cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 Wenn die Gegner "zbled" sind ein Tor zu schießen, so wie wir , dann kann man nichts machen... is schon richtig, ich sag nur dass ich es ihnen einfach nicht gönne. mir ist sowieso ein rätsel, in der serie a kriegen die 55 tore in 33 spielen, und im europacup kaum eines. eventuell sollten die mal in der serie a ihre europacup abwehr oder taktik ausprobieren. aber halt, dann schaffen sie eventuell auch noch den klassenerhalt Najo, wenns in der Serie A mit der Europacuptaktik spielen würden, wären sie schon längst Fixabsteiger! Da würden sie ja dann fast nie einen Dreipunkter einfahren und mit lauter Xerln in Kombination mit Niederlagen, die dann obligatorisch wären, hupfst in einer MS nicht wirklich weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 Du kennst Sebastien Frey nicht, oder?Nur sind eben die Gegner in der Serie A stärker und lauter 0-0 bringen uns auch nicht zum Klassenerhalt... Nein, aber viel besser als euer Reservegoalie hätte er auch nicht sein können (zumindest in den Spielen gegen uns, und nachdem ihr sonst auch kaum Tore bekommt, wohl in den restlichen UEFA Cup Partien auch nicht). Kann mir nicht vorstellen, dass die Klubs in der unteren Tabellenhälfte um so viel stärker sind als die Vereine im UEFA Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2005 Najo, wenns in der Serie A mit der Europacuptaktik spielen würden, wären sie schon längst Fixabsteiger! Da würden sie ja dann fast nie einen Dreipunkter einfahren und mit lauter Xerln in Kombination mit Niederlagen, die dann obligatorisch wären, hupfst in einer MS nicht wirklich weit! naja, hin und wieder gelingt ihnen ja dann auch ein sieg, wie gegen sevilla daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2005 Nur sind eben die Gegner in der Serie A stärker und lauter 0-0 bringen uns auch nicht zum Klassenerhalt... lächerlich- keine 8(das ist bereits großzügig) vereine in italien sind stärker als Sevilla, Stuttgart oder CSKA wenn Parma jetzt endlich einmal das glück verlässt und Moskau ein frühes tor gelingt, sollte es ohnehin eine klare angelegenheit werden.. Parma war seit den gruppenspielen niemals(!) in rückstand - in anbetracht der qualität der mannschaft schlicht nichts anderes als ein wunder- statistisch kannst das schon gar nicht mehr erfassen, dass ein klub nach dem anderen rund 10 torchancen in hin- und rückspiel verhaut! vielleicht gehts ja noch zweimal gut und ihr holt euch im elferschießen den cup, ein widerlicher gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. April 2005 Parma macht alles richtig in dieser Uefa Cup Saison! Da sieht man wieder, dass man auch ohne Willen, ein Spiel zu gewinnen, immer aufs neue weiterkommt. Mich würds wirklich nicht wundern, würden sie Moskau raushauen und auch im Finale die Oberhand, per Verlänergung und Elfmeterschießen, behalten. Trotzdem hoffe ich auch einen Sieg ala Auxerre der Moskauer im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. April 2005 lächerlich- keine 8(das ist bereits großzügig) vereine in italien sind stärker als Sevilla, Stuttgart oder CSKA Sehe ich nicht so, Fiorentina zB. oder die ganzen Teams aus dem Süden (zumindest auswärts) sind nicht schlechter als diese 3 Teams. Und wie gesagt, mit lauter Unentschieden gepaart mit Niederlagen gegen die stärkeren Teams schafft man den Klassenerhalt nicht. Ich verstehe diesen ganzen Parma-Hass einfach nicht, kann mir das nur durch Neid erklären weil eure Austria da ausgeschieden ist. Es ist einfach eine sesationelle Leistung, im UEFA-Cup einfach so im Vorbeigehen ins Halbfinale zu kommen - mit einer Mannschaft die zum größten Teil im Campionato Primavera spielt und kaum Erfahrung in der Kampfmannschaft hat. Sicher ist das Spiel nicht immer schön anzusehen, aber Carmignani holt aus dieser Mannschaft mit der Taktik das Beste raus. statistisch kannst das schon gar nicht mehr erfassen, dass ein klub nach dem anderen rund 10 torchancen in hin- und rückspiel verhaut! Stuttgart hatte zwar mehr Ballbesitz, doch Chancen hatten die gegen uns keine, die hatten nur wir nach Kontern. Sevilla war nur im Hinspiel in Spanien gefährlich, da hatten wir Glück. Im Rückspiel haben wir Baptista und co. neutralisiert. Die Austria hatte viele Chancen, da war eine Portion Glück dabei. CSKA Moskau hatte gestern kaum Torchancen, auch hier kann man also nicht von Glück sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Parma macht alles richtig in dieser Uefa Cup Saison! Da sieht man wieder, dass man auch ohne Willen, ein Spiel zu gewinnen, immer aufs neue weiterkommt. Mich würds wirklich nicht wundern, würden sie Moskau raushauen und auch im Finale die Oberhand, per Verlänergung und Elfmeterschießen, behalten. Trotzdem hoffe ich auch einen Sieg ala Auxerre der Moskauer im Rückspiel. es wär ja irgendwie sehr lustig, wenn parma mit der "reserve" uefa-cup-sieger werden würde. somit würden sie ja der gesamte bewerb, vorallem alle anderen vereine, die ernsthaft kämpfen, ziemlich lächerlich da stehen lassen bearbeitet 29. April 2005 von GetViolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Ich kenn mich mit Parma's A und B-Mannschaft leider nicht aus... mir kommt das Gefasel nur etwas spanisch vor. Die sogenannten A-Spieler haben ohnehin schon längst Vorverträge bei anderen Klubs unterschrieben.... ich bezweifle, dass die 2-3 geschonten Spieler (ohne sonderlich viel Motivation) einen großen Unterschied machen. bearbeitet 29. April 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2005 Ich kenn mich mit Parma's A und B-Mannschaft leider nicht aus... mir kommt das Gefasel nur etwas spanisch vor. hehe, das kann dir nur italienisch vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2005 Sehe ich nicht so, Fiorentina zB. oder die ganzen Teams aus dem Süden (zumindest auswärts) sind nicht schlechter als diese 3 Teams. sehe ich eindeutig nicht so, wenn man natürlich auch keine serie a mannschaft problemlos schlagen kann- aber soo viel qualität ist dann auch wieder nicht da.. Und wie gesagt, mit lauter Unentschieden gepaart mit Niederlagen gegen die stärkeren Teams schafft man den Klassenerhalt nicht. das ist richtig Ich verstehe diesen ganzen Parma-Hass einfach nicht, kann mir das nur durch Neid erklären weil eure Austria da ausgeschieden ist. Es ist einfach eine sesationelle Leistung, im UEFA-Cup einfach so im Vorbeigehen ins Halbfinale zu kommen - hass trifft zumindest bei mir nicht zu natürlich wurmt einen ein auscheiden seines klubs, der noch dazu zweimal die bessere mannschaft war- von daher kannst du durchaus von missgunst sprechen ganz unabhängig davon kann ich mit der von Parma praktizierten spielweise nichts anfangen- verteidigen ja, aber doch bitte mit der absicht immer noch selbst tore zu erzielen(die war ja wirklich in den meisten spielen nicht zu erkennen) grauslich einfach Stuttgart hatte zwar mehr Ballbesitz, doch Chancen hatten die gegen uns keine, die hatten nur wir nach Kontern.Sevilla war nur im Hinspiel in Spanien gefährlich, da hatten wir Glück. Im Rückspiel haben wir Baptista und co. neutralisiert. ok, ich habe eindeutig übertrieben- dennoch hätten sowohl Sevilla als auch Stuttgart die entscheidenen spiele gewinnen MÜSSEN- so viele chancen waren durchaus da- und wir sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2005 Ich hoffe, dass Parma noch im Halbfinale scheitert. Im Finale würden die sicher nicht auf Sieg sondern auf verlängerung spielen, da haben sie ja mehr Chancen. Ich hab sicherlich auch ein paar Greuel gegen Parma, weil wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren und trotzdem ausgeschieden sind, aber das Spiel von Parma is einfach nur zum ... da wärs mir lieber gewesen gegen Stuttgart oder Sevilla mit 2 Niederlagen auszuscheiden, als so gegen Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Was solls... Wieder nur die Häldte (oder so) gelesn Ich scheiß auf Parma ich scheiß auf Moskau ich scheiß auf alle NUR MEMR AUSTRIA WIEN!!!! bearbeitet 30. April 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2005 Für die UEFA-5-Jahreswertung wäre es besser wenn Moskau ausscheidet. Nur wie, soll Parma ein Tor erzielen Deshalb fürchte ich, dass die Russen weiterkommen. Andererseits will ich auch nicht, dass Parma mit diesen "Leistungen" ins Finale einzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2005 Nur wie, soll Parma ein Tor erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2005 Bei allem Respekt, das war sicher ein geiles Spiel heute, aber Moskau ist nicht Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts