Neuzugänge


Recommended Posts

Leistungsträger
und es wird wieder sinnlos was zusammengekauft!

linke? zickler? oh mein gott :aaarrrggghhh:

Najo ich hoffe es bleibt nicht bei diesen Oldies sondern es kommen auch junge potenzielle Spieler!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hört endlich mal mit dieser sinnlosen Altersdiskussion auf - 3-4 gestandene ältere Spieler braucht jedes Team, ohne gehts nichts!!!!

Schaut auch Bayern an - Führungsspieler bei denen :

Kahn - 35 Jahre

Lizarazu - 34 glaub ich

Makaay - 30

Scholl - 34

Kovac - 31

Zé Roberto - 31

.

.

.

von den oben genannten stehen aber meistens auch 5 in der Startelf, und dann kommen noch Sagnol (28), Frings(28) oder Ballack (28) dazu, die auch auf die 30 zugehen....

Dafür haben sie natürlich auch Junge drinnen wie Schweinsteiger, Guerrero oder Görlitz (diese Saison verletzt), die kontinuierlich aufgebaut werden...so sollte es auch bei uns sein.

Ein Schweinsteiger spielt auch nicht jedes Spiel, aber zumindest jede 2. oder 3., wenn dass bei uns mit Pöllhuber, Öbster Keil etc.. auch so fabriziert wird dann wäre ich voll zufrieden. Und spätestens in 2-3 Jahren sind unsere Youngsters dann in der Lage selbst Führungsrollen zu übernehmen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kahn - 35 Jahre

Lizarazu - 34 glaub ich

Makaay - 30

Scholl - 34

Kovac - 31

Zé Roberto - 31

Lizarazu ist bereits 36, Kovac wechselt zu Juve, Scholl bleibt laut Hoeneß sicher beim FCB.

edit: laut SAT1 Teletext (S.216) sind die Wechsel von Zickler und Linke fix.

edit2: soeben wurde die Meldung wieder herausgenommen.

witzig ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

thomas linke (35), roland kirchler (35)....

Beeindruckend, wie von Mateschitz angekündigt, der Weg mit jungen, österr. Spielern eingeschlagen wird... :finger:

Jezek soll sich auch für Salzburg interessieren (der rennt immer dorthin, wo reichlich Geld zu machen ist - FC Tirol, Austria und bald wohl Salzburg)

Maradona soll abgenommen haben - wär ideal für Salzburgs junge, österr. Truppe! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
thomas linke (35), roland kirchler (35)....

Beeindruckend, wie von Mateschitz angekündigt, der Weg mit jungen, österr. Spielern eingeschlagen wird...  :finger:

Jezek soll sich auch für Salzburg interessieren (der rennt immer dorthin, wo reichlich Geld zu machen ist - FC Tirol, Austria und bald wohl Salzburg)

Maradona soll abgenommen haben - wär ideal für Salzburgs junge, österr. Truppe!  :aaarrrggghhh:

BREGENZ = RED ZAC 2. LIGA!!!!

Also .... RUHE!!!! :eviltongue:

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@SVS-master:

Kannst du eigentlich auch Konstruktives beitragen? Dein ständiges Geflame (inklusive Stinkefingersmileys) nervt langsam.

Setz wie alle anderen anywish auf die ignore liste, aber versuche bitte nicht, sein Niveau noch zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pasching-Präsident Franz Grad werden Christian Mayrleb, Roland Kirchler und Patrick Jezek in der kommenden Saison fix für den Abstiegskandidaten SV Salzburg spielen. "Das ist okay. Für zwei Spieler bekommen wir Geld, und zwei von ihnen sind ohnehin im Spätherbst ihrer Karriere", erklärte Grad gegenüber den "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN).

Mayrleb (wird am 8. Juni 33 Jahre alt) hatte seinen Vertrag bei den Paschingern erst vor einigen Wochen bis 2007 verlängert, der Tscheche Jezek (28) besaß einen Kontrakt bis 2006. Der 34-jährige Kirchler, der ebenso wie Mayrleb im österreichischen Nationalteam spielt, darf ablösefrei wechseln. Der zukünftige Salzburg-Trainer Kurt Jara wollte die Transfers nicht kommentieren. "Wenn das der Herr Grad sagt, ist das seine Sache.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Laut Pasching-Präsident Franz Grad werden Christian Mayrleb, Roland Kirchler und Patrick Jezek in der kommenden Saison fix für den Abstiegskandidaten SV Salzburg spielen. "Das ist okay. Für zwei Spieler bekommen wir Geld, und zwei von ihnen sind ohnehin im Spätherbst ihrer Karriere", erklärte Grad gegenüber den "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN).

Mayrleb (wird am 8. Juni 33 Jahre alt) hatte seinen Vertrag bei den Paschingern erst vor einigen Wochen bis 2007 verlängert, der Tscheche Jezek (28) besaß einen Kontrakt bis 2006. Der 34-jährige Kirchler, der ebenso wie Mayrleb im österreichischen Nationalteam spielt, darf ablösefrei wechseln. Der zukünftige Salzburg-Trainer Kurt Jara wollte die Transfers nicht kommentieren. "Wenn das der Herr Grad sagt, ist das seine Sache.

Quelle: sport.orf.at

Aber was machen wir mit Mayrleb?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich frag mich, wie fix diese Sachen wirklich sind: fix, oder fix, falls Salzburg erstklassig bleibt?

Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab.

Eine Klausel werden sie schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab.

Eine Klausel werden sie schon haben.

Ich würd mit solkchen Aussagen vorsichtig sein.

Schließlich müßt ihr ja noch gegen Bregenz spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.