Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Na eh nicht, aber ein paar Stellen halt ich schon für etwas gewagt für Anfänger. Gibt halt mmn bessere Trainingspläne für Anfänger als (das unmodifizierte) SS in Verbindung mit einer Überdosis Milch. Der Großteil is aber schon gut geschrieben (wobei ich ihn auch eher überflogen hab)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Reine Trainingszeit reichen 45 min. völlig aus. Dazu kommt dann aber auch noch Duschen + Umziehen. Also auf 60-70 mit allem Drum und Dran wirst du schon kommen.

Besser wäre es aber, wenn du vor der Arbeit 45min laufen oder schwimmen gehst und nach der Arbeit dann ins Fitnessstudio. Oder überhaupt die Lauftage von den Kraft-Tagen trennen.

Was Shakes angeht: Ich bin der Meinung man braucht sie am Anfang nur, wenn man seinen Eiweißbedarf über die normale Ernährung nicht decken kann. Und das wiederum ist Disziplin, bzw. Gewohnheitssache Natürlich sind Shakes bequemer und man kommt meist schneller zum Ziel, aber dafür kosten sie auch einiges. Zu dir nehmen kannst du sonst auch noch ziemlich viel. Glutamin, Kreatin, BCAA's - aber ob du das wirklich brauchst, bezweilfe ich.

geht nicht da ich um 7 Uhr arbeite und davor schwimmen wirds ned spielen ausser auf nen see und selbst da wirds schweine kalt werden haha :D

und duschen und umziehen dauert nie so lang - bin bei sowas relativ schnell.

Wegen den shakes gings mir eh eher um den Körperbedarf und nicht darum das ich zu einen Viech werde.. und auf den Kreatin scheiss wollte ich nie hinaus - sowas werde ich NIEMALS angreifen.

Wollte eher darauf hinaus den Körper Fett zu entziehen mit Nahrungsmittel XY aber gut .. Danke mal soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Wegen den shakes gings mir eh eher um den Körperbedarf und nicht darum das ich zu einen Viech werde.. und auf den Kreatin scheiss wollte ich nie hinaus - sowas werde ich NIEMALS angreifen.

:lol:

394002_237434333010631_232862233467841_5

Immer schön vom bösen Kreatin fernhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wegen den shakes gings mir eh eher um den Körperbedarf und nicht darum das ich zu einen Viech werde.. und auf den Kreatin scheiss wollte ich nie hinaus - sowas werde ich NIEMALS angreifen.

:D

Besser is es. Not even once.

tumblr_m9w2hsEnf51rckw3lo1_1280.png

cf10kfs5v9rw2tt2u.jpg

tumblr_ml27xcJBkB1rckw3lo1_1280.jpg

6RSr2.png

tumblr_mdgj3ux2ap1rc4epyo1_500.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich warte darauf, dass ein Anfänger mal Nahrungsergänzungsmittel nimmt und plötzlich zum Vieh mutiert. Alle haben Angst davor, erlebt hab ich es noch nie. Im Gegenteil, selbst wenn sich der 08/15 Spargeltarzan entschließt es ernsthaft anzugehen, wird er nie so aussehen. Und trotzdem scheißen sich alle an. Eigentlich sollte jeder schreiben, dass er Angst hat, dass nix weitergeht, selbst wenn er alles dafür gibt. Diese Angst ist nämlich bei weitem nachvollziehbarer....

Ja viele Leute, die nicht mit der Materie vertraut sind, haben nur eine geringe Wertschätzung, für einen richtig guten Body. Die denken, man muss einfach ein paar Shakes trinken und regelmäßig ins Studio gehen und schon sieht man aus wie C. Ronaldo. Lustig sind auch die Frauen, die Angst haben, sie bekommen zu muskulöse Arme oder Beine, wenn sie zu oft ins Fitnessstudio gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Squat rack statt stepper, Langhantel statt crunch Maschine und ordentlich Gewicht/ volle ROM statt tausende Whd....

Nur keiner will auf mich hören :(

Stattdessen wundern sich die Frauen weiterhin über Schlabberhintern und Männer bewundern ihren kleinen Bizeps, können aber nicht mal ihr Eigengewicht kreuzheben. Verkehrte Welt...

Ps: Kreatin ist so harter Stoff, seit ich es schnupfe, haben sogar meine Augenlider einen peak... Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Squat rack statt stepper, Langhantel statt crunch Maschine und ordentlich Gewicht/ volle ROM statt tausende Whd....

Nur keiner will auf mich hören :(

Stattdessen wundern sich die Frauen weiterhin über Schlabberhintern

Die Welt wär wahrlich eine schönere, wenn sich das eines Tages im Bewusstsein der Frauen verankern würde :(

cf12cd173rlrvnypi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja viele Leute, die nicht mit der Materie vertraut sind, haben nur eine geringe Wertschätzung, für einen richtig guten Body. Die denken, man muss einfach ein paar Shakes trinken und regelmäßig ins Studio gehen und schon sieht man aus wie C. Ronaldo. Lustig sind auch die Frauen, die Angst haben, sie bekommen zu muskulöse Arme oder Beine, wenn sie zu oft ins Fitnessstudio gehen :D

thats it!! und ich glaube dass wir auch alle mit dieser einstellung ins fitnessstudio gegangen sind und nach spätestens 1 jahr dann angefangen haben, die leute die über mehrere jahre hinweg regelmäßig trainieren, deren körper und ihre leistung mehr zu respektieren.

das schlimmste sind aber immer noch die aussagen von den unwissenden leuten die noch nie ein studio von innen gesehen haben aber sobald die erfahren dass du trainieren gehst am schnellsten mit kommentaren wie "was du trainierst im fitnessstudio? sieht man aber nichts" daherkommen. könnt jedes mal kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also falls das so rüberkam von mir(was ich mir nicht vorstellen kann) dann sry.. Ich weiss sehr wohl wieviel arbeit es ist.. Bin Sportler auch wenn man es so an sich nicht so sieht.. Ich gebe ja zu das ich keine genaue Ahnung von Mitteln habe aber das interressiert mich nicht.. Ich will ja nur trainieren und meine Ernährung überarbeiten.

Ich sage es auch ein allerletztes mal - Shakes sind für mich nur deswegen so ein Thema weil ich meinen Körper das geben möchte was er braucht(Kraft und ein Sättigungsgefühl).. Ich bin kein Mensch der etwas Gesundes isst und daher möchte ich mit sog. Shakes etwas überarbeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nimm wenig Zucker zu dir, viele Proteine und viele langkettige Kohlehydrate.

Um Muskeln aufzubauen is vor allem ein Kalorienüberschuss bzw. hoher KH und EW Gehalt essentiell.

Das is die Grundlage. Wenn du einmal nicht genug zu dir nimmst, dann nimmst du einen Shake. Ernährung nicht umstellen + Nahrungsergänzungsmittel wird KEINE Erfolge bringen.

Heißen nicht um sonst Nahrungsergänzungsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also falls das so rüberkam von mir(was ich mir nicht vorstellen kann) dann sry.. Ich weiss sehr wohl wieviel arbeit es ist.. Bin Sportler auch wenn man es so an sich nicht so sieht.. Ich gebe ja zu das ich keine genaue Ahnung von Mitteln habe aber das interressiert mich nicht.. Ich will ja nur trainieren und meine Ernährung überarbeiten.

Ich sage es auch ein allerletztes mal - Shakes sind für mich nur deswegen so ein Thema weil ich meinen Körper das geben möchte was er braucht(Kraft und ein Sättigungsgefühl).. Ich bin kein Mensch der etwas Gesundes isst und daher möchte ich mit sog. Shakes etwas überarbeiten..

Die meisten Antworten haben sich wohl auf das bezogen:

und diese Ergänzungsmittel? Was soll ich da nehmen? Wie a aufpumptes Michelinmanderl möchte ich nämlich nicht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://derstandard.at/1371169959147/Oben-ohne

:lol: :lol: Ein Traum, vor allem der Satz:

ein "oben ohne" Läufer disqualifiziert sich grundsätzlich als ernst zu nehmender Athlet, zumal dieser narzisstische faux pas von den "wahren Läufern" (also, die mit Leiberl) als Akt der Selbstverherrlichung ja, schlimmer... sogar als Selbstbefriedigung ausgelegt wird. Das Signal: "schau her ich bin nicht nur schnell, sondern auch schön und somit sexuell anziehend"

Selten was dämlicheres gelesen. Normalerweise kommen solche Sätze ja entweder von Hardcore Emanzen oder Typen die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und dann über den "angeborenen schlechten Stoffwechsel" jammern. Oder die hardcore-Verklemmten, die bei jedem nackten Stück Haut laut aufschreien. Wenn Leute einen Ferrari fahren is es okay, wenn sie ihren Reichtum durch teure Wohnungen zeigen is es okay, aber wenn sie hunderte Stunden im Fitnesstudio verbringen muss man die Resultate zwingenderweise in der Öffentlichkeit verstecken. :love:

Gibts ernsthaft Leute die sich darüber Gedanken machen? Es is einem weniger heiß, man bekommt keine Bräunungsstreifen und man erspart sich ein versautes, nasses Leiwerl.

Willkommen im 21. Jahrhundert!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.