R A head of global soccer Geschrieben 28. April 2005 dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. April 2005 Kiesenebner, Kitzbichler, Metz. Vastic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2005 Es gibt (fast) keine Österreicher, die zu haben sind und uns bei unserem Vorhaben unterstützen könnten. Mir ist auch ein guter Ausländer lieber als wieder 2 so unterdurchschnittliche Österreicher. Aber es gibt immer welche, die sich aufregen. Die regen sich dann auch auf, wenn sich der erhoffte Erfolg nicht sofort einstellt und und und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. April 2005 mir persönlich wären natürlich junge österreichische talente um einiges lieber als ausländer einzukaufen, doch was willst machn? das von mateschitz vorgegebene ziel wird mit einer reinen Österreichischen Mannaft von Jungtalenten wohl nicht zu erreichen sein. meises erachtens wäre die perfekte kombination: ein paar ausländische neuzugänge, junge Österreicher und gstandene Bundesligakicker. aber mal schaun was dabei jetzt rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 29. April 2005 angenommen man würde die "besten" österreicher zusammenkriegen, dann wäre das ja ungefähr unsere nationalmannschaft ... ich bezweifle leider, dassma mit der überhaupt österreichischer meister werden würden ... vom internationalen erfolgen mal ganz abgesehn! ... also wie schon von anderen geschrieben - bin ich auch der meinung - die mischung machts ... und wennma ehrlich sind, soooooviele österreichische talente gibts halt auch ned um wirklich erfolgreich oben mitzuspielen! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Kiesenebner, Kitzbichler, Metz. Vastic? wow, 4 österreicher in einem 22-mann kader und wer von denen (außer kiesenebner) soll salzburg weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 ich würde folgende aufstellung für sinnvoll und realistisch halten: Macho Ibertsberger - Tokic - Pöllhuber - Papac Kirchler - Aslan - Bazina - Janocko Zickler - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2005 und wer von denen (außer kiesenebner) soll salzburg weiterhelfen? metz u. vastic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 Bitte nicht falsch verstehen, aber haltet ihr das echt für sinnvoll nur ausgemusterte Spieler aus der deutschen "Bitte-nur-keine-Technik" Liga zu hohlen? Die meisten von den hier genannten werden nicht umsonst weggegeben. Und so überdrübertoll ist die Nachbarliga auch nicht, als daß man sich gleich um jeden Kicker von dort reissen muss. Sicher, wegen Beckenbauer ist die Germanien-Liga interessant, aber ich würd mich vielleicht mal in anderen Ligen umsehen, wo Spieler mit etwas mehr Technik herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. April 2005 jo, für die amateure in liga 2 ... tuts mir den fussballgott feldhofer nicht beschimpfen gegen pasching hat er so ziemlich alles abmontiert was da auf ihn zukam! zusammen mit jozeph "ratziiiinggger" valachovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ich würde folgende aufstellung für sinnvoll und realistisch halten: Macho Ibertsberger - Tokic - Pöllhuber - Papac Kirchler - Aslan - Bazina - Janocko Zickler - Wallner macho im tor geht in ordnung eine abwehr ohne Jank? hätte schon gesagt, dass der jank in unserer zukünftigen mannschaft spielt! und ibertsberger hat bereits abgesagt! mittelfeld mit kirchler kann ich mir auch vorstellen. zumindestens eher als bazina und janocko(könnt mich nicht erinnern dass die beiden letzteren schon mal im gespräch waren - aber wer war das schon ?) der sturm is mir a eher suspekt. kann ich mir ned vorstellen - geschweige denn vorstellen dass des gut geht! hats nicht geheißen, heute werden bereits erste namen genannt mit denen offiziell verhandelt wird??? bearbeitet 29. April 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blühendes Veilchen Anfänger Geschrieben 29. April 2005 Da Ibi noch zu unkonstant ist, und in der grindigen 2. Liga bei Freiburg spielen muss(wäre aber gscheiter für Salzburg und vor allem für ihn wenn er zurückkommt), schlage ich folgende Truppe vor, mit Namen die bereits gefallen sind. Manninger(Macho ist zwar noch einen deut besser, aber Manninger ein echter Violetter) Davala(genial aber "Grezn")---Linke---Feldhofer---Papac Schopp---Aufhauser---Scholl---Altintop Bazina---Romeo Ersatz: Grünwald, Özcan(verleihen); Pöllhuber, Rajic, Winklhofer(1 Jahr, dann Ibi), Schiemer, M. Berger; Keil, Eder Thomas, Aslan, Amerhauser, Lasnik; Lokvenc, Kastner, Amanatidis/Zickler Bewertung der möglichen Neuen: Manninger: Weltklasse, wäre super Rückhalt, 2-bester Torwart Österreichs(hinter Payer) Davala: genialer Kicker(ex Milan, Bremen), aber sehr undiszipliniert(8 Jahre Haft) Linke: schon älter, aber immer noch Top-Leistungen bei Bayern, wenn er spielt, für 1 Jahr ist er noch stark Feldhofer: Riesen-Talent, sehr stark, wäre neuer Abwehrchef Papac: genialer Kicker mit Weltklasseanlagen, wäre Mega-Verstärkung Kirchler: noch ganz gut für Pasching, ist aber schon zu alt, könnte nach einem Jahr keine Topleistungen mehr bringen. Schopp: wäre super Aufhauser: sehr stark, Identifikationsfigur, der ideale Abräumer Scholl: absolute Weltklasse, könnte noch 1-2 Jahre als goldener Joker sehr behilflich sein, leider sehr verletzungsanfällig Altintop: Megatalent, 22, türkische Nationalspieler, der beste Kicker von Kaiserslautern, auch sein Bruder ist stark Romeo: Toptorjäger, 35 Tore in 77 Spielen für HSV, wäre der optimale Torjäger Bazina: genialer Spieler, der beste GAK-Spieler, ein Genie, leider nicht bei Rapid Zickler: wäre sehr gut, ist aber immer verletzt, würde ihn darum nicht nehmen Lokvenc: sehr guter Spieler, schiesst viele Tore, aber Romeo ist optimaler Amanatidis: guter Spieler(Europameister), glaub aber nicht, dass er optimal wäre folgende Salzburger Identifikationsfiguren wären wichtig für Verein und Fans: Manninger Ibertsberger Aufhauser Amerhauser folgende Talente: Rajic Pöllhuber!!! Eder Keil Kastner Öbster,... mein Kadervorschlag nach derzeitigem Stand: Manninger Özcan Grünwald Moosbauer Ibertsberger Rajic Papac Pöllhuber Linke Feldhofer Schiemer M. Berger Schopp Aslan Aufhauser Eder Scholl Sariyar Altintop Amerhauser Lasnik Bazina Romeo Kastner Lokvenc 7 Legionäre, keine Integrationsprobleme(fast alle können schon Deutsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. April 2005 Für was braucht ihr 4 Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 29. April 2005 Linke: schon älter, aber immer noch Top-Leistungen bei Bayern, wenn er spielt, für 1 Jahr ist er noch starkFeldhofer: Riesen-Talent, sehr stark, wäre neuer Abwehrchef Also bitte... bei einer IV Linke-Feldhofer is sicher der Linke der Abwehrchef^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 hat er eh geschrieben - özcan verleihen, moosbauer wahrscheinlich amateure. Bazina: genialer Spieler, der beste GAK-Spieler, ein Genie, leider nicht bei Rapid frage mich nur, was du mit diesem satz meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts