Neuzugänge


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gut also das konnte man von anfang an nicht ernst nehmen...stronach hat keine ahnung vom fussball... ;)

mateschitz aber auch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass der Mateschitz auch mal entscheidet, ohne Beckenbauer zu fargen, damit es mit salzburg nicht zu schnell/weit bergauf geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

mateschitz aber auch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass der Mateschitz auch mal entscheidet, ohne Beckenbauer zu fargen, damit es mit salzburg nicht zu schnell/weit bergauf geht...

danke, nett von dir...

bitte spar dir deine postings, wenn du nix konstruktives zu sagen hast, oder uns hier einfach nur runter ziehen willst... :aaarrrggghhh:

und bitte hörts mal auf von wegen, adè junger österreichischer weg.. einen solchen gibt es (mit den vorgegebenen zielen) nun mal nicht... was soll mal nicht... welche österreichsiche spieler gibt es, die wirklich reif für europa wären...?

es wird eben versucht, mit routinierten, älteren spielern, eine grundstein zu legen an denen sich die jüngeren spieler (und solche werden zweifels ohne auch kommen) orientieren können...

außerdem bin ich der meinung, dass uns auch ein thomas linke zumindest für eine saison helfen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es sind zwar nur Gerüchte, aber das ganze ist ziemlich Jara-typisch.

Anstatt eine junge Mannschaft aufzubauen, wollte er immer schon sofortige Resultate. Und das geht eben nur mit alten Spielern.

Linke oder Jeremies können sicher noch gut 2 Jahre auf Topniveau spielen.

Ich hätte aber gehofft, man holt - der Philosophie Red Bulls entsprechend - Toptalente aus dem In- und Ausland, um eine Spitzenmannschaft aufzubauen, auch im Hinblick auf 2008.

Aber noch sind ja offenbar keine neuen Spieler verpflichtet worden.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mateschitz aber auch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass der Mateschitz auch mal entscheidet, ohne Beckenbauer zu fargen, damit es mit salzburg nicht zu schnell/weit bergauf geht...

danke, nett von dir...

bitte spar dir deine postings, wenn du nix konstruktives zu sagen hast, oder uns hier einfach nur runter ziehen willst... :aaarrrggghhh:

und bitte hörts mal auf von wegen, adè junger österreichischer weg.. einen solchen gibt es (mit den vorgegebenen zielen) nun mal nicht... was soll mal nicht... welche österreichsiche spieler gibt es, die wirklich reif für europa wären...?

es wird eben versucht, mit routinierten, älteren spielern, eine grundstein zu legen an denen sich die jüngeren spieler (und solche werden zweifels ohne auch kommen) orientieren können...

außerdem bin ich der meinung, dass uns auch ein thomas linke zumindest für eine saison helfen kann....

ich hatte eh was konstruktives zu sagen, nämlich dass sich mateschitz nicht mit fußball auskennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wer kennt sich bei Rapid aus???? :???::???::???::???::???::???:

Peter Schöttel

Und nachdem er die alleinige Entscheidungsgewalt im sportlichen bereicht hat reicht das auch (der Edlinger entscheidet nur, ob das Geld vorhanden ist).

Wieviel Ahnung Kuhn, Edlinger und Co. von Fußball haben wieß ich nicht, aber mehr Ahnung als Strohsack und Mateschitz haben sie sicher (zweiterer interessiert sich ja erst maximal seit einem Jahr für Fußball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Peter Schöttel

Und nachdem er die alleinige Entscheidungsgewalt im sportlichen bereicht hat reicht das auch (der Edlinger entscheidet nur, ob das Geld vorhanden ist).

Wieviel Ahnung Kuhn, Edlinger und Co. von Fußball haben wieß ich nicht, aber mehr Ahnung als Strohsack und Mateschitz haben sie sicher (zweiterer interessiert sich ja erst maximal seit einem Jahr für Fußball).

Und wo liegt das Problem? Frißt dich der Neid oder was. :D Nächste Saison fahren wir über euch drüber das euch hören und sehen vergeht, und noch was, beim Edlinger wär ich mir nicht so sicher das er sich bei Fußball auskennt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Peter Schöttel

Und nachdem er die alleinige Entscheidungsgewalt im sportlichen bereicht hat reicht das auch (der Edlinger entscheidet nur, ob das Geld vorhanden ist).

Wieviel Ahnung Kuhn, Edlinger und Co. von Fußball haben wieß ich nicht, aber mehr Ahnung als Strohsack und Mateschitz haben sie sicher (zweiterer interessiert sich ja erst maximal seit einem Jahr für Fußball).

Und wo liegt das Problem? Frißt dich der Neid oder was. :D Nächste Saison fahren wir über euch drüber das euch hören und sehen vergeht, und noch was, beim Edlinger wär ich mir nicht so sicher das er sich bei Fußball auskennt. :finger:

Mich frisst nicht der Neid, aber ihr strotzt nur so vor hochmut.

Ich glaub schon, dass der Edlinger sich mit Fußball zumindestens halbwegs auskennt, schließlich war er ja auch schon vor seiner Kanditatur zum Präsidenten langjähriger Rapidfan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Peter Schöttel

Und nachdem er die alleinige Entscheidungsgewalt im sportlichen bereicht hat reicht das auch (der Edlinger entscheidet nur, ob das Geld vorhanden ist).

Wieviel Ahnung Kuhn, Edlinger und Co. von Fußball haben wieß ich nicht, aber mehr Ahnung als Strohsack und Mateschitz haben sie sicher (zweiterer interessiert sich ja erst maximal seit einem Jahr für Fußball).

Und wo liegt das Problem? Frißt dich der Neid oder was. :D Nächste Saison fahren wir über euch drüber das euch hören und sehen vergeht, und noch was, beim Edlinger wär ich mir nicht so sicher das er sich bei Fußball auskennt. :finger:

Mich frisst nicht der Neid, aber ihr strotzt nur so vor hochmut.

Ich glaub schon, dass der Edlinger sich mit Fußball zumindestens halbwegs auskennt, schließlich war er ja auch schon vor seiner Kanditatur zum Präsidenten langjähriger Rapidfan...

Wie du siehst kennt sich nicht jeder Fan aus!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ist doch eine sinnlose Diskussion. Ich bin sicher, dass Jara entscheidet, wer zu uns kommt. Und ich bin sicher, dass der sich schon auskennt im Fußball, vielleicht sogar mehr als ein Ex-Rapid Verteidiger.

Mateschitz hat gar keine Funktion im Klub und ich weiß gar nicht, ob eine geplant ist. Er ist der Chef von Red Bull. Er braucht sich dafür im Fußball nicht auskennen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ist doch eine sinnlose Diskussion. Ich bin sicher, dass Jara entscheidet, wer zu uns kommt. Und ich bin sicher, dass der sich schon auskennt im Fußball, vielleicht sogar mehr als ein Ex-Rapid Verteidiger.

Mateschitz hat gar keine Funktion im Klub und ich weiß gar nicht, ob eine geplant ist. Er ist der Chef von Red Bull. Er braucht sich dafür im Fußball nicht auskennen.

naja ... aber wie ich gehört habe übernimmt Mateschitz die Position als Präsident!! und Quehenberger ist nur ehrenamtlicher Präsident!! -> Hab ich auf sport1.at gelesen... muss ja nicht stimmen!!! :)

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ist doch eine sinnlose Diskussion. Ich bin sicher, dass Jara entscheidet, wer zu uns kommt. Und ich bin sicher, dass der sich schon auskennt im Fußball, vielleicht sogar mehr als ein Ex-Rapid Verteidiger.

Mateschitz hat gar keine Funktion im Klub und ich weiß gar nicht, ob eine geplant ist. Er ist der Chef von Red Bull. Er braucht sich dafür im Fußball nicht auskennen.

Stronach ist auch nur Chef von Magna. Er kennt sich im Fußball wirklich nicht aus. Deswegen hat er ja schon so oft Scheiße gebaut.

Ich hoffe dass Salzburg nicht die selben Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ist doch eine sinnlose Diskussion. Ich bin sicher, dass Jara entscheidet, wer zu uns kommt. Und ich bin sicher, dass der sich schon auskennt im Fußball, vielleicht sogar mehr als ein Ex-Rapid Verteidiger.

Mateschitz hat gar keine Funktion im Klub und ich weiß gar nicht, ob eine geplant ist. Er ist der Chef von Red Bull. Er braucht sich dafür im Fußball nicht auskennen.

Stronach ist auch nur Chef von Magna. Er kennt sich im Fußball wirklich nicht aus. Deswegen hat er ja schon so oft Scheiße gebaut.

Ich hoffe dass Salzburg nicht die selben Fehler macht.

glaub ich nicht, denn Mateschitz setzt sich sicherlich mehr mit der Mannschaft auseinander als Stronach! Und nochdazu haben wir einen Beckenbauer als Berater!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Stronach ist auch nur Chef von Magna.

Echt?

Und ich hab gedacht, der ist Bundesliga Chef! Ich denke, dass da Fußballkentnisse nicht schaden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.