RAPID WIEN braucht einen GROßSPONSOR


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:support:

Solange der Edlinger unser Präsident ist,können wir uns den Groß-Sponsor in die Haare schmieren!

Nach dem FK MAGNA wird uns dann auch Salzburg überholen!

Vielen Dank Herr Edlinger! :finger2:

Der Vierkampf um die Schale:

SV Red Bull Salzburg

FK Austria Magna

FC Superfund

SK Rapid Betandwin.com

:glubsch:

Doch so lange Edlinger unser Präsident ist, werden wir zum Glück einen sponsorfreien Namen und ein sponsorenfreies Logo haben. Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber.

DANKE Herr Edlinger :clap:

Wenns nicht ein Fünfkampf wird und nicht noch Liebherr GAK dazukommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist wahrscheinlich einer der  :hää?deppat?: typen die gestern im happel-stadion auf rapid geschimpft haben obwohl dort wahrscheinlich mehr grüne als veilchen waren :glubsch:

meine güte bist du ein geistiger tiefflieger, bleib lieber beim thema.

zum thema: Rapid könnte mit einem Gönner alá Stronach leicht um den Titel mit spielen, genau so wie die austria.

Man muss einsehen das es in Österreich praktisch unmöglich ist ohne einen Großsponsor regelmäßig International mit zu spielen.

Man muss sich ja nurmal bei der Austria umsehen. Es hat 20 Jahre (!) gedauert bis wir wieder International aufgezeigt haben.

Ich denke das Rapid in den nächsten 1-2 Jahren handeln muss.

Dabei ist natürlich nicht ausgeschlossen das der Name des Vereins leicht abgeändert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is soooooooo geil, wie euch der Neid zerfrisst!!!!!! Bitte schreibts noch fleissig rein,denn ich lese das mit Genussssssssssss!!!!! :laugh:

solche beiträge kannst du dir wirklich sparen.

nichts als dumme provokationen. Erinnere dich lieber wo wir vor einigen jahren waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wird genauso übernommen werden, wie die Austria u. jetzt wir, daran wird ein verein dieser größe nicht vorbei können ...

früher oder später wird ein investor kommen, der einen starken verein haben will, der auch ein gewisses fanpotential hat. am interessantesten sind nunmal die austria, salzburg, rapid, innsbruck, eventuell sturm oder auch der lask, insofern er mal wieder hoch kommt.

wenn ein geldgeber kommt, dann wird rapid zuschlagen, das steht fest, denn handelt man nicht, dann wird irgendwann nichts mehr vom "rapid geist" und der ganzen aufgeschwätzten tradition übrig sein, ohne erfolg werden die zuseher irgendwann schlichtweg ausbleiben.

leicht überspitzt dargestellt, dürfte das ganze aber so ziemlich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid Wien wird sicherlich nicht FC Persil oder sonswie heissen....Rapid ist (noch) der populärste und Werbewirksamste Fussballverein in Ö.

Darum hat es Rapid gar nicht notwendig und es wäre auch irrsinnig da was zu ändern.

Es könnte vielleicht sein das ein eine Bezeichnung zum Namen gibt.....z.b. SK Rapid Wien Persil (um dabei zu bleiben)....aber selbt das glaub ich nicht.....denn wenn ein Grossponser bei Rapid mitmischt....dann wird er auch ohne Namensänderung am meisten in den Medien erwähnt werden und dabei auch noch populärer sein.

Was das Hannapi Stadion betrifft:

Das ist eigentlich noch mehr egal wie es heisst.

Die meisten wissen nicht mal mehr wer Hannapi war....und wenn es nach Tradition geht dann müsste Rapid auf der Pfarrwiesn spielen.

Wenn ein Sponsor für gscheite Trainingsplätze sorgt und das Hanappi komplett erneuert und modernisiert dann hätt er es auch verdient das es seinen Namen trägt.

Der Verrein sind die Fans....ohne Fans geht nix....das ist das wichtigste.....um diese Fans zu halten und zu vermehren braucht man aber auch Erfolg.

Mit Sturheit......mit denken an vergangene Erfolge und Tradition wird Rapid nix erreichen und irgendwann komplett absacken im Niemandsland......und Rapid wird auch seine Fans verlieren....dann kann sich Rapid mit den Traditionsverrein Vienna die Hand geben. und darf ewig SK Rapid Wien heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit eurer Vereinspolitik werdet ihr nie einen Großsponsor an Land ziehen.... der Markt in Österreich ist zu klein für einen "herkömmlichen" Trikotsponsor... dem Investor muss somit eine beachtliche Mitsprache bei der Klubführung eingeräumt werden (ala Frank, Mateschitz & wen auch immer).

Eins steht fest: Mit dem jetztigen Budget werdet ihr nicht oben mitspielen können. Mit dem einen oder anderen Transfercoup (ala Hofmann) wirds zwar immer wieder kurzfristig stärkere Zeiten geben - aufgrund des niedrigeren Gehalts lassen sich solche Leute jedoch nur mit Ausstiegsklauseln verpflichten... und damit wird ein Erfolgsteam immer wieder rasch auseinanderbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir können ja nicht mal einen Durchschnittskicker wie den Feldhofer halten......und wenn wir diskutieren müssen ob ein Dollinger überhaupt leistbar für Rapid wäre dann ist das mehr als traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Haut mich , steinigt mich , macht mit mir was ihr wollt...

ICH will nUR ( ;) ) Rapid Wien sehen und SONST NIX!

Falls wir wircklich irgendwann mal unseren Namen ändern bleib ich weiter Rapid-Fan aber dann nur mehr vorm Premiere Kastl....

100% ige Zustimmung.

Ich will nicht bei jeder Durchsage von Andy Marek Sätze wie: "Das heutige Meisterschaftsspiel des SK Rapid Betandwin - FC Wacker Tirol..." oder "Der SK Rapid Pril bedankt sich bei 7.000 Zuschauern zum Kommen des heutigen Meisterschaftsspiels." hören. Ins Stadion würde ich natürlich noch gehen, nur wäre meine Stimmung bei solchen Durchsagen stark gedämpft.

aja, ist es dir so lieber:

der sk rapid bedankt sich bei 2.500 besuchern beim redzac-meisterschaftsspiel, dankeschön!

Ich muss sagen, dass ihr mir in eurem naiven und gutgläubigem "wir dürfen uns nicht verkaufen" Gerede irgendwie Leid tut.

So idealistisch derartige Beiträge und Meinungen sein mögen, so traurig sind sie, wenn man sie auf die Wirklichkeit anwendet.

jap

wie zerstört man rapid mehr? einen verein mit solchen überalteten ansichten in das sportliche nichts zu steuern. oder eine namensändung zu akzeptieren, und erfolge zu feiern?

es muss doch jedem logisch sein, das dieses traditionsgelabere, unsere verein ins nichts steuert. schauen wir dann mit dem lask, sportklub, vienna und wie sie alle heissen salzburg, fc superfund pasching und fk austria magna an der spitze zu, und vor heimischem tv den europacup?

kann doch nicht euer ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aja, ist es dir so lieber:

der sk rapid bedankt sich bei 2.500 besuchern beim redzac-meisterschaftsspiel, dankeschön!

Wir schaffen es auch jetzt, ohne Sponsor im Vereinsnamen um den Meistertitel mitzuspielen. Nur weil uns Hofmann & Feldhofer verlassen steigen wir ab? Wenns dann schon so weit kommt, dass jede Mannschaft, denen ihr Vereinsname wichtig ist und diesen nicht verkauft in die Red Zac Liga absteigt, heißt es Gute Nacht österreichischer Fußball. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mit eurer Vereinspolitik werdet ihr nie einen Großsponsor an Land ziehen.... der Markt in Österreich ist zu klein für einen "herkömmlichen" Trikotsponsor... dem Investor muss somit eine beachtliche Mitsprache bei der Klubführung eingeräumt werden (ala Frank, Mateschitz & wen auch immer).

Eins steht fest: Mit dem jetztigen Budget werdet ihr nicht oben mitspielen können. Mit dem einen oder anderen Transfercoup (ala Hofmann) wirds zwar immer wieder kurzfristig stärkere Zeiten geben - aufgrund des niedrigeren Gehalts lassen sich solche Leute jedoch nur mit Ausstiegsklauseln verpflichten... und damit wird ein Erfolgsteam immer wieder rasch auseinanderbrechen.

leider ist der zug aber abgefahren.....

mir fällt keine österreichische privatperson ein die es geldmäßig mit den beiden austrias aufnehmen kann....es gibt sicher noch genug reiche österreicher - aber auch einen der rapid mal schnell 10 mile im jahr überweist? und sich dann vielleicht noch von manchen fans beschimpfen lassen muß weil er dann auch davon profitieren will....

andererseits wird stronach auch net ewig bei der austria bleiben und der mateschitz muß erst mal was machen aus salzburg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.