Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Jemand Vorschläge für einen 3er Split wo ich Mo, Mi, Fr trainiere? Kann ab nächster Woche wahrscheinlich nicht mehr 4x die Woche trainieren und muss daher den Trainingsplan wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Push Pull Beine!?

Wäre eine Möglichkeit. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich eine Einheit nur für die Beine machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Vorschläge für einen 3er Split wo ich Mo, Mi, Fr trainiere? Kann ab nächster Woche wahrscheinlich nicht mehr 4x die Woche trainieren und muss daher den Trainingsplan wechseln.

Wenn du nicht einen ganzen Tag für Beine verwenden willst, ist das hier wirklich ein guter Plan :)

Tag 1:

kniebeugen 3x8,6,4 beim letzten satz ein dropsatz mit 6-8wh anhängen.

sissykniebeugen 1x8-12

beinbeuger2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel.

dips oder bankdrücken 3x8,6,4 beim letzten satz ein dropsatz mit 6-8wh anhängen.

fliegende mit kh 1x8-12, am ende vom satz teilwh bei der angedehnten stellung machen.

schrägbankdrücken kh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh bei der angedehnten position machen.

nackendrücken mit kh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh machen, wenn der ellenbogen etwas unter der parallelen ist.

seitheben am kabel einarmig 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

aufrechtes rudern weit am kabel 1x8-12

kh-rudern 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

weites latziehen zur brust 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

tag 2:

kreuzheben 1x20wh. wie atemkniebeugen. also wenn ihr oben ankommt immer ein paar mal tief luft holen. solange weitermachen, bis ihr 20 voll habt.

wadenheben an der beinpresse 2x12-20

french-press sitzend 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

kabeldrücken 2x8-12 . den ersten satz normal machen. beim 2 satz ein gewicht wählen, das ihr 45 sekunden satisch voll kontrahiert halten könnt. macht ihr die 45 sek. voll, erhöht ihr beim nächsten mal das gewicht.

schrägbankcurls 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

konzentrationscurls 2x8-12. siehe kabeldrücken!

hammercurls auf der schrägbank 1x8-12

tag 3:

beinpresse 2x8-12, am ende vom 2 satz im oberen drittelnoch so viele teilwh wie möglich machen.

beinstrecker 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

kreuzheben gestreckt 2x8-12

schrägbankdrücken lh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh bei der angedehnten position machen.

kabelcrossover 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

flachbankdrücken mit kh 1x8-12, am ende vom satz teilwh bei der angedehnten position machen

kabelkreuzen auf der schrägbank 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

aufrechtes rudern mit weitem griff 3x10,8,6

seitheben auf der schrägbank einarmig 1x8-12, am ende vom satz im unteren drittel teilwh machen.

seitheben 1x8-12

kh-nackendrücken 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

klimmzüge 2x8,6

überzüge 1x8-12, am ende vom satz nen dropsatz anhängen.

kabelrudern mit weitem griff 2x8-12. am ende vom satz teilwh im unteren drittel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du nicht einen ganzen Tag für Beine verwenden willst, ist das hier wirklich ein guter Plan :)

Tag 1:

kniebeugen 3x8,6,4 beim letzten satz ein dropsatz mit 6-8wh anhängen.

sissykniebeugen 1x8-12

beinbeuger2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel.

dips oder bankdrücken 3x8,6,4 beim letzten satz ein dropsatz mit 6-8wh anhängen.

fliegende mit kh 1x8-12, am ende vom satz teilwh bei der angedehnten stellung machen.

schrägbankdrücken kh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh bei der angedehnten position machen.

nackendrücken mit kh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh machen, wenn der ellenbogen etwas unter der parallelen ist.

seitheben am kabel einarmig 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

aufrechtes rudern weit am kabel 1x8-12

kh-rudern 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

weites latziehen zur brust 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh im unteren drittel machen.

tag 2:

kreuzheben 1x20wh. wie atemkniebeugen. also wenn ihr oben ankommt immer ein paar mal tief luft holen. solange weitermachen, bis ihr 20 voll habt.

wadenheben an der beinpresse 2x12-20

french-press sitzend 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

kabeldrücken 2x8-12 . den ersten satz normal machen. beim 2 satz ein gewicht wählen, das ihr 45 sekunden satisch voll kontrahiert halten könnt. macht ihr die 45 sek. voll, erhöht ihr beim nächsten mal das gewicht.

schrägbankcurls 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

konzentrationscurls 2x8-12. siehe kabeldrücken!

hammercurls auf der schrägbank 1x8-12

tag 3:

beinpresse 2x8-12, am ende vom 2 satz im oberen drittelnoch so viele teilwh wie möglich machen.

beinstrecker 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

kreuzheben gestreckt 2x8-12

schrägbankdrücken lh 2x8-12, am ende vom 2 satz teilwh bei der angedehnten position machen.

kabelcrossover 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

flachbankdrücken mit kh 1x8-12, am ende vom satz teilwh bei der angedehnten position machen

kabelkreuzen auf der schrägbank 1x8-12, am ende vom satz ein dropsatz anhängen.

aufrechtes rudern mit weitem griff 3x10,8,6

seitheben auf der schrägbank einarmig 1x8-12, am ende vom satz im unteren drittel teilwh machen.

seitheben 1x8-12

kh-nackendrücken 2x8-12, am ende vom 2 satz ein dropsatz anhängen.

klimmzüge 2x8,6

überzüge 1x8-12, am ende vom satz nen dropsatz anhängen.

kabelrudern mit weitem griff 2x8-12. am ende vom satz teilwh im unteren drittel machen.

