RAPID WIEN braucht einen GROßSPONSOR


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@ Ernesto

ist schon richtig was du sagts - ABER wir sind diese saison soweit oben weil alle transfers aufgegangen sind (korsos mit abstrichen) und zu leistungsträgern geworden sind (kincl, hlinka, dosek, valachovic, korsos) - schöttel hat bisher einen sehr guten job gemacht, aber auch er wird mal danebengreifen

aber jetzt stell dir mal vor hlinka und kincl wären nur durchschnitt, dann würde es schon wieder anders aussehen....

wenn hofmann jetzt geht und wir für das geld hoseth holen und der net einschlägt haben wir für unsere verhältnisse sehr viel geld für nichts ausgegeben - die austria und jetzt auch salzburg können so etwas wegstecken aber rapid kann dann nur hoffen das ein martinez aufblüht.....

gegen m´burg hat man zwar gesehen das die mannschaft auch ohne hofmann sehr gut spielen kann, aber reicht das für einen ganze saison? und im EC wollen wir auch mal wieder weiter kommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aber jetzt stell dir mal vor hlinka und kincl wären nur durchschnitt, dann würde es schon wieder anders aussehen....

Laut Torschützenliste ist Kincl nur Durchschnitt - sehr stark begonnen, allerdings auch sehr stark nachgelassen...

so ein blödsinn, du weißt schon das er verletzt war? wie soll er spielen und tore machen wenn er verletzt ist?

und außerdem bedenke bitte, das kincl 3 tore (davon sicher 2 lega) aberkannt worden ist.

durschnitt ist ein pichelmann, haas und wie sie alle heißen.

und frage, wenn kincl mit 8 toren nur durchschnitt ist, was ist denn dann dosomnu, der hat bekanntlich :räusper: ein ganzes tor, ein tor wo er mehr oder weniger angeschossen wurde...

achja ps: kienast hat doppel soviel tore erzielt wie deine schwarze perle :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber jetzt stell dir mal vor hlinka und kincl wären nur durchschnitt, dann würde es schon wieder anders aussehen....

Laut Torschützenliste ist Kincl nur Durchschnitt - sehr stark begonnen, allerdings auch sehr stark nachgelassen...

um einen spieler zu bewerten braucht man mehr als nur eine torschützenliste. diese sagt nur aus wieviele tore er in der liga erzielt hat, nicht wieviel er zum spiel beigetragen hat. für rapid ist der kincl ein leistungsträger und nicht durchschnitt und wer einigermaßen ahnung hat vom fußball der weiß dass kincl bei jedem verein in österreich ein leistungsträger wäre. wer allerdings nur statistiken heranzieht um fußballer zu bewerten, der sollte sich mit dem sport schnapsen auseinander setzen, das ist leichter zu durchschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
...wer allerdings nur statistiken heranzieht um fußballer zu bewerten, der sollte sich mit dem sport schnapsen auseinander setzen, das ist leichter zu durchschauen...

Aber auch nur, wenn man sich ALLE Stiche merkt, gell !? ;)

Da gehört nämlich ein wenig Hirn auch dazu.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir sind heuer so stark, weil einfach alle Spieler, die Schöttel geholt hat, gezielte Verstärkungen darstellen. Zum Teil sind sie sogar (mit) die Besten der Liga auf ihren jeweiligen Positionen, siehe Katzer & Hlinka.

Ich sehe auch keine Veranlassung zu glauben, dass sich die Transferpolitik irgendwie ändern wird - sicherlich wird Schöttel das ein oder andere Mal danebengreifen, allerdings hat er wie es scheint ein sehr gutes Händchen dabei zu bewerten, wer in die Mannschaft passt (charakterlich...) und wer nicht.

Das Budget wird erweitert, wir werden in Zukunft größeren finanziellen Spielraum haben; Je länger ich da drüber nachdenke, desto zuversichtlicher bin ich, dass wir auch über einen längeren Zeitraum den finanzstärkeren Klubs wie Salzburg und der Austria Paroli bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aber jetzt stell dir mal vor hlinka und kincl wären nur durchschnitt, dann würde es schon wieder anders aussehen....

Laut Torschützenliste ist Kincl nur Durchschnitt - sehr stark begonnen, allerdings auch sehr stark nachgelassen...

so ein schwachsinn - Dosek hat noch weniger tore gemacht als kincl und wie wichtig der für uns ist hat er in M´burg wieder gezeigt.....

Kincl war längere zeit verletzt und wenn man die ganzen tore zählt die ihm nicht gegeben wurden und dann noch 50% der chancen wo er zu unrecht wegen abseits gestoppt wurde als tore zählt hat er gleich wieder einige mehr....aber das kann man nicht beweisen also wurscht

was man aber sicher sagen kann ist das er für rapid trotzdem sehr wichtig ist, genauso wie lawaree und dosek die beide net mehr tore am konto haben....

Übrigens -Vastic hat auch nur 8 tore gemacht bisher :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir sind heuer so stark, weil einfach alle Spieler, die Schöttel geholt hat, gezielte Verstärkungen darstellen. Zum Teil sind sie sogar (mit) die Besten der Liga auf ihren jeweiligen Positionen, siehe Katzer & Hlinka.

Ich sehe auch keine Veranlassung zu glauben, dass sich die Transferpolitik irgendwie ändern wird - sicherlich wird Schöttel das ein oder andere Mal danebengreifen, allerdings hat er wie es scheint ein sehr gutes Händchen dabei zu bewerten, wer in die Mannschaft passt (charakterlich...) und wer nicht.

Das Budget wird erweitert, wir werden in Zukunft größeren finanziellen Spielraum haben; Je länger ich da drüber nachdenke, desto zuversichtlicher bin ich, dass wir auch über einen längeren Zeitraum den finanzstärkeren Klubs wie Salzburg und der Austria Paroli bieten können.

meiner ansicht nach, ist der größte faktor unser trainer. das trainer/spieler verhältnis und die erfahrung die unser trainer in taktik und umgang mit jungen spielern umgeht.

ohne ihn hätten wir eine gute mannschaft, mit ihm spielen wir oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich versteh die aufregung nicht ganz...

was spricht dagegen, wenn ihr sk rapid sponsor wien heißen würdet?

im herzen solltet ihr sowieso rapid tragen, sonst nichts.

ich für meinen teil trage weder memphis noch magna im herzen, sondern nur die austria. und austria magna is mir trotzdem lieber als austria memphis :yes:

man muß jetzt natürlich unterscheiden, für ein sponsor angebot wie früher memphis, würd ich den namen und das wappen auch nciht hergeben wollen (an eurer stelle), für das geld was wir von magna bekommen, würdet ihr es auch tun. in unserem fall hat sich aber weder vereinsname, vereinsfarbe oder stadionname geändert (hoffentlich kommt das noch :D ). in salzburg wird das anders ausschaun, wenn ich die interviews von mateschitz richtig deute.

wie dem auch sei, mit tradition allein gewinnt man nichts. geld spielt zwar auch nciht fußball, wie wir wissen, aber die richtigen grundvorraussetzungen dafür können geschaffen werden.

vereinsname kann man diskutieren, aber wie gesagt, ob austria memphisd oder magna macht keinen unterschied, zudem sind wir mit unserem neuen wappen besser dran als mit dem von memphis ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich versteh die aufregung nicht ganz...

was spricht dagegen, wenn ihr sk rapid sponsor wien heißen würdet?

im herzen solltet ihr sowieso rapid tragen, sonst nichts.

ich für meinen teil trage weder memphis noch magna im herzen, sondern nur die austria. und austria magna is mir trotzdem lieber als austria memphis :yes:

man muß jetzt natürlich unterscheiden, für ein sponsor angebot wie früher memphis, würd ich den namen und das wappen auch nciht hergeben wollen (an eurer stelle), für das geld was wir von magna bekommen, würdet ihr es auch tun. in unserem fall hat sich aber weder vereinsname, vereinsfarbe oder stadionname geändert (hoffentlich kommt das noch :D ). in salzburg wird das anders ausschaun, wenn ich die interviews von mateschitz richtig deute.

wie dem auch sei, mit tradition allein gewinnt man nichts. geld spielt zwar auch nciht fußball, wie wir wissen, aber die richtigen grundvorraussetzungen dafür können geschaffen werden.

vereinsname kann man diskutieren, aber wie gesagt, ob austria memphisd oder magna macht keinen unterschied, zudem sind wir mit unserem neuen wappen besser dran als mit dem von memphis ;)

Und deswegen bist du Fan von den Veilchen und nicht als Rapidler geboren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Viel erfreulicher für die heimische Liga ist, dass nach Red Bull in Salzburg ein weitere Weltmarke Gefallen am heimischen Fußball findet.

GAK lässt heute Mittag die Katze aus dem Sack. Der regierende Meister will dank einer weltweit agierenden Vermarktungs-Agentur die Kriegskassa füllen und so künftig im Match zwischen Magna Austria gegen Red Bull Salzburg bestehen.

stand heute auf sport1 - muß man zwar abwarten, aber wenn da noch 2-3 vereine sowas wie die beiden austrias (oder admira) schaffen haben wir bald ein großes problem wenn wir da net auch auf den zug aufspringen - geld schießte zwar keiene tore aber die spieler die man dafür holen kann :nervoes:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.