FC Schalke 04


Recommended Posts

SINE METU

Boatengs Freundin zur Suspendierung:

Die Freundin des suspendierten Schalkers Kevin-Prince Boateng, Melissa Satta, wirft den Königsblauen vor, aufgrund von Vorurteilen zu handeln.

"Sie stellen Kevin als Bad Boy dar. Sie haben Vorurteile, weil er tätowiert ist und einen blonden Irokesen trägt. Aber sie täuschen sich", so Satta in der "Chi".

"Als die Ergebnisse schlecht waren, wurde er für neun Spiele auf die Bank gesetzt, ohne Grund. Kaum spielte er wieder, traf er und half den anderen. Da suspendierten sie ihn. Ist das normal?"

Q: laola1.at

Frauen und Fußball :love:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Dürfte eine teure Trennung sein. Wundert mich, dass Heldt noch arbeiten darf. Er hat 1) den Trainer geholt und 2) die Mannschaft schlecht zusammengestellt. Kein Neuzugang hat gezündet.

Wäre da nicht die hervorragende Jugendarbeit, wäre Schalke schon längst abgesoffen.

Ich habe immer noch Mitleid mit Keller, der ist sympathisch und hat gute Arbeit geleistet. Hoffentlich findet der zeitnah einen guten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hahaha ein Flop mit ansage... Kommt davon wenn man jemanden holt der genau nicht zu dem passt was sie wollten ... Reden von offensiven Fußball echt. Und dann kommt der defensiv Trainer schlechthin...

Dürfte eine teure Trennung sein. Wundert mich, dass Heldt noch arbeiten darf. Er hat 1) den Trainer geholt und 2) die Mannschaft schlecht zusammengestellt. Kein Neuzugang hat gezündet.

Wäre da nicht die hervorragende Jugendarbeit, wäre Schalke schon längst abgesoffen.

Ich habe immer noch Mitleid mit Keller, der ist sympathisch und hat gute Arbeit geleistet. Hoffentlich findet der zeitnah einen guten Verein.

Würde nicht ausschließen ob nicht auch Tönnies seine Finger im Spiel hatte zusätzlich.. Der war ja auch nie für den stinknormalen Trainer like Keller.

Um den muss man sich eh sicher Neid Sorgen denn wie man sieht hat er dort das geschafft wo viele vorher versagt haben.. Schalke oben zu bringen und dort zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte eine teure Trennung sein. Wundert mich, dass Heldt noch arbeiten darf. Er hat 1) den Trainer geholt und 2) die Mannschaft schlecht zusammengestellt. Kein Neuzugang hat gezündet.

Wäre da nicht die hervorragende Jugendarbeit, wäre Schalke schon längst abgesoffen.

Ich habe immer noch Mitleid mit Keller, der ist sympathisch und hat gute Arbeit geleistet. Hoffentlich findet der zeitnah einen guten Verein.

so ist es! keller hat mir eig. auch immer gut gefallen, aber das umfeld auf schalke ist wirklich unfassbar eigen und so schnell unzufrieden! die machen sich die meisten krisen auch selbst! wie von noobody erwähnt, di mateo war ein flop mit ansage! der bevorzugte spielstil von ihm passt nicht zu dem, was schalke verkörpern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schalke 04 hat auf die schlechten Resultate im Saisonendspurt reagiert und sich mit Roberto di Matteo geeinigt, den bis 2017 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Coach verzichtete dabei auf einen Großteil seines noch ausstehenden Gehalts. Damit ziehen die Knappen einen Schlussstrich unter eine desolate Rückrunde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627768/artikel_schalke-zieht-konsequenzen_di-matteo-geht.html#omsmtwkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konsequenterweise muss Heldt jetzt auch weg. Der hat die ganzen Schweinstransfers von zuletzt zu verantworten. Nastasic, Boateng, Sam, Szalai, Di Matteo...

allgemeiner könnte man auch sagen: unter Tönnies scheint es so etwas wie Ruhe auf Schalke nicht zu geben. In ein paar Wochen ist Mitgliederversammlung. Da wird sich der Guteste einiges anhören dürfen - auch in Bezug auf seine Tätigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

allgemeiner könnte man auch sagen: unter Tönnies scheint es so etwas wie Ruhe auf Schalke nicht zu geben. In ein paar Wochen ist Mitgliederversammlung. Da wird sich der Guteste einiges anhören dürfen - auch in Bezug auf seine Tätigkeit.

Nur hat halt ein Aufsichtsrat keinen Einfluss auf das Tagesgeschäft. Die Bestimmen ex lege nur wer Geschäftsführer wird und vereinzelte Rechtsgeschäfte bedürfen deren Zustimmung aber das war es dann auch schon. Man kann ihm vielleicht vorwerfen, dass er keinen passenden Geschäftsführer bisher gefunden hat, wobei da noch 9 andere Hanseln sitzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.