Ja an deinen Plan hab ich auch schon gedacht. Aber jetzt wo ich ihn nochmal sehe, muss ich feststellen, dass mir das zu viele Übungen und zu viele Sätze sind. Ich weiß nicht wie du das schaffst, ich kann es nicht. Mehr als 6 Übungen sind für mich inakzeptabel

Es wird wohl auf Push - Pull - Beine/Bauch hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an deinen Plan hab ich auch schon gedacht. Aber jetzt wo ich ihn nochmal sehe, muss ich feststellen, dass mir das zu viele Übungen und zu viele Sätze sind. Ich weiß nicht wie du das schaffst, ich kann es nicht. Mehr als 6 Übungen sind für mich inakzeptabel

Es wird wohl auf Push - Pull - Beine/Bauch hinauslaufen.

Am Anfang ist es echt ein wenig ungewohnt, aber sooo viel ist es eigentlich gar nicht wie es aussieht. Vl einfach mal ne Testwoche machen :)

Wenn es jedoch wirklich nicht sooo viel sein soll, hier auch noch ein Push/Beine/Pull Tp

Tag 1:

Bankdrücken 2x6-8

Schrägbankdrücken KH 2x8-10

Butterfly 2x8-10

Military Press 2x8-10

Seitheben 2x8-10

L-Flys 2x8-10

Kabeldrücken 2x8-10

French-Press sitzend 2x8-10

Kickbacks 1x12-15

Tag 2:

Kniebeugen 3x6-8

Ausfallschritte 2x12-15

Beinstrecker 3x8-10

Beinbeuger 3x8-10

Wadenheben stehend 3x15-20

Tag 3:

Weites Latzeiehen 2x8-10

Enges Latziehen 2x8-10

LH-Rudern weit 2x8-10

Vorgebeugtes Seitheben 2x8-10

Scott-Curls 2x8-10

Schrägbank Hammercurls 2x8-10

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Anfang ist es echt ein wenig ungewohnt, aber sooo viel ist es eigentlich gar nicht wie es aussieht. Vl einfach mal ne Testwoche machen :)

Wenn es jedoch wirklich nicht sooo viel sein soll, hier auch noch ein Push/Beine/Pull Tp

Tag 1:

Bankdrücken 2x6-8

Schrägbankdrücken KH 2x8-10

Butterfly 2x8-10

Military Press 2x8-10

Seitheben 2x8-10

L-Flys 2x8-10

Kabeldrücken 2x8-10

French-Press sitzend 2x8-10

Kickbacks 1x12-15

Tag 2:

Kniebeugen 3x6-8

Ausfallschritte 2x12-15

Beinstrecker 3x8-10

Beinbeuger 3x8-10

Wadenheben stehend 3x15-20

Tag 3:

Weites Latzeiehen 2x8-10

Enges Latziehen 2x8-10

LH-Rudern weit 2x8-10

Vorgebeugtes Seitheben 2x8-10

Scott-Curls 2x8-10

Schrägbank Hammercurls 2x8-10

Cooler 3er Split , so einen ähnlichen mach ich auch . Sag mir was du davon hältst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ich hab mich entschieden. Werde ab morgen mal das German Volume Training ausprobieren. Da ich ja in 8 Wochen meine Rucksackreise antrete und dann 2 Monate kaum zum Trainieren komme, eignet sich das ganz gut für mich.

Aufteilung wird so aussehen:

Montag: Brust und Rücken

Mittwoch: Beine und Bauch

Donnerstag: Arme und Schulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir diesen Waight Gainer gekauft.

http://www.vitalselect.com/sportnahrung-5/muskel/weight-gainer/vitalselect-pro-mass-3000-3000g.html

Wie versteht ihr das mit dem Zuckeranteil?

32g Kohlenhy....davon 0,6g Zucker ich nehm mal an auf 100g.

Also in 100g nicht mal 1g Zucker für ein Gainer gibts das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne mir das produkt jetzt genauer angesehen zu haben, aber weight gainer bestehen aus kohlehydraten. dort unterscheidet man zwischen langkettigen (gesunde wie zb in vollkornbrot, bananen, vollkornnudeln etc.) und kurzkettigen (helle nudeln, semmeln, zucker). dürft also hauptsächlich aus langkettigen KHs bestehen, was definitiv von vorteil is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.