Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Irgendwie ist in der ganzen Mannschaft der Wurm drin.. Die Motivation passt nicht. Im Herbst wurde technisch hochklassig gespielt, jetzt traut man sich nichts mehr und verliert bei jedem Pass den Ball... :nein:

Ich befürchte, das wird sich auch nicht bessern (zumindest wenn man nach den letzten Jahren urteilt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mit solchen leistungen müß ma froh sein wenn ma den EC-Platz schaffen!

ich war bis zuletzt der Meinung, dass Rapid heuer keinen "traditionellen" Frühjahrsabsturz erleben wird.

Wenn der GAK einen Lauf bekommt, könnts hinsichtlich der heutigen Leistung tatsächlich noch eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schön langsam kristallisiert sich für mich Pasching als heißester Titelanwärter heraus.

Ah geh.... hab die letzten Spiele der Paschinger gesehen - überzeugt hat mich das nicht gerade. Bin mir sicher, dass die noch etliche Punkte lassen werden.

So schauts aus. :=

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

*hust* *hust*

Torverhältnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

*hust* *hust*

Torverhältnis!

*hust* *hust*

das kann sich noch ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich kann dazu nichts sagen...(außer was ich so im sport1 live ticker gesehn hab) haben die mattersburger mehr chancen ghabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

*hust* *hust*

Torverhältnis!

*hust* *hust*

das kann sich noch ändern :D

*hust* *hust*

so wie eure offensive zur zeiit drauf ist, würde ich aber nicht damit rechnen.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine einfach nur feige Scheisspartie, in der man leider auch die eine oder andere Verschleisserscheinung bemerkte. Diese Mattersburg-Mannschaft müsste man eigentlich auch auswärts besiegen !

Payer ... 4

Hielt alles, was zu halten war und war sicher wie immer. Beim Tor sahen alle blöd aus, aber er konnte genauso wenig dafür wie z.B. Valachovic.

Feldhofer ... 3

War ganz ok, aber am Ball manchmal etwas zittrig.

Korsos ... 0

Hlinka ... 4

Einer der Besseren. brachte auch nach vorne ein bisschen was und war am Ball wie immer sehr stark.

Ivanschitz ... 1

Haaaaallooooo !? Fussball ist ein Mannschaftssport ! Reiss dich endlich mal zusammen, Junge !

Lawaree ... 3

Sehr beweglich, auch technisch relativ gut - fackelte nicht lange und versuche auch aus größeren Entfernungen sein Glück. Mit etwas mehr Glück hätte er heute auch getroffen.

Hofmann ... 2

Er wirkte müde und noch nicht topfit, konnte daher auch kaum Akzente setzen.

Garics ... 2

Ich hätte ihn schon früher gebracht bzw. sogar beginnen lassen, aber auch er wirkt nicht fit. Man merkt ihm an, dass er während der Vorbereitung krank war.

Katzer ... 4

Unser Bester. Technisch sehr gut, im Zweikampf eine Macht, auch offensiv gut !

Kulovits ... 2

Zuerst sehr aktiv, in den ersten 20 Minuten auch mit recht guten Ansätzen im Passspiel, danach völlig untergetaucht.

Martinez ... 2

Anfänglich machte er Druck, man sah ihm an, dass er wieder zurück in die Mannschaft will. Später wurschtelte er sein Spiel nur irgendwie herunter...

Markus Hiden ... 1

Nicht bundesligatauglich. Drosch die Bälle nur irgendwie nach vorne, schlechtes Stellungsspiel, langsam usw usw usw !

Kincl ... 2

Beschäftigte die gegnerische Abwehr zwar und gewann sehr viele Kopfballduelle, aber torgefährlich wurde er nie und dafür ist gerade er leider da...

Valachovic ... 3

Machte wieder einen relativ sicheren Eindruck, sieht man von 1, 2 etwas brenzligeren Situationen ab. Sehr stark im Kopfballspiel, kann Tempo aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ah geh.... hab die letzten Spiele der Paschinger gesehen - überzeugt hat mich das nicht gerade. Bin mir sicher, dass die noch etliche Punkte lassen werden.

So schauts aus. :=

Tja, gerade deswegen, weil sie nicht überzeugend auftreten und trotzdem gewinnen, sind sie für mich - objektiv gesehen - Favorit.

Im Gegensatz dazu verliert Rapid (Mattersburg) bzw. spielt die Austria Unentschieden (Admira) bei schlechten Partien von denselbigen.

Würde mich am Ende der Saison aber gerne eines besseren belehren lassen,

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

*hust* *hust*

Torverhältnis!

*hust* *hust*

das kann sich noch ändern :D

*hust* *hust*

so wie eure offensive zur zeiit drauf ist, würde ich aber nicht damit rechnen.... :D;)

*hust* *hust*

da muss ich leider zustimmen....

PS: eure ist zurzeit aber auch nicht die beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
neiin, das war ja heut wieder eine scheiss partie, so wie wir uns tlw. anstellen is a wahnsinn...

nach verlustpunkten jetzt nurmehr gleich auf mit den veilchen zweiter, vorrausgesetzt wir gewinnen die nachtragsspiele...

*hust* *hust*

Torverhältnis!

*hust* *hust*

das kann sich noch ändern :D

*hust* *hust*

so wie eure offensive zur zeiit drauf ist, würde ich aber nicht damit rechnen.... :D;)

*hust* *hust*

da muss ich leider zustimmen....

PS: eure ist zurzeit aber auch nicht die beste

*hust* *hust*

bei deinem ps geb ich dir recht, aber bei euch scheint es im moment in der ganzen offensive (mf und sturm-also beim herausarbeiten guter chancen un deren verwertung) zu hapern, wenn ich so lese was ihr hier so schreibt und wo ichs gesehen habe, zb im derby! bei uns haben im moment "nur" die stürmer sowas wie eine ladehemmung (das chancen herausarbeiten klappt sehr gut, es wird nur zuviel im abschluß vernebelt), wobei der rush auch in seiner momentan eher bescheideneren form auch noch seine tore macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der sieg von mattersburg war leider hochverdient. das spiel unserer mannschaft war so derart mies, dass mir jede fantasie fehlt, sie könnte da vorne mitspielen. mal sehen was am mittwoch passiert, wenn wir gegen bregenz auch punkte abgeben, werden wir uns wirklich mit dem 3. platz begnügen müssen (-> ich hoffe wir können wenigstens den gak auf distanz halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Unansehlich. Es ist mir schleierhaft, warum um alles in der Welt wir so unkonstant spielen. Teilweise kam es mir so vor, als ob auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht gerade die beste ist. Einzig Katzer und mit Abstrichen Lawaree zerreißen sich da drinnen.

Das Interview von Ivanschitz nach dem Spiel hat mich sehr beunruhigt. So emotionslos, Wahnsinn. Bei Payer sah man das Gift in den Augen, der war fuchsteufelswild über diese Niederlage.

Herzog sagte es richtig: Es fehlt in der Mannschaft einfach einer, der mal ordentlich dazwischen haut wenns nicht so rennt. Das kann aber kein Katzer z.B. sein, der links hinten spielt, sondern einer im zentralen Mittelfeld. Außer einem lauwarmen Lüftchen war da aber nicht viel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine Frechheit die Darbietung und zornig war ich auch wie verrückt. Zum einen hasse ich Mattersburg wie die Pest, aber was können die dafür ,dass wir so derart mies spielen? Nichts!

Ivanschitz ist eine Frechheit, der gibt den Ball einfach nicht mehr ab, das regt mich nur noch auf. Brav gespielt hat der Katzer, der der in letzter Zeit immer wieder sich gegen NIederlagen stemmt, Helge Payer natürlich und die beiden Slowaken. Bei allen anderen hängt der Wurm drinnen, bsw frage ich mich, wollen sie am Feld spielen oder am Wirtshausacker?

HOffmann hat ein Tief, das kann man nicht übersehen aber er bemüht sich zumindest. Lawaree, einmal gehts einmal nicht, aber Kincl, so werden wir ihn weiterhin nicht unbedingt brauchen. Enttäuscht bin ich von den Jungen Kulovits und Garics. Wo ist der Geist? Da hatte Stranzl recht. Einige geben sich zufriedne wenn sie bereits 1 - 2 mal in der A-Mannschaft spielten.

ich bin bitter enttäuscht und an den Titel kann ich schwer glauben in dieser Verfassung. Ich will die Debatte über Hicke nicht entfachen, aber irgendwie denke ich er muss einiges besser machen in Zukunft, will er länger bestehen. Denn im Frühjahr immer das selbe

Das Mattersburger Publikum ist übrigens zum Kotzen und witzig war dass der Tormannn gleich um sein Leben rannte, weil ere ja weiß ich wie provozierte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.