FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Danke Neven!

Ich verstehe nicht wie Schalke das macht. Man hört immer wieder, dass sie finanzielle Probleme haben. Jetzt verpassen sie dieses Jahr die Championsleague und sollte der Shaquiri-Transfer zustande kommen (Held hat das Interesse bestätigt) haben sie dieses Jahr ein Transfersaldo von minus ~40 Millionen.

Kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich verstehe nicht wie Schalke das macht. Man hört immer wieder, dass sie finanzielle Probleme haben. Jetzt verpassen sie dieses Jahr die Championsleague und sollte der Shaquiri-Transfer zustande kommen (Held hat das Interesse bestätigt) haben sie dieses Jahr ein Transfersaldo von minus ~40 Millionen.

Kann mir das jemand erklären?

Draxler Juve bound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:heul: der wechsel von farfan zu al-jazira scheint schon fix zu sein, unglaublich. 2008 hätte ich es nie für möglich gehalten, dass farfan so lange bei schalke bleibt.

Und warum der weinende smiley? Der wird dir ja hoffentlich nicht abgehen? Oder bist du al jazeira Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Draxler wird wohl 25-30 Mille bringen...

Wobei ich mich wunder wieso man die Zukunftshoffnung aus der eigenen Jugend verscherbelt.

Oder gibts dafür nen anderen Grund als die finanzielle Lage!?

Weil es vielleicht so ausgemacht wurde? Kann mir sehr gut vorstellen, dass man dies bei der letzten Vertragsverlängerung vereinbart hat. Draxler ist von Potential her zu gut, um sein Leben lang auf Schalke zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.