FC Schalke 04


Recommended Posts

Super FOMO

Die Heldt Aussagen sind ja auch verdammt fein : "Wir sind sehr glücklich" , " Breitenreiter hat uns total überzeugt und wir wollten ihn unbedingt" ... sagt man das wenn Kandidat #4 oder #5 Trainer wird nachdem vorher einige abgesagt haben ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die beiden passen perfekt zusammen, das sieht man jetzt schon:

11336854_10153043449004037_7919454654716

---

Ich halte Breitenreiter für einen guten Typen wie für einen fachlich sehr qualifizierten Trainer. Ist nur die Frage, ob das auch auf Schalke funktionieren wird, das weiß man dort nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Habe mir heute die PK zur Breitenreiter-Präsentation angesehen, er bestätigt meine hohe Meinung von ihm. War ganz überzeugend. Heldt dagegen wie fast immer in der Öffentlichkeit ziemlich unsouverän, gepaart mit einer katastrophalen Kaderpolitik weiß der wohl selber nicht wie er immer noch diesen Posten innehaben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Draxler -> Premierleague.


Nach unseren Informationen wird ein Transfer von Julian Draxler in die Premier League immer wahrscheinlicher.
Ziel soll bereits eine Verpflichtung im Sommer sein.
Draxlers Vertrag beinhaltet bekanntlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 45 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Draxler -> Premierleague.

Sky Sport News HD

Nach unseren Informationen wird ein Transfer von Julian Draxler in die Premier League immer wahrscheinlicher.

Ziel soll bereits eine Verpflichtung im Sommer sein.

Draxlers Vertrag beinhaltet bekanntlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 45 Millionen Euro.

Wäre ein Glücksfall für Schalke.

Ich weiß dass er einen irrsinnig guten Ruf genießt, aber ich sehe einfach nicht dieses Megatalent wie viele andere, ein Meyer gefällt mir da schon besser und selbst denn sehe ich als overrated an. 45 Mio sind einfach nur arg viel Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.