Kurt Jara neuer Trainer


Recommended Posts

- Stadtverein -
Gratulation zum Kurt!!!!

Eine Saison braucht er dannach 3-4 punktuelle Verstärkungen und die Miesterschaft 2006 ist keine Utopie mehr!

na woll mas mal hoffen!

vielleicht stellt er ja jetzt schon die erstenw eichen(im hintergrund). sonst wirds nur der meister in der red zac liga! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sollte es da drausen jemanden geben der ihn nicht kennt:

* * Beruf: Fußballtrainer

da hätte man durchaus drauf kommen können :lol:

Was den Abstieg angeht denke das erste Jahr verbringt Jara damit wieder aufzusteigen die Spieler die man haben will wirds wohl in diesem Jahr nicht geben den wer spielt scchon freiwillig in Liga 2 und vorallem diese Jugendregelung der Red Zac Liga dürfte einer sofortigen Zukunftsplanung im Weg stehen.

Bei 17 Leuten laufen die Verträge aus die kümmerts einen Dreck wo Salzburg nächste Saison spielt geht sie dann ja nichts mehr an Bregenz punktet und wir haben erstmal 4 Spiele lang wohl keine Chance auf Punkte naja didi kommt 3 Monate zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kurt jara ist ein super trainer und ich habe gar kein problem, dass er tiroler ist....... ;)

er hat in innsbruck wahnsinniges geschafft damals..... von ganz unten, nach ganz oben.....

hoffen wir auf viele schöne tage...

herzlich willkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gratulation zum Kurt!!!!

Eine Saison braucht er dannach 3-4 punktuelle Verstärkungen und die Miesterschaft 2006 ist keine Utopie mehr!

Bitte die Kirche im Dorf lassen, auf Anhieb ist noch keiner Meister geworden. Da kannst einkaufen soviel du willst, bis sich das Team mal findet dauerts ne Weile.

Da nehm ich jede Wette an, dass Salzburg 05/06 nicht Meister wird (außer im Notfall in der 2. Liga)

Oder hast du eh 06/07 gemeint das wär der früheste Termin wenns perfekt läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gratulation zum Kurt!!!!

Eine Saison braucht er dannach 3-4 punktuelle Verstärkungen und die Miesterschaft 2006 ist keine Utopie mehr!

Bitte die Kirche im Dorf lassen, auf Anhieb ist noch keiner Meister geworden. Da kannst einkaufen soviel du willst, bis sich das Team mal findet dauerts ne Weile.

Da nehm ich jede Wette an, dass Salzburg 05/06 nicht Meister wird (außer im Notfall in der 2. Liga)

Oder hast du eh 06/07 gemeint das wär der früheste Termin wenns perfekt läuft?

er meinte, dass sich unsere frisch gekaufte söldnertruppe 05/06 findet und dann, wenn die neuen schwächen bekannt sind, diese ausgemerzt werden indem man gezielt 3-4 neue stärkere holt. danach 06/07 auf titelkurs ...

könnte mich damit anfreunden, allerdings NUR IN VIOLETT UND NUR MIT SALZBURG IN NAMEN.

edit: wer is mirnegg? :hää?deppat?:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Habe soeben vernommen, dass Didi Mirnegg bei euch als Co-Trainer angeheuert hat.  :nein:

Wollt ihr heuer wirklich absteigen??????

Oba ned wirklich, oda?

Soll angeblich vor kurzem in der Pressekonferenz verlautbart worden sein. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Salzburg zum Jara-Transfer! Jara ist wohl der beste aktive österreichische Trainer zur Zeit!

Gibts eigentlich schon irgendein Statement von Jurcevic?

ja des gibts, der is ziemlich angfressen (verständlicher weise) ... großteils aber wegen der vorgangsweise des vereins, er war gestern bei der krisensitzung nicht anwesend, hat von seiner entlassung erst am abend im hubertus hof (in dem er seit seiner rückkehr wohnt) erfahren ... tja viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen ...

um seine person tut´s mir leid, denke aber dennoch das er ned der richtige mann war ... schon gar ned mit dem vorhanden kader ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Habe soeben vernommen, dass Didi Mirnegg bei euch als Co-Trainer angeheuert hat.  :nein:

Wollt ihr heuer wirklich absteigen??????

Oba ned wirklich, oda?

Soll angeblich vor kurzem in der Pressekonferenz verlautbart worden sein. Mehr weiß ich auch noch nicht.

hm.. laut Salzburg Forum wird er statt assion eingesetzt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

APA-Interview mit Jara (Quelle: kurier.at)

Find ich sehr interessant, dass Jara keine vorzeitige Ausstiegsklausel falls Salzburg heuer absteigt. Aber das zeugt von Moral und dem Willen, wirklich für diesen Verein arbeiten zu wollen. (und von guter Bezahlung :D )

Der österreichische Spitzentrainer Kurt Jara geht mit viel Elan und Optimismus in sein neues Aufgabengebiet SV Salzburg. Im Interview sprach der Tiroler unter anderem über die hoch gesteckten Ziele der Red-Bull-Truppe, den Umbau der Mannschaft, seinen "Co" Manfred Linzmaier und das "Worst-Case-Szenario", falls Salzburg doch noch absteigen sollte.

Was war ausschlaggebend für das 'Ja' zu Salzburg?

Das absolute Super-Konzept von Red Bull, die Berater-Tätigkeit von Franz Beckenbauer und die Tatsache, dass es in Salzburg bei entsprechender Leistung jederzeit zu einer Euphorie kommen kann.

Salzburg will eine Spitzenmannschaft werden, was heißt das genau?

Zunächst müssen wir uns national an der Spitze etablieren, das heißt regelmäßig in der Top-Drei landen und europäisch vertreten sein. Sicher wollen wir aber auch versuchen, im Konzert der Großen mitzuspielen - das ist die Champions League.

Zunächst muss aber erst einmal der Klassenerhalt geschafft werden...

Das hat natürlich absolute Priorität. Dafür ist jetzt mein "Co" Manfred Linzmaier hauptverantwortlich, zu ihm habe ich absolutes Vertrauen. Wir haben vier Punkte Vorsprung und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft die Substanz hat, um es zu schaffen.

Was passiert mit Ihnen, wenn Salzburg wirklich absteigen sollte?

Ich habe mir keine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen.

Jede Menge Verträge laufen aus, wird es in Salzburg einen radikalen Umbau geben?

Es wird jetzt sicher nicht mit der Sense durchgefahren. Jeder aus dem aktuellen Kader hat die Möglichkeit, sich zu präsentieren und für die nächste Saison zu empfehlen. Die Tendenz geht auf jeden Fall nicht Richtung Multi-Kulti-Truppe. Es sind bereits jede Menge Namen im Gespräch, das sind aber alles nur Spekulationen.

Wieso haben Sie nicht sofort den Trainerposten übernommen?

Linzmaier ist für den Jetzt-Zustand verantwortlich, ich beschäftige mich mit den Planungen für die Saison 2005/2006, mit dem Aufbau der Mannschaft. Damit habe ich genug zu tun.

Wie sieht ihre Meinung zum Salzburger Kunstrasen aus?

Fußball gehört auf Naturrasen gespielt. Ich werde mich bemühen, dass der Kunstrasen so schnell wie möglich aus dem Stadion kommt.

Wie sieht die Bilanz ihrer Deutschland-Tätigkeit aus?

Ich möchte diese Zeit keinesfalls missen. Ich habe mit dem HSV den Ligapokal gewonnen und den Europacup erreicht. Bei Kaiserslautern habe ich mit einer zum Abstieg verdammten Multi-Kulti-Truppe den Klassenerhalt geschafft. Ich habe aber in Deutschland auch ganz deutlich gesehen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.