Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Finde nur ich das Größen-Verhältnis Brust zum restlichen Rumpf eher nicht erstrebenswert, also die Brust zu viel trainiert? Ist das schon Disco Pump? (trotzdem natürlich besser als fett zu sein).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest für Frauen is ein stärkeres Oberkörper- Taillen Verhältnis schon ästhetischer.

Außerdem kann man an der Taille eher schwer in die Breite wachsen (bei niedrigem KF), is großteils also eigentlich reine Genetik. Und Disco Pumper waren für mich immer die Herrschaften die nur Brust und Bizeps trainieren, aber kA was die allgemeine Definition dafür is. :D

Übrigens echt ein Wahnsinn wie wenig Leute in meinem Studio Haxen trainieren.. und grad die aufblasensten ziehen dann meistens enge Radlerhosen an. :fuckthat: Unglaublich wie beschissen das aussieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich kenn halt auch Beispiele, die seit Jahren mit Gewichten trainieren, und die sind auch ohne sonderlich viel böses Futter zu Viechern geworden (und mit "Viecher" mein ich jetzt eben Stiernacken, bzw einfach komisch proportioniert). Wiegesagt, ich kann mich da jetzt weniger auf totale Expertise verlassen als auf das, was ich im Umfeld sehe und mitbekomme.

1. Wirst du nicht über Nacht zum Viech.

2. Sind diese Leute entweder fett und würden mit 10% KFA gleich weniger ausschaun oder stoffen (ein wirklich überdimensionaler Nacken kann übrigens ein Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden sein). Wie gesagt: Leute wie Lazar Angelov (der auf meinen Bildern) sind das absolute Limit. Findest du dem seinen Körper wirklich so übertrieben? Fällt der für dich in die Stiernacken-Viech-Fraktion?

Und da gefallen mir die BWE (wieder was gelernt ;) ) trainierten Leute deutlich besser als die Studio-Geher. Aber ist natürlich subjektiv.

Poste mal bitte ein Foto, von dem, was für dich ein erstrebenswerter Körper ist. Hier wurden vor ein paar Seiten ja schon mal Videos von Leuten gepostet, die BWEs machen. Die Körper, die diese Typen haben, kriegen nicht mal die meisten Studiogeher hin und ein "Normalo", der BWEs macht, schon gar nicht.

Ich will dich hier auf keinen Fall angreifen oder dir dein Training ausreden. Mach's weiter, wenn's dir Spaß macht. Nur klaffen bei so vielen Leuten, die sich noch nicht lange mit der Thematik beschäftigen, Vorstellung und Realität recht weit auseinander.

Finde nur ich das Größen-Verhältnis Brust zum restlichen Rumpf eher nicht erstrebenswert, also die Brust zu viel trainiert?

Ist halt das, was in dieser Branche grad gesucht wird. Schau dir die gesponserten Fitness Models an, haben alle ähnliche Proportionen und sehr Brust-dominante Körper.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zumindest für Frauen is ein stärkeres Oberkörper- Taillen Verhältnis schon ästhetischer.

Außerdem kann man an der Taille eher schwer in die Breite wachsen (bei niedrigem KF), is großteils also eigentlich reine Genetik. Und Disco Pumper waren für mich immer die Herrschaften die nur Brust und Bizeps trainieren, aber kA was die allgemeine Definition dafür is. :D

Übrigens echt ein Wahnsinn wie wenig Leute in meinem Studio Haxen trainieren.. und grad die aufblasensten ziehen dann meistens enge Radlerhosen an. :fuckthat: Unglaublich wie beschissen das aussieht..

Ist in meinem Studio ähnlich. Gibt zwar so gut wie keine "Discopumper", aber nur sehr wenige trainieren Beine. Kniebeugen machen sowieso nur gefühlte 1% der Kundschaft. Und von denen die Kniebeugen machen, macht so gut wie jeder nur Teilkniebeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beine sollte ich auch eigentlich mitrainieren, wollte ursprünglich konsequent auch Beine mittrainieren, nur "zahts mich" auf gut Deutsch dann einfach nicht mehr :nein:

Machst du fuckarounditis? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens echt ein Wahnsinn wie wenig Leute in meinem Studio Haxen trainieren.. und grad die aufblasensten ziehen dann meistens enge Radlerhosen an. :fuckthat: Unglaublich wie beschissen das aussieht..

enge radlerhosen um zarte beine und weit ausgeschnittene tanktops die muskelberge an schultern und brust zeigen.... herrlich

im grunde ist es eh nicht viel, das mir an dem bild nicht gefällt. ein bisschen weniger brust. mehr masse um den rumpf ist leider wirklich schwer zu erreichen wenn es nicht fett sein soll.

proportionen gefallen mir hier besser (bisschen größerer penis wäre halt nicht schlecht):

david.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Poste mal bitte ein Foto, von dem, was für dich ein erstrebenswerter Körper ist.

Wahrscheinlich sowas:

cenvv8pwegmv5c1rc.jpg

Aber gut, ohne vernünftiger Genetik kann man sich das sonst wohin schmieren.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aber gut, ohne vernünftiger Genetik kann man sich das sonst wohin schmieren.

Übertreib ned. :D Also das auf dem Foto kann echt jeder mit der nötigen Arbeit erreichen, von den Ansätzen her wird's halt bei jedem anders ausschaun. Mit BWEs ist aber selbst das so gut wie unmöglich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://forums.hardwarezone.com.sg/health-fitness-corner-48/lu-xian-jun-physique-check-out-3853803.html

Mein unerreichbares Vorbild. Keine aufgepumpten Männertitten. Kraft und Explosivität ohne Ende. Ein Monster, dem man seine Kraft in Alltag nicht ansehen würde. Wär cool wenn der mal in Schlabberhosen in ein mcfit geht und dann 250 Kilo Kniebeugen macht. Falls sie überhaupt so viel Gewicht dort haben

bearbeitet von captainahab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übertreib ned. :D Also das auf dem Foto kann echt jeder mit der nötigen Arbeit erreichen, von den Ansätzen her wird's halt bei jedem anders ausschaun. Mit BWEs ist aber selbst das so gut wie unmöglich zu erreichen.

Ach da gibts schon einiges was im Weg stehen könnt. Chest Gaps, Gyno, Zipper Abs :davinci:

Und ja, mehr als BWEs brauchts auf jeden Fall.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.