Bester Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Stürmer?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir ist echt scheissegal was hier getippt wird. Ob Mayrleb oder auch nicht, echt egal.

Nur eines bitte VASTIC ist kein Stürmer. Und wenn das einige nicht einsehen wollen,

dann muss ich drauflegen das er wenn es wirklich Leute gibt die ihn als Stürmer sehen, sicher nicht der beste in Österreich ist! :nein:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mir ist echt scheissegal was hier getippt wird. Ob Mayrleb oder auch nicht, echt egal.

Nur eines bitte VASTIC ist kein Stürmer. Und wenn das einige nicht einsehen wollen,

dann muss ich drauflegen das er wenn es wirklich Leute gibt die ihn als Stürmer sehen, sicher nicht der beste in Österreich ist! :nein:

Da muss i da voll rechtgeben :clap:

Bester Stürmer: Würd amal Rushfeldt sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nur eines bitte VASTIC ist kein Stürmer.

Du magst ja ganz knapp an einer sensationellen Entdeckung dran sein, doch selbst wenn er oft sehr weit zurückhängt und in genügend Spielen nicht einmal mehr nominell als Stürmer argumentierbar ist, so halte ich deine ausgewogene Feststellung dennoch für falsch, Vastic spielt oft genug Stürmer bzw. vor allem hängende Spitze.

Auf welche konkreten Beobachtungen stützt sich deine Empörung denn?

Und wenn das einige nicht einsehen wollen,

dann muss ich drauflegen das er wenn es wirklich Leute gibt die ihn als Stürmer sehen, sicher nicht der beste in Österreich ist!  :nein:

Das sehe ich genauso, es gibt Bessere - aber man darf, wenn man glaubt, hoffentlich auch für Leute stimmen, die dem "Realistischen" nicht so taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mir ist echt scheissegal was hier getippt wird. Ob Mayrleb oder auch nicht, echt egal.

Nur eines bitte VASTIC ist kein Stürmer. Und wenn das einige nicht einsehen wollen,

dann muss ich drauflegen das er wenn es wirklich Leute gibt die ihn als Stürmer sehen, sicher nicht der beste in Österreich ist! :nein:

Vastic ist erstens Stürmer und noch dazu einer der besten in Österreich und das seit über 10 Jahren Jahren. Und wenn er als offensiver Mittelfeldspieler oder Spielmacher aufgeboten wurde, kam er an seine Leistungen als Stürmer nur selten ran.

überhaupt war Vastic in seiner Karriere fast nur Stürmer. Nur in den letzten Jahren bei Sturm wurde er öfters als Mittelfeldspieler oder Notlibero aufgeboten. Un d in der ersten Saison bei Austria und unter Baric und Krankl im Team.

Aber bei all seinen Stationen vor Sturm (u. a. Admira und Duisburg), während der erfolgreichsten Sturmzeit, in Japan und jetzt bei der Austria spielt er Stürmer.

Ich weiß nicht, warum alle immer bei Vastic reden, dass er ins Mittelfeld gehört und dort immer gespielt hat. Ich glaube die haben im letzten Jahrzehnt vom Fußball in Österreich nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Rushfeldt, weil er auch trifft, wenn er nicht in Form ist.

Ja klar, so wie in den letzten 2 Monaten :laugh::laugh:

Über diese Saison gemessen, war wohl Mayrleb der beste. Doch seine Zeit ist vorbei denk ich.

Insgesamt die besten sind wohl Rushfeldt, Lawaree und Kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.