Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Gast

ich geh mal davon aus, so wie normale Klimmzüge, nur liegen deine Beine dabei schief vor dir am Boden und du ziehst dich mit der Brust zu Stange?!

Ja, aber bleiben die Beine dabei die ganze Zeit am Boden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja!

wobei, du kannst es natürlich anders auch versuchen, viel vergnügen :D

Ja hab mir schon gedacht, dass es sonst etwas schwierig werden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo macht man dieses street-workout? ist ja nicht so, dass an jeder ecke ein barren und reck herumsteht. :D

Klingt jetzt blöd, aber es machen viele auf Spielplätzen. Außer du hast ein gutes Fitnessstudio, da kann man sich die Übungen auch aufbauen. Unsere SW-Gruppe bekommt nächstes Jahr einen eigenen kleinen Platz zum Austoben, Vorfreude ist bereits rießig. Pläne und Lage sind bereits fixiert, jetzt muss nur noch begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo macht man dieses street-workout? ist ja nicht so, dass an jeder ecke ein barren und reck herumsteht. :D

Spielplatz bzw. Parks. Am besten laut grunzend und oben ohne neben den Kindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie die Incline Chin Ups funktionieren sollen, weiß ich noch nicht so ganz. Aber das wird schon irgendwie klappen.

Ich mache die im Fitnessstudio immer auf dem Mehrzweckgerät im Bild. Füße sind immer am Boden und je tiefer die Stange steht, desto schwieriger wird die Ausführung. Sind eigentlich wie umgekehrte Liegestütz, nur mit Chin-Up Handgriff(Handfläche zum Körper).

Ich hoffe geholfen zu haben.

Spielplatz bzw. Parks. Am besten laut grunzend und oben ohne neben den Kindern!

:D :D

post-12521-0-94246700-1370594010_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich mache die im Fitnessstudio immer auf dem Mehrzweckgerät im Bild. Füße sind immer am Boden und je tiefer die Stange steht, desto schwieriger wird die Ausführung. Sind eigentlich wie umgekehrte Liegestütz, nur mit Chin-Up Handgriff(Handfläche zum Körper).

Ich hoffe geholfen zu haben.

:D :D

Ja genauso hab ich es auch geplant. Im Prinzip ist dasselbe wie Langhantelrudern. Nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So das Training hab ich jetzt hinter mir. War eine schöne Abwechslung. Ich muss auch zugeben, dass ich es etwas unterschätzt habe. Im dritten Durchgang merkte ich dann schon einen deutlichen Kraftverschleiß, der vierte Durchgang wurde mit sehr viel Mühe durchgezogen. Wie ein totaler Anfänger diese Routine meistern soll, ist mir ein Rätsel. Also so 10-12 Klimmzüge am Stück sollte man schon draufhaben, bevor man sich an dieses Workout wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So das Training hab ich jetzt hinter mir. War eine schöne Abwechslung. Ich muss auch zugeben, dass ich es etwas unterschätzt habe. Im dritten Durchgang merkte ich dann schon einen deutlichen Kraftverschleiß, der vierte Durchgang wurde mit sehr viel Mühe durchgezogen. Wie ein totaler Anfänger diese Routine meistern soll, ist mir ein Rätsel. Also so 10-12 Klimmzüge am Stück sollte man schon draufhaben, bevor man sich an dieses Workout wagt.

Als totaler Anfänger sollte man auch nicht mit SW beginnen, das kann nur schiefgehen ;) Wie hat's dir gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als totaler Anfänger sollte man auch nicht mit SW beginnen, das kann nur schiefgehen ;) Wie hat's dir gefallen?

Eh ganz gut. Werde es wsl. in meinem Trainingsplan einbauen. Dienstags Rücken und Bizeps mit 5 Sets Kreuzheben, 3 Sets Chin Ups, 3 Sets Rudern und 3 Sets Bizeps Curls. Und Freitag dann das Programm von heute.

Von dem Bizeps & Back Workout von madbarz war ich eh von Anfang an überzeugt. Wo ich meine Zweifel habe, sind Brust und Beine. Da geht in meinen Vorstellungen eben nichts über Bankdrücken und Kniebeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute mit Muskelkonfusion begonnen. Genial, gibt einem einen unheimlichen Pump in mehreren Bereichen des Körpers :super:

Funktioniert so: man wärmt sich ganz normal auf (ich war am Rudergerät) und zB am Brust/Trizeps Tag geht man zur Bank und wärmt nochmal schnell Schulter und Gelenke auf, macht eventuell ein paar Liegestütz etc. Man schaut sich die Bank ganz genau an und geht den ganzen Ablauf im Kopf durch. Gewichte auf die Stange, hinlegen, durchatmen, Pressen usw. Bis man richtig in Trance is und Körper und Geist völlig auf das Bankdrücken vorbereitet sind. Dann läuft man plötzlich zum Squat Rack und macht ein paar richtig schwere Kniebeugen. Der Körper is geistig noch immer beim Bankdrücken, körperlich aber beim Squatten. Bin am Ende des Tages mit Brust und Bein-Pump aus dem Studio gegangen, genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.