Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Cooler 3er Split , so einen ähnlichen mach ich auch . Sag mir was du davon hältst ;)

Ein sehr guter Tp, vor allem wenn man noch nicht sooo lange am Eisen ist.

@ 17 - passt auch so, wobei ich Brust u Rücken nicht so gerne an einem Tag mache. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

achtung dreiviertelwissen.

ohne das produkt genauer zu kennen (man findet auch nicht wirklich was dazu): "zucker" ist die handelsbezeichnung für saccharose, unseren klassischen haushaltszucker. andere einfache kohlenhydrate (glucose, fructose), die natürlich eine ähnliche wirkung haben, könnten im gainer enthalten, aber nicht als "zucker" deklariert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Vielleicht habt ihr ja was für mich bzw. könnt mir bzgl. meinen Ansprüchen helfen ...

[x] in ASB I trust :=

Also ich hab mir ja dieses "Fit ohne Geräte" Buch gekauft, durch die Wohnungssanierung allerdings auf die Seite gelegt.

Von 85kg bin ich im letzen Monat auf 80,5 runter gekommen. Bauchi ist auch fast schon weg, nur an den Hüften ist halt des unnedige Zeugs, aber gar net so wild wie vorher.

Hab das eig. hauptsächlich mit weniger bzw. gesünder ernähren ... trinken nur Wasser bzw. Wasser mit Geschmack :D und maximal Coke Zero wenn mir der Geschmack fehlt :)

Gesportelt hab ich auch bissi, bin jetzt paar mal mit den Inlineskates längere Strecken gefahren, zum laufen konnte ich mich halt noch nicht motivieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das Ganze "gemütlicher" angehen kann.

Bin 184cm groß, was ich Fettanteil hab weiß ich leider nicht (kann man das ohne Geräte herausfinden)?

Würd gern mein Bauchal wieder in Form bringen, bissi was Brust und Hände ... Füße is ganz okay, maximal Oberschenkel mehr Muskeln aufbauen (weil ich glaub seitdem ich mim Fußball aufgehört habe ist das jetzt eher Fett und nix mehr Muskel)

Bin gespannt ob da was von euch kommt mit dem ich mich anfreunden kann ... ins Studio geh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich lass euch alle löschen im ASB! Seid's ur gemein!

Kannst du gerne machen, wenn dir das nicht zu ungemütlich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Kannst du gerne machen, wenn dir das nicht zu ungemütlich ist :D

:finger:

na ernsthaft jetzt ...

ich will eh was tun für mich und meinen Körper aber kein 10h Workout ... 1/2 h am Tag ist okay, für Krafttraining bzw. Übungen.

Skaten und Ergometer geb ich mir auch noch 2-3x die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:finger:

na ernsthaft jetzt ...

ich will eh was tun für mich und meinen Körper aber kein 10h Workout ... 1/2 h am Tag ist okay, für Krafttraining bzw. Übungen.

Skaten und Ergometer geb ich mir auch noch 2-3x die Woche.

Dann mach 2-3x die Woche Krafttraining. Nur die wichtigsten Grundübungen. Damit kommst du auf eine Trainingszeit von ca. 45-60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja dann nehm ich wohl wirklich ein paar Übungen aus dem Biachl =)

und diese Ergänzungsmittel? Was soll ich da nehmen? Wie a aufpumptes Michelinmanderl möchte ich nämlich nicht aussehen.

Dann empfehle ich aufjedenfall Synthol :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und diese Ergänzungsmittel? Was soll ich da nehmen? Wie a aufpumptes Michelinmanderl möchte ich nämlich nicht aussehen.

Am besten nix. Und wie ein aufpumptes Michelinmanderl wirst du auch nicht aussehen, wenn du dir alle möglichen Pulver und Pillen reinschmeisst, solange du kein intensives Krafttraining mit Hanteln machst und deine Ernährung nicht umstellst. Aber diese Diskussion hatten wir hier vor kurzem schon mal.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie a aufpumptes Michelinmanderl möchte ich nämlich nicht aussehen.

So siehst du aus wenn du jahrelang dein komplettes Leben auf Kraftsport umstellst + eventuell noch illegale Präparate nimmst.

Mit deinem Plan und deiner Einstellung (nicht böse gemeint, is bei speziell was Disziplin angeht auch ähnlich) wirst du nie so aussehen, auch wennst dir hundert Proteinshakes, Kreatinshakes etc. reinwirfst. ;)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.