FC Schalke 04


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ja sicher, das war wohl ein zweischneidiges Schwert. Dass Papa Özil nicht der umgänglichste ist, hat man immer mal wieder gehört. Eh klar, keiner von uns war da dabei und man weiss es nicht, was da genau abgelaufen ist. Gefühlt hat Schalke etwas überreagiert und man fragt sich schon, ob man unter den Voraussetzungen Riesen-Talent und Gelsenkirchener-Jung nicht hätte mehr investieren müssen und damit mein ich nicht unbedingt Geld.

Wie gesagt, natürlich weiss ich das auch alles nicht wirklich, aber eins ist mal klar, Werder war nie ein Verein, der 19-20 jährige Spieler mit Geld zugeschissen hat. Von dem her bin ich sicher, dass es da nicht nur ums Geld ging und Werder dann letztendlich der Verein war, der die überzogenen Gehaltsvorstellungen von Vater und Sohn erfüllt hat.

Es ist halt auch in höchstem Maße unseriös, dass da auf einmal irgendwelche Zahlen in der Bild auftauchen und dass sich ein Vorstandsmitglied zu der Aussage hinreissen lässt, dass Özil sicher nie wieder ein Spiel für Schalke machen wird. Dass da ein junger Spieler das Gefühl bekommt, dass man sich woanders vielleicht besser und ruhiger entwickeln kann ist auch klar.

Dass Özil und sein Umfeld gewisse Mitschuld tragen kann gut sein, Aber dass Schalke sich dann am Schluss so hinstellt, von wegen, wir lassen uns doch vom gierigen Jungprofi nicht auf der Nase rumtanzen, dass war eben mal wieder Schmierentheater par excellence.

Du triffst es ganz gut.

Wobei bei Werder sage ich noch kurz dazu > Sie waren ja zu diesen Zeitpunkt noch ein sehr guter Klub in Deutschland und waren bekannt Spieler zu ihren Leistungs maximum zu bringen mit 2 ausnahmen(der eine aus Porto mit der Rekordsumme und noch wer).

Schalke wird es mMn. sowieso nie lernen aus ihren Potenzial etwas zu machen.. Sie hauen die guten Raus und die Flaschen werden hochgejubelt..

Ich verstehe halt nicht wie man einen Di Matteo holen kann und von Offensiv-Fussball reden kann der es noch nicht bewiesen hat(ausser seinen Catenaccio System)..

Ich gebe Di Matteo seine zweite Saison bzw. 1 Jahr Zeit.. Wenn dann noch immer derselbe Fussball zu sehen ist, dann war das alles nur ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.