RAPID WIEN braucht einen GROßSPONSOR


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Was denkt ihr übrigens, könnte unser "geheimer" Sponsor sein der unseren Ärmel gekauft hat? Ich mein, welcher Sponsor könnte es sich leisten Geld herzugeben ohne dass er etwas davon hätte bzw. an die Öffentlichkeit käme?

Ich hab einen sehr "perversen" Gedanken wer das sein könnte, aber wenn ich den sage, werde ich wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen ausn ASB getrieben.  :glubsch:

Was, Magna? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was denkt ihr übrigens, könnte unser "geheimer" Sponsor sein der unseren Ärmel gekauft hat? Ich mein, welcher Sponsor könnte es sich leisten Geld herzugeben ohne dass er etwas davon hätte bzw. an die Öffentlichkeit käme?

Ich hab einen sehr "perversen" Gedanken wer das sein könnte, aber wenn ich den sage, werde ich wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen ausn ASB getrieben.  :glubsch:

Was, Magna? :D

Welcher andere Riesenkonzern hätte Grund geheim bleiben zu wollen?

Völlig idiotischer Gedanke, aber irgendwie verdammt logisch :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ein Sponsor, der nicht umsonst geheim bleiben will. Aber es ist sicher nicht Magna.

Das ergibt doch 0 sinn. Wenn es diesen Sponsor gibt, dann kann es ja auch nur eine Person sein, denn welche Firma würde nicht gerne Werbung machen? Vorallem wenn dieser Sponsor angeblich eine Million Euro zahlt, was nach Wien Energie wohl die zweithöchste Summe ist.

Naja, komische Sache :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich würde meinen, es handelt sich um einen mobilfunkanbieter, der sich ja zur zeit wegen t-mobile noch nicht outen kann.....

die einzig sinnige antwort, gratuliere und das von einem veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das AMS ,die Fans sind schon dort,warum nicht auch der Verein?

wirklich sehr lustig.....wennst nichts sinnvolles beitragen willst, dann lass das Posten in diesem Channel bitte sein

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.