GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin 2 mal schon sehr gut mit dem hier gefahren: http://www.sportnahrung24.at/ausdauer/muskelaufbau/kre-alkalyn-pro-90caps-flex-wheeler-edition/37-148 Kre Alkalyn Pro 90caps Flex Wheeler Edition € 44,90 € 39,90 Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt Die neueste Technologie aus Amerika - für noch mehr Intensität im Training und beste Ergebnisse. Kre-Alkalyn PRO mit spezieller Hardcore Matrix versorgt Ihren Körper mit hochwertigem Kreatin. Die Kombination aus patentiertem Kre-Alkalyn EFX Kreatin und einer speziellen Kre-Alkaloid-Matrix gibt Ihren Muskeln schnell verfügbare Energie und sorgt so für optimale Trainingsergebnisse. mehrfach patentiertes Kre-Alkalyn EFX hochdosiert neue Matrix-Power geprüfte Qualität Inhalt pro Kapsel: * 1200 mg original Kre-Alkalyn EFX * 75 mg Kre-Alkaloid Einnahmeempfehlung: 1 Stunde vor dem Training 1-2 Kapseln. Bei extra hartem Workout 2 Kapseln vor und zwei nach dem Training. An trainingsfreien Tagen 2 Kapseln morgens nach dem Aufstehen, möglichst mit einem schnellen Protein Drink. Zutaten: Kre-Alkalyn EFX, Kapselhülle: Gelatine (Rind), Kre-Alkaloid TM, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2012 hat jemand eine ahnung, wie lange kreatin in pulverform, wenn es mal geöffnet wurde, haltbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir stehen drei Jahre drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 Irgendjemand Tips für Krafttraining in der Früh? Irgendwie taugt meinem Körper das gar nicht. Direkt nach den Übungen immer wieder leichter Schwindel, und ein ständiges Unwohl bis Schlecht-sein in der Magengegend (steigert sich bishin zum Ende des Trainings). Bei den letzten Sätzen muss ich dann teilweise schon 3, 4 Minuten Pause machen bis ich wieder Gas geben kann, ohne das Gefühl zu haben, mich gleich anzuspeiben. Is das allgemein nicht empfehlenswert, weil der Kreislauf zu der Zeit einfach noch ein bisschen unten is, oder wie handhaben das andere? Zur Info, hab wie gsagt einen sehr niedrigen KFA, dementsprechend hatte ich auch früher schon immer wieder Probleme mit dem Kreislauf. Abends oder Nachmittags treten solche Probleme aber absolut nie auf, nur in der Früh. Essen tu ich 30 Minuten vorher Müsli mit Milch, eventuell noch ein Brot mit irgendwas. Wasser wird auch genug getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mal eine Frage : kennt wer übungen für die Brustmuskeln ? Ich trainiere 4-5 mal die Woche , allerdings mehr Laufen und Bauch bzw Armbereich . Ich schaff es iwie nicht Brustmuskeln aufzubauen . Danke schon mal im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mal eine Frage : kennt wer übungen für die Brustmuskeln ? Ich trainiere 4-5 mal die Woche , allerdings mehr Laufen und Bauch bzw Armbereich . Ich schaff es iwie nicht Brustmuskeln aufzubauen . Danke schon mal im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mal eine Frage : kennt wer übungen für die Brustmuskeln ? Ich trainiere 4-5 mal die Woche , allerdings mehr Laufen und Bauch bzw Armbereich . Ich schaff es iwie nicht Brustmuskeln aufzubauen . Danke schon mal im Vorraus bissel genauer wenn möglich, was trainierst du wann und wie oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2012 erstmal hier ein feiner link für euch, ist der online shop von einem freund. preise und produkte sind wie ich finde sehr in ordnung und noch könnt ihr euch einen 6€ gutschein sichern. http://muscleshop.at/?xe0711=adbb346b66a9af55854a1fc363022f51 on topic: was haltet ihr von trainings-boostern?? ich hab schon einige durchprobiert mit echt unterschiedlichen wirkungen. also vor allem der jack3d (der glaub ich nichtmehr erhältlich ist) und der mr1 sind für mich absolut zu krass. da bist einfach nichtmehr klar im kopf und das grenzt für mich schon an doping. empfehlen kann ich euch: Olimp NO preLoad 60 Kaps. NO-Preload unterstützt die Produktion von Stick-Oxid (NO). Der Blutfluss in die Muskeln wird gefördert und verursacht dadurch den perfekten “Pump“. Die sorgfältig ausgewählten Wirkstoffe in NO-Preload, insbesonders die “Burning Energy Matrix“ (mit Schisandra), welche die vom Fett freigesetzte Energie erhöht, sorgen für eine optimale Nährstoffversorgung und einen optimalen Fettstoffwechsel. Eine regelmäßige Anwendung kann so den Aufbau von magerer Muskelmasse fördern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal eine Frage : kennt wer übungen für die Brustmuskeln ? Ich trainiere 4-5 mal die Woche , allerdings mehr Laufen und Bauch bzw Armbereich . Ich schaff es iwie nicht Brustmuskeln aufzubauen . Danke schon mal im Vorraus da hast einige brustübungen dabei: http://www.bodybuilding-wagner.de/drupal/Brustuebungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2012 was halten die experten hier eigtl von tim ferriss? ich bin vor kurzem auf sein buch gestoßen und weiß bis dato noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. nachdem ich dem insanity-programm nach kurzer zeit den weg zur tür gezeigt habe, bin ich wiedermal offen für neue dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2012 die slow carb diät kann ich nur empfehlen, wenn du jedoch die muskel/kraftaufbau kapitel ausprobieren willst kann ich dir (noch) nicht weiterhelfen. mir fehlt leider zurzeit die zeit um wieder in ein studio zu gehen und so wie das im buch beschrieben ist muss man bestimmte übungen ausführen und keine anderen, deshalb werde ich erst im nächsten jahr damit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal eine Frage : kennt wer übungen für die Brustmuskeln ? Ich trainiere 4-5 mal die Woche , allerdings mehr Laufen und Bauch bzw Armbereich . Ich schaff es iwie nicht Brustmuskeln aufzubauen . Danke schon mal im Vorraus Meist liegt's am Fett. Vor allem, wenn die Muskeln das Fett "rausdrücken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2012 die slow carb diät kann ich nur empfehlen, wenn du jedoch die muskel/kraftaufbau kapitel ausprobieren willst kann ich dir (noch) nicht weiterhelfen. mir fehlt leider zurzeit die zeit um wieder in ein studio zu gehen und so wie das im buch beschrieben ist muss man bestimmte übungen ausführen und keine anderen, deshalb werde ich erst im nächsten jahr damit beginnen. mich interessiert sowieso nur die diät. ein fitnessstudio kann und will ich mir neben dem taekwondotraining ohnehin nicht leisten. aber danke schon mal für die meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2012 mich interessiert sowieso nur die diät. ein fitnessstudio kann und will ich mir neben dem taekwondotraining ohnehin nicht leisten. aber danke schon mal für die meinung. ganz kurz meine meinung dazu: funktioniert fast so gut wie die normale low-carb diät, die ich selbst jedoch nur 3 wochen lang eingehalten habe, weil man irgendwann kein fleisch/fisch mehr sehen kann. habe die slow-carb diät aus dem buch zwar erst vier wochen lang gemacht, bis dahin aber keine probleme mit dem essen bekommen und werde im frühjahr wieder beginnen. es gibt zwar nicht sehr viel zu variieren bei den einzelnen mahlzeiten wenn man sich die lebensmittel die man essen darf ansieht, aber zumindest hat man beilagen zum mittag- und abendessen. habe in den 4 wochen zwar "nur" 5 kilo abgenommen, war jedoch im gegensatz zur low carb diät den ganzen tag über nicht extrem müde und habe keine konditionsprobleme beim fußball spielen oder radfahren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 erstmal hier ein feiner link für euch, ist der online shop von einem freund. preise und produkte sind wie ich finde sehr in ordnung und noch könnt ihr euch einen 6€ gutschein sichern. http://muscleshop.at...54a1fc363022f51 on topic: was haltet ihr von trainings-boostern?? ich hab schon einige durchprobiert mit echt unterschiedlichen wirkungen. also vor allem der jack3d (der glaub ich nichtmehr erhältlich ist) und der mr1 sind für mich absolut zu krass. da bist einfach nichtmehr klar im kopf und das grenzt für mich schon an doping. empfehlen kann ich euch: Bin eigentlich immer recht gut gefahren, entweder mit Jack, oder auch mit Craze. Craze noch etwas stärker als Jack3d, aber ehrlich gesagt... sau geile Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts