SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted April 7, 2005 Wer war für euch bisher der beste Stürmer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted April 8, 2005 ganz klar: sigurd rushfeldt und ivica vastic ein spitzen duo. der eine spielt wie ein richtiger stürmer und vastic ist ein "defensiver" stürmer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted April 8, 2005 Christian Mayrleb ..... ein Stürmer wird an Toren gemeseen , und die schiesst er momentan laufend. Trotzdem bin ich mit RUshfeldt/Vastic zufrieden und möchte dieses Stürmerduo gegen kein anderes tauschen. Und bei Konter taugt mir Dosunmu , auch wenn er seinen Torinstinkt noch nicht wieder gefunden hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted April 8, 2005 Schwierig. Für mich sind Mayrleb und Rushfeldt sicher mit Abstand die 2 besten in Österreich...... da für die Tore in Pasching in erster Linie Mayrleb verantwortlich ist, hat er auch mehr bislang erzielt, während bei der Austria mehr torgefährliche Spieler vorhanden sind. Ich geb meine Stimme an Siggi (das is der FAK-Bonus ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted April 8, 2005 vastic. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Posted April 9, 2005 Eindeutig Mayrleb. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Posted April 9, 2005 Rushfeldt, weil er auch trifft, wenn er nicht in Form ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Posted April 9, 2005 Ein Stürmer ist dafür da Tore zu schiessen, und das hat Mayerleb bis jetzt am besten getan, von daher hab ich für ihn gevotet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted April 9, 2005 Christian Mayrleb Er trifft am laufeenden band, hat gerade seinen 2ten frühling. Normalerweise würde ich ja sagen Sigi Rushfeldt, aber er hat in letzter zeit einfach zu "selten" getroffen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted April 9, 2005 finde mayrleb und rushfeldt! stimme beim voting ging aber an mayrleb, da rush etwas unkonstant ist..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Posted April 9, 2005 1. Mayerleb 2. Rushfeldt 3. Vastic Kojoe darf man net vergessen - mag ihn zwar net aber 12 Tore in 21 Spielen beim Aufsteiger is net zu verachten Kollmann wird enden wie sein "vorgänger" beim gak - brunmayr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted April 10, 2005 1. Mayrleb 2. Rushfeldt 3. Lawaree 4. Kincl [x] Lawaree aus Sympathiegründen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Posted April 10, 2005 Lawaree ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Posted April 10, 2005 ganz klar rushfeldt! macht auch in schlechter form seine tore. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted April 10, 2005 Christian Mayrleb 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts