dem Sport1.at-Ticker: "Nagel fängt den Ball herunter, Sionko haut dem Goalie im Versuch zum Kopfball zu kommen den Ball mit der Hand aus den Händen von Nagel, der versucht den Ball auf dem Weg über die Torlinie zu stoppen mit dem Spielgerät gemeinsam - unter Bedrängnis von Gilewicz - ins Tor fällt." Uns wurden 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vom Schieri gestohlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2005 Handspiel zuzugeben ist zwar fair, keine Frage. Aber - und das sag ich NICHT, weil es ein Austria-Tor war - sollten Spieler nicht so fair sein und es gleich nach dem "Tor" sagen? Ich jedenfalls will nicht auf solche Art gewinnen, aber jeder wie er meint..... Sorry, aber Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic. SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2005 Pasching ist für mich schon aus dem Rennen... Aha und wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April 2005 Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. April 2005 Aha und wieso das? Wer ZU HAUSE 0:3 verliert, ist mMn nicht konkurrenzfähig, die Unform hat sich bei euch eh letztens abgezeichnet, jetzt ist sie eindeutig da... Kommt natürlich auch auf nächste Woche an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2005 Aus dem Sport1.at-Ticker:"Nagel fängt den Ball herunter, Sionko haut dem Goalie im Versuch zum Kopfball zu kommen den Ball mit der Hand aus den Händen von Nagel, der versucht den Ball auf dem Weg über die Torlinie zu stoppen mit dem Spielgerät gemeinsam - unter Bedrängnis von Gilewicz - ins Tor fällt." Uns wurden 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vom Schieri gestohlen!!! Geh bitte - bevor du hier mit dem sport1 Ticker kommst schau dir das Spiel selber im Sport oder auf ATV an - sport1.at ist wohl einees der meist bezweifelten Medien überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2005 grad zurück ausn stadion .. ad spiel: schiedsrichter: mittelmäßig hab schon im stadion gehört, dass es abseits war, trotzdem warn einige seltsame entscheidungen dabei spieler: top: vachousek, sionko, gilewicz (auch wenn er 2mal bei nem volly danebengehaut hat ..) flop: mila, rushfeldt (!) austria jederzeit feldüberlegen, aber wieder zu unfähig die entscheidenden situationen zu nutzen .. chancen waren genug da wir tun uns zwar _schwerer_ gegen defensive mannschafte, aber wir nutzen die chancen einfach NICHT! dass nagel den freistoß von vacho noch von der linie kratzt hab ich eigtl für unmöglich gehalten .. wäre verdient gewesen. ad stimmung: anfangs verhalten, aber die 2. 45 minuten die mannschaft schön nach vorne gepeitscht .. wechselgesang hat auch 1x super funktioniert fazit: wenn rush nicht wieder zu seinem spiel zurück findet, was auf seinem z.Z. miserablen stellungsspiel basiert, wirds sehr schwer für uns und auch für ihn .. gilewicz hat in 45 minuten mehr zusammengebracht als er in 90 (nur schade, dass sein schuss nicht reinging =/) es ist noch nichts verloren, trotzdem ein unnötiges unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 17. April 2005 mensch anywish hör auf zu jammern....hast du dir 3 punkte aus wien erhofft? neicht? dann sei froh mit einem punkt und halte dich an die rede vom kornexel......wir hätten sonst halt ein anderes tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. April 2005 Die Austria hat ein Stürmerproblem - viel mehr kann man zu den letzten Spielen nicht sagen. Im Prinzip ein Wahnsinn, dass man im Winter keinen weiteren Mann geholt hat - alleine altersbedingt wär das notwendig gewesen. Aber neeeeeeeein... man braucht ja keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Ja, ich hab mit 3 Punkten gehofft (mind. 1 Unentschieden)... Auch wenn die Austria besser war und das Unentschieden verdient war, ist es doch bitter, wenn der Schieri uns den Sieg vermasselt hat. bearbeitet 17. April 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2005 Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor. :aaarrrggghhh: Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 17. April 2005 Verdammt, schon wieder sind 2 Punkte futsch!!!! Wir brauchen einen S T Ü R M E R, der trifft !!!! Der Rushfeldt ist nur mehr ein Schatten seiner selbst - Null Selbstvertrauen der Arme!! Der tut mir wirklich schon leid! Glaube aber doch, dass wir alle direkten Duelle gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. April 2005 Die Austria hat ein Stürmerproblem - viel mehr kann man zu den letzten Spielen nicht sagen. Ja ein Stürmer gehört her, dann wär man auch im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. April 2005 Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist! Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor. :aaarrrggghhh: Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde ) Die Spiele werden mMn sowieso manipuliert (manche zumindest), sonst kann ich mir manche Schiedsrichterentscheidungen wirklich nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts