Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 Womit sie aber hier eindeutig recht haben ! Du bist ja derzeit wirklich nur mehr am Provozieren, also sei so gut und reiss dich wieder ein bisschen zusammen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. April 2005 ach und nochmal hsv-supporters-forum, nochmal klappert Jara angeblich seine ex-spieler ab: "Apropos Lokvenc: Der tschechische Nationalstürmer hat nach kicker-Informationen mit Austria Salzburg verhandelt. Jedoch dementierte er selbst Wechselabsichten Richtung Österreich: "Diese Liga kommt für mich nicht in Frage." naja, hoffentlich kann Salzburg in den nächsten jahren dazu beitragen, dass sich das image der österreichischen liga verbessert. und wo wir schon in Bochum sind, ich glaub, den Knavs könnt Jara auch schon gefragt haben. das ist jetz aber meine spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2005 Bei Ferrari war es bis jetzt meistens so, dass andere Teams nur 12 Monate alte Ferrarimotoren bekommen haben da nächstes jahr aber nur 8 zylinder motoren erlaubt sind und ferrari heuer mit 10 zylindern unterwegs ist, darf rbr nicht mit den "alten" motoren starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Überlegts euch amol, wenn ihr die Bundesliga wärt - und gebt ganz ehrlich eine Antwort... Was wär euch lieber: * ein Verein mit Red-Zak-Liga Budget, der jede Saison zwischen Abstieg und Gerade-mal-Klassenerhalt-schaffen herumkrebst ODER * ein Verein mit einem Millionenschweren Eigentümer, wo Geld keine Rolle spielt, der Auslandsösterreicher und internat. Stars kaufen kann, und für Österreich vorhat, im Europacup in den kommenden Saisonen wertvolle UEFA-Punkte zu holen und im Ausland repräsentieren, dass Österreich kein Fußball-Entwicklungsland ist. Ich geb ganz ehrlich zu, wär ich die Bundesliga, würd ich auch sagen "Salzburg muss um jeden Preis oben bleiben". Bitte um ehrliche Antworten! bearbeitet 27. April 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. April 2005 Ich geb ganz ehrlich zu, wär ich die Bundesliga, würd ich auch sagen "Salzburg muss um jeden Preis oben bleiben".Bitte um ehrliche Antworten! meine ehrliche antwort: du bist paranoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2005 Ich geb ganz ehrlich zu, wär ich die Bundesliga, würd ich auch sagen "Salzburg muss um jeden Preis oben bleiben".Bitte um ehrliche Antworten! so ein blödsinn. natürlich ist salzburg für den öst. fußball wichtiger!!! aber glaubst du etwa dass die buli und die schiris zusammensitzen und einen plan austüfteln, wie sie bregenz in die 2. liga bringen? also bitte. ich könnte auch anfangen schiri-fehlentscheidungen aus der saison 97/98 zu suchen und dann behaupten wir (anm.: austria lustenau) sind nur wegen den schiris abgestiegen. und wegen der bundesliga. stronach hat ja gesagt er will alle landeshauptstädte oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) wäre ned schlecht wenn sich der eine oder andere mal den thread titel anschaut. is ja echt lächerlich was ihr hier aufführts. Kindergartenverein bearbeitet 27. April 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. April 2005 Ich geb ganz ehrlich zu, wär ich die Bundesliga, würd ich auch sagen "Salzburg muss um jeden Preis oben bleiben".Bitte um ehrliche Antworten! Pillen vergessen einzunehmen oder noch keine verschrieben bekommen? Du bist echt Paranoid!!! Keine Frage - Salzburg hat mit RedBull mehr Potential für die nächsten Jahre, aber was glaubst du, wird die Bundesliga jetzt machen??? Denkst du, die rufen jetzt eine Kriesensitzung ein zusammen mit Schiedsrichtern usw. dessen Ziel es ist, Bregenz in die 2. Liga zu boxen und Salzburg oben zu behalten??? *jemandzuhause* ? Aber bitte - an Deiner Stelle würde ich jetzt, wenn ich mir so sicher wäre, jeden Cent zusammen kratzen und im Wettbüro alles auf "Bregenz abstieg" Wetten! Ist doch eine 100 % sichere Wette! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2005 Aber bitte - an Deiner Stelle würde ich jetzt, wenn ich mir so sicher wäre, jeden Cent zusammen kratzen und im Wettbüro alles auf "Bregenz abstieg" Wetten! Ist doch eine 100 % sichere Wette! Oder? vor dem admira-spiel hätt ich das noch nicht gesagt, aber genau das werd ich jetzt machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2005 So, bin auch wieder mal da. Den Ibertsberger können wir uns abschminken. Hab grad auf Sport1 gelesen, dass er in Freiburg bleiben will. Find ich gut, dass er sich in Deutschland durchsetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Überlegts euch amol, wenn ihr die Bundesliga wärt - und gebt ganz ehrlich eine Antwort...Was wär euch lieber: * ein Verein mit Red-Zak-Liga Budget, der jede Saison zwischen Abstieg und Gerade-mal-Klassenerhalt-schaffen herumkrebst ODER * ein Verein mit einem Millionenschweren Eigentümer, wo Geld keine Rolle spielt, der Auslandsösterreicher und internat. Stars kaufen kann, und für Österreich vorhat, im Europacup in den kommenden Saisonen wertvolle UEFA-Punkte zu holen und im Ausland repräsentieren, dass Österreich kein Fußball-Entwicklungsland ist. Ich geb ganz ehrlich zu, wär ich die Bundesliga, würd ich auch sagen "Salzburg muss um jeden Preis oben bleiben". Bitte um ehrliche Antworten! du bist ein fall für die klappse ... nicht mehr, nicht weniger! @ibertsberger: hat sich wohl richtig entschieden. @lokvenc: mal schaun was er sagt wenn er das erste konkrete vertragsangebot vorliegen hat ... bearbeitet 27. April 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2005 Allein die Tatsache, dass kein Salzburg-Fan sich hier traut, eine ehrliche Meinung abzugeben, sagt mir, dass ich Recht hab. Da bedarf es auch keiner Krisensitzung, damit die Schieris wissen, was zu tun ist. Und die letzten beiden Runden bestätigen meine Vermutung (2 Punkte gegen die Austria gestohlen, 1 Punkt gegen die Admira - zufällig nach dem Mateschitz-Einstieg und als Bregenz wieder besser gespielt hat, und bei Salzburg nix mehr geht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. April 2005 Allein die Tatsache, dass kein Salzburg-Fan sich hier traut, eine ehrliche Meinung abzugeben, sagt mir, dass ich Recht hab.Da bedarf es auch keiner Krisensitzung, damit die Schieris wissen, was zu tun ist. Und die letzten beiden Runden bestätigen meine Vermutung (2 Punkte gegen die Austria gestohlen, 1 Punkt gegen die Admira - zufällig nach dem Mateschitz-Einstieg und als Bregenz wieder besser gespielt hat, und bei Salzburg nix mehr geht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 27. April 2005 Allein die Tatsache, dass kein Salzburg-Fan sich hier traut, eine ehrliche Meinung abzugeben, sagt mir, dass ich Recht hab.Da bedarf es auch keiner Krisensitzung, damit die Schieris wissen, was zu tun ist. Und die letzten beiden Runden bestätigen meine Vermutung (2 Punkte gegen die Austria gestohlen, 1 Punkt gegen die Admira - zufällig nach dem Mateschitz-Einstieg und als Bregenz wieder besser gespielt hat, und bei Salzburg nix mehr geht...) saufst du ... oder vielleicht saufst a ned und solltest mal ... auf jeden fall geb ich dir an tipp: egal was du momentan so mit deinem leben anfängst: MACH ES ANDERS ... es kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. April 2005 Da bedarf es auch keiner Krisensitzung, damit die Schieris wissen, was zu tun ist. Und die letzten beiden Runden bestätigen meine Vermutung (2 Punkte gegen die Austria gestohlen, 1 Punkt gegen die Admira - zufällig nach dem Mateschitz-Einstieg und als Bregenz wieder besser gespielt hat, und bei Salzburg nix mehr geht...) ...und noch einmal: bregenz hat im letzten spiel der vorletzten saison ganz zufällig im horr gewonnen. wie siehts damit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts