Kurt Jara neuer Trainer


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Schon die Nummer 2 hier nach Klauninger!

hui, den hamma a scho lang nimma gsehen :D

aber hier nochmals konkrete worte jaras zum kunstrasen:

Jara: Kunstrasen raus!

20. April 2005

"Hemmschuh" bei der Verpflichtung neuer Spieler

Salzburg (SN). Kurt Jara, der in der neuen Saison als Trainer die Geschicke Austria Salzburgs lenken wird, ist ein entschiedener Gegner des Kunstrasens. Er wünscht sich daher, dass im Salzburger EM-Stadion so bald wie möglich der Kunstrasen herausgerissen und durch einen Naturrasen ersetzt wird. "Ich habe darüber mit Dietrich Mateschitz schon ein Gespräch geführt", sagte Jara am Dienstag den SN. Die Lösung dieses Problems dürfte nicht allzu schwierig sein, denn für die EM 2008 muss ohnedies ein Naturrasen verlegt werden.

Jara bemängelt das nur schwer kontrollierbare Sprungverhalten des Balles auf Kunstrasen und das größere Verletzungsrisiko. "Besonders bei der Verpflichtung von älteren und routinierten Spielern könnte sich der ungeliebte Kunstrasen als ,Hemmschuh für uns erweisen", betonte der ehemalige Nationalspieler.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturasen! Sehr gut! Das wird vor allem die Spieler freuen. Nur der Schachner hat nichts mehr zum sudern :D

Das Interview mit Jara klingt optimistisch und überzeugend. Freue mich schon, wenn er wirklich da ist.

Linzmaier hat wohl keine leichte Aufgabe...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
oder => Vertraglich mit FCK so vereinbart

? was sollte das bringen ;)

er begründet es damit, dass er sich schon auf die suche für einen spieler-stamm für die nächste saison begeben würde, und das sei schon genug arbeit...

Ich glaub ihm erhlich gesagt auch in diesem punkt, denke nicht, dass er es nötig hat sich einen sündenbock für den falle eines abstiegs zu verschaffen, und ich denke auch, dass linzmaier die rolle des "normalen" trainer vielleicht auch mal ganz gut gefallen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
oder => Vertraglich mit FCK so vereinbart

? was sollte das bringen ;)

Wird er nicht bis Saisonende weiter vom FCK bezahlt? Insofern kann ich mir vorstellen, dass er in der Zeit kein anderes Traineramt annehmen darf

hm.. denke nicht, sonst könnte er das wohl als beste legitamtion für sein noch nicht-antreten des trainerjobs verwenden... aber wär natürlich auch möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

er begründet es damit, dass er sich schon auf die suche für einen spieler-stamm für die nächste saison begeben würde, und das sei schon genug arbeit...

Ja,aber wenn er die Mannschaft jetzt schon übernehmen würde,dann hätte er sicher einen besseren Überblick welche Spieler er für die nächste Saison brauchen kann und welche nicht.Beim Spiel in Mattersburg hatte ich nur bei Arzberger,Lässig,Jank,Seo und Willi den Eindruck dass sie sich gegen die Niederlage gewehrt haben.Der Rest spielte eigentlich ohne Einsatz und ohne Kampfgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Entweder => kurze Pause und ein wenig "Urlaub"

oder => Vertraglich mit FCK so vereinbart

würd ich mal so sagen

Eher sich nicht mit dem möglichen Flops einem Abstieg anpatzen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Entweder => kurze Pause und ein wenig "Urlaub"

oder => Vertraglich mit FCK so vereinbart

würd ich mal so sagen

Eher sich nicht mit dem möglichen Flops einem Abstieg anpatzen zu müssen

Irgendwer schon auf die Möglichkeit gekommen, dass wiederzugeben, was Jara diesbezüglich gesagt hat, oder will man das einfach ignorieren?

Steht überall, in Zeitungen und Internet..... :angry:

....Noch ist die Abstiegsgefahr nicht gebannt und schon dreht sich alles um eine von Erfolgen geprägte Zukunft. Red Bull beflügelt offensichtlich auch die Fantasie. Jara legt die Latte für die kommende Saison sehr hoch: "Wir müssen unter die ersten drei der Bundesliga kommen." Damit verbunden wäre die Teilnahme an einem internationalen Bewerb.

Die Basis für "etwas Außergewöhnliches" will der ehemalige Nationalspieler, der den FC Tirol als Trainer zu zwei Meistertiteln führte, in den kommenden Wochen legen. "Das nebenbei zu machen, ist nicht möglich. Daher hat mein bisheriger Kotrainer Linzmaier für die kommenden acht Spiele das Kommando bei der Austria übernommen", sagte der gebürtige Tiroler. Er ist überzeugt, dass Linzmaier seine Feuertaufe als Trainer im Abstiegskampf bestehen wird.

Quelle SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.