Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Ich denke mal, dass sie sich die Kraft und Muskelmasse so geholt haben, wie alle anderen auch. Mit jahrelangem Hanteltraining. Irgendwann werden sie dann einen extremen Cut gemacht haben, Körperfett auf ein paar Prozent reduziert und dann mit dem verminderten Körpergewicht mit den Calisthenics begonnen haben. Dieser Hannibal soll ja angeblich nur 79kg bei einer Körpergröße von 1,76m haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem training um 1 Minute den Zug verpasst.

Danach gleich zum mci Essen gangen :fuckthat::facepalm:

classic haha =D ...kenn das, muss auf meine bahn dann immer 25 minuten warten, speziell wenns kalt is bleibt einem nicht viel ueber :p

Ich denke mal, dass sie sich die Kraft und Muskelmasse so geholt haben, wie alle anderen auch. Mit jahrelangem Hanteltraining. Irgendwann werden sie dann einen extremen Cut gemacht haben, Körperfett auf ein paar Prozent reduziert und dann mit dem verminderten Körpergewicht mit den Calisthenics begonnen haben. Dieser Hannibal soll ja angeblich nur 79kg bei einer Körpergröße von 1,76m haben.

eh, anders glaub ich auch nicht dass das geht...nur das mit koerperfett reduzieren fuinktioniert bei mir ned so gut haha, dafuer schmeckts bier zu gut =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hannibal ist ja eigentlich auch das Aushängeschild vom Street-Workout, Calisthenics gehört dabei auch dazu.

Falls es wen interessiert dann schaut mal unter www.madbarz.com rein, ist eine Street-Workout Seite und ich kann sie nur empfehlen. Es sind auch vorgefertigte Pläne auf der HP. Mach die Programme von MB nun seit 6 Monaten und bin höchst zufrieden damit. Is halt nur Kraftausdauer, aber es macht Spaß. Gibt dann auch spezielle Trainingspläne für Späße wie Human Flag, Front Lever, Plank, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hannibal ist ja eigentlich auch das Aushängeschild vom Street-Workout, Calisthenics gehört dabei auch dazu.

Falls es wen interessiert dann schaut mal unter www.madbarz.com rein, ist eine Street-Workout Seite und ich kann sie nur empfehlen. Es sind auch vorgefertigte Pläne auf der HP. Mach die Programme von MB nun seit 6 Monaten und bin höchst zufrieden damit. Is halt nur Kraftausdauer, aber es macht Spaß. Gibt dann auch spezielle Trainingspläne für Späße wie Human Flag, Front Lever, Plank, etc.

Was hast du davor gemacht? Bzw. auf welchem Level warst du, als du mit dem Street Workout angefangen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann ich Gewicht und oder Masse zulegen.

Ich bin 170cm und hab mir immer schwer getan mit dem Gewicht. Wiege unter 60kg.

Ich habe mir so ein Shake Gainer Eiweiß gekauft, aber das nützt auch nichts im Gegenteil ich kanns zwar nicht bestätigen habe aber mit dem abgenommen statt zu genommen.

Ich esse so ganz normal.

Außer ich halte mich fern von Zuckerbomben!

Edit: Der Shake heißt Pro Mass 3000. Gibts vielleicht was besseres?

Nimm vitargo direkt nach dem Training das ist noch intensiver für einen masseaufbau

Ansonsten würd ich dir empfehlen Mehr Kohlenhydrate zu essen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was hast du davor gemacht? Bzw. auf welchem Level warst du, als du mit dem Street Workout angefangen hast?

Davor 3 Jahre lang ganz normales Krafttraining mit Gewichten, baue das aber heute auch noch genauso ein. Jetzt halt seit einem halben Jahr SW. Human Flag geht mittlerweile für 10 sek.

Durch das SW ist mein KFA von 11% auf 9% geschrumpft, ich bin derweil sehr zufrieden damit.

Stehe jetzt bei 78kg bei 183cm, soll aber noch so auf 82-84kg steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Davor 3 Jahre lang ganz normales Krafttraining mit Gewichten, baue das aber heute auch noch genauso ein. Jetzt halt seit einem halben Jahr SW. Human Flag geht mittlerweile für 10 sek.

Durch das SW ist mein KFA von 11% auf 9% geschrumpft, ich bin derweil sehr zufrieden damit.

Stehe jetzt bei 78kg bei 183cm, soll aber noch so auf 82-84kg steigen.

Und mit welchem Plan hast du mit SW begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und mit welchem Plan hast du mit SW begonnen?

Auf MB ist ein Button mit Routines, dort findet man alle von Beginner-Schwer. Wenn du schon länger im Fitnessstudio bist, dann reicht es die ersten beiden Wochen Beginner zu machen und später auf Medium umsteigen. Bin damit jetzt 4-5 die Woche beschäftigt und es wird nicht langweilig.

Die 3 angefügten mache ich ganz gerne, es gibt aber 10 verschiedene. Für Abwechslung ist also gesorgt...

post-12521-0-86367200-1370511986_thumb.j

post-12521-0-90592700-1370512015_thumb.j

post-12521-0-59104200-1370512030_thumb.j

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf der Seite funktionieren bei mir nicht alle Bilder. Ich werde es wsl. so handhaben wie du und noch ein drittes Jahr im Studio einlegen. Dann schau ich mal wo ich bin. Zu 100% bin ich noch nicht von den Calisthenics überzeugt. Liegt aber wohl daran, dass ich mich dazu noch zu wenig eingelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der Seite funktionieren bei mir nicht alle Bilder. Ich werde es wsl. so handhaben wie du und noch ein drittes Jahr im Studio einlegen. Dann schau ich mal wo ich bin. Zu 100% bin ich noch nicht von den Calisthenics überzeugt. Liegt aber wohl daran, dass ich mich dazu noch zu wenig eingelesen habe.

Bei mir gerade auch nicht, dürften ein Problem haben. Hast du meine 3 Bilder gesehen? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich war am Anfang auch skeptisch, aber nach kurzer Zeit war ich von dem BWE/SW-Training überzeugt. Aber jeder muss für sich das suchen, was ihm am Meisten liegt/gefällt.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir gerade auch nicht, dürften ein Problem haben. Hast du meine 3 Bilder gesehen? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich war am Anfang auch skeptisch, aber nach kurzer Zeit war ich von dem BWE/SW-Training überzeugt. Aber jeder muss für sich das suchen, was ihm am Meisten liegt/gefällt.

Ja die 3 Bilder von dir hab ich gesehen. Ich bin 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So heute wird mal das Back & Bizeps Programm von madbarzs ausprobiert. Die Neugierde hat wieder mal gesiegt

ceqesc13mqbncy2a2.jpg

Wie die Incline Chin Ups funktionieren sollen, weiß ich noch nicht so ganz. Aber das wird schon irgendwie klappen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

So heute wird mal das Back & Bizeps Programm von madbarzs ausprobiert. Die Neugierde hat wieder mal gesiegt

Wie die Incline Chin Ups funktionieren sollen, weiß ich noch nicht so ganz. Aber das wird schon irgendwie klappen.

ich geh mal davon aus, so wie normale Klimmzüge, nur liegen deine Beine dabei schief vor dir am Boden und du ziehst dich mit der Brust zu Stange?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.