neuron --- Geschrieben 11. April 2005 Was denkt ihr übrigens, könnte unser "geheimer" Sponsor sein der unseren Ärmel gekauft hat? Ich mein, welcher Sponsor könnte es sich leisten Geld herzugeben ohne dass er etwas davon hätte bzw. an die Öffentlichkeit käme?Ich hab einen sehr "perversen" Gedanken wer das sein könnte, aber wenn ich den sage, werde ich wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen ausn ASB getrieben. Was, Magna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2005 Was denkt ihr übrigens, könnte unser "geheimer" Sponsor sein der unseren Ärmel gekauft hat? Ich mein, welcher Sponsor könnte es sich leisten Geld herzugeben ohne dass er etwas davon hätte bzw. an die Öffentlichkeit käme?Ich hab einen sehr "perversen" Gedanken wer das sein könnte, aber wenn ich den sage, werde ich wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen ausn ASB getrieben. Was, Magna? Welcher andere Riesenkonzern hätte Grund geheim bleiben zu wollen? Völlig idiotischer Gedanke, aber irgendwie verdammt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2005 Ist sicher nicht Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2005 ja aber wer ist es sonst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2005 ja aber wer ist es sonst?? Ein Sponsor, der nicht umsonst geheim bleiben will. Aber es ist sicher nicht Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 ja aber wer ist es sonst?? na bitte ned Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 Ein Sponsor, der nicht umsonst geheim bleiben will. Aber es ist sicher nicht Magna. Vielleicht OMV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. April 2005 Ein Sponsor, der nicht umsonst geheim bleiben will. Aber es ist sicher nicht Magna. Das ergibt doch 0 sinn. Wenn es diesen Sponsor gibt, dann kann es ja auch nur eine Person sein, denn welche Firma würde nicht gerne Werbung machen? Vorallem wenn dieser Sponsor angeblich eine Million Euro zahlt, was nach Wien Energie wohl die zweithöchste Summe ist. Naja, komische Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2005 Ein Sponsor, der nicht umsonst geheim bleiben will. Aber es ist sicher nicht Magna. naja um sonst hätte er ja geheim bleiben können, aber für 2 mio. euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2005 ja aber wer ist es sonst?? Red Bull oder ein hickersberger-fan aus der wüste dem es egal ist ob man ihn in österreich kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2005 ich würde meinen, es handelt sich um einen mobilfunkanbieter, der sich ja zur zeit wegen t-mobile noch nicht outen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. April 2005 naja um sonst hätte er ja geheim bleiben können, aber für 2 mio. euro? wie kommst jetzt auf 2 mille ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2005 ich würde meinen, es handelt sich um einen mobilfunkanbieter, der sich ja zur zeit wegen t-mobile noch nicht outen kann..... die einzig sinnige antwort, gratuliere und das von einem veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonder2002 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2005 Was denkt ihr übrigens, könnte unser "geheimer" Sponsor sein der unseren Ärmel gekauft hat? Das AMS ,die Fans sind schon dort,warum nicht auch der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Das AMS ,die Fans sind schon dort,warum nicht auch der Verein? wirklich sehr lustig.....wennst nichts sinnvolles beitragen willst, dann lass das Posten in diesem Channel bitte sein bearbeitet 11. April 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